Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?


Startseite Foren Fragen & Antworten Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #990039
      Anonym
      Inaktiv

      Hey ho ihr lieben Xboxler,

      meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2 monate geht ) ein paar games um Erfolge zu sammeln und so . man kennt es =) . Da sind wir auf dieses Donut Contry gestoßen, und naja , Installiert und als wir das erste level bestritten gabs komischerweise keine Erfolge .

      Gezockt wird am Laptop zurzeit , da wir keine Xbox zu zeit haben .
      vor 4Tagen hatte ich aber in Minecraft Dungeon noch 2 Erfolge bekommen

      Woran kann das liegen, und was ich bisher gemacht habe ist , Windows zurückgesetzt, Store zurück gesetzt und sowas halt, aber irgendwie wird das nix … BITTE UM HILFE

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.