Erzwingungsaktion

Startseite Foren Xbox LIVE Erzwingungsaktion

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 3 Wochen. 5 Tage.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #855077

    cr7z
    Participant
    #855761

    snickstick
    Participant

    Hola und guten Morgen mein Ombre, gib uns doch ein paar Wörter zu deinen Links da ich ungerne auf krüptische Links einfach klicke. Worum gehts und wie kann man helfen?

    #856452

    cr7z
    Participant

    Es gang um eine Konsolensperre für 2 Wochen, die ich von Microsoft bekommen habe.
    Satte +10 Erzwingungsaktionen Xbox live Nachrichten in ganzen 4 Tagen bekommen ohne von mir aus jeglichen Grund.

    Übertragen Mixer, Kinect Inhalte, Spieleclips und Screenshots freigeben, kommunikation, mehrspieler oder sozial hieß es seitens Microsoft.

    #859038

    BountyGamerX
    Participant

    „Schreiben Sie nicht den Xbox Support an“… ja wen denn sonst wenn man wissen will warum?^^ Echt geil.

    #860018

    snickstick
    Participant

    Achsooo, ja das ist mal krass. Was sind denn Erzwingungsaktionen? UNd schade das man nicht erfährt warumman gesperrt wird.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.