Erzwingungsaktion

Startseite Foren Xbox LIVE Erzwingungsaktion

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #855077
      cr7z
      Teilnehmer
    • #855761
      snickstick
      Teilnehmer

      Hola und guten Morgen mein Ombre, gib uns doch ein paar Wörter zu deinen Links da ich ungerne auf krüptische Links einfach klicke. Worum gehts und wie kann man helfen?

    • #856452
      cr7z
      Teilnehmer

      Es gang um eine Konsolensperre für 2 Wochen, die ich von Microsoft bekommen habe.
      Satte +10 Erzwingungsaktionen Xbox live Nachrichten in ganzen 4 Tagen bekommen ohne von mir aus jeglichen Grund.

      Übertragen Mixer, Kinect Inhalte, Spieleclips und Screenshots freigeben, kommunikation, mehrspieler oder sozial hieß es seitens Microsoft.

    • #859038
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      „Schreiben Sie nicht den Xbox Support an“… ja wen denn sonst wenn man wissen will warum?^^ Echt geil.

    • #860018
      snickstick
      Teilnehmer

      Achsooo, ja das ist mal krass. Was sind denn Erzwingungsaktionen? UNd schade das man nicht erfährt warumman gesperrt wird.

    • #863212
      Erasox
      Teilnehmer

      Meist wird man gebannt wenn viele reports eingehen und die müssen nicht mal stimmen deswegen hassen viele ja xbox live. spielt man gut muss man damit rechnen das sowas kommt. Und ja die prüfen das nicht wirklich.

    • #867023
      -SIC-
      Teilnehmer

      Habe vorhin auch so eine Nachricht bekommen. Es geht bei mir um Kommunikation und diese ist auch eingeschränkt worden.
      Zwar nur für einen Tag aber trotzdem.

      Da waren zwei ziemlich aggressive Spieler und mit den einen habe ich kurz geschrieben. Wirklich schlimmes habe ich nicht geschrieben, habe niemanden beleidigt oder so. Er hat mich eigentlich kaum verstanden und ich glaube das war auch das Problem.

      Auf der Seite von Microsoft steht, dass Ihnen der Kontext bei so etwas wichtig ist. Davon habe ich leider nichts gemerkt.

      • #867065
        snickstick
        Teilnehmer

        Ist nen Kumpel letzte Woche auch so gegangen. Er hatte FIfa gespielt und danach sich mit dem Verlierer geschrieben und danach gabs die erste Sperre für 24 STunden. Er konnte dann auch nicht mehr in die Party zu uns kommen.

        Ichhabe ihn auch gefragt warum er eh mit Leuten schreibt die er nicht kennt und die verloren haben und er meinte halt nur so, wie dämlich von ihm.
        Ich vermute das der andere den Chatverlauf mitgeschnitten hat und dann irgend ne beleidigung eingefügt hat àlà Photoshop und das dann gemeldet hat.
        Das beste was man tun kann ist einfach nicht auf Nachricvhten von anderen reagieren solange es nicht Sachlich seriös ist.

        • #867066
          -SIC-
          Teilnehmer

          Naja, ich werde mich definitiv bedeckt halten. Trotzdem ist es etwas schade. Das Spiel (Fallout) ist ab 18, also kann ich mit meinem Gegenüber wie mit einen Erwachsenen reden. Natürlich ohne Beleidigungen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.