Eure Meinung

Startseite Foren Off Topic Eure Meinung

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #224516

    sky1977
    Mitglied

    My freund hat vor 4 tagen 2 frauen angesprochen das waren so ab 40
    er meinte ganz höffllich das sie ihre hund an leine machen soll weil ihre hund sein hund angegriffen hat.und sie bekommt die tierarzt rechnung,wenn sie nicht zahlen dann anzeige.darauf hin haben die 2frauen ihn beleidig und auch und sofort 2 männer dazu geholt ich denke das waren bruder oder sowas.
    sie haben ihn sofort angegriffen und als er auf dem bodem lag dann richtig getretten.aber er stand wieder auf wobei sie ihn wieder zusammen geschlagen haben dann hat die frau das hund los gelassen.wären die 2 männer auf ihn auf bodem geschlagen haben.und haben haben ihn bedroht das er ausziehen soll sonst ist er ne tode mann

    die polizei kam später dazu er hat anzeige gemacht und lag 4 tage in krankenhaus.
    http://www.myimg.de/?img=DSC0004281e57.jpg

    http://www.myimg.de/?img=DSC000446d8f8.jpg

    http://www.myimg.de/?img=DSC00046884cf.jpg

    der könnte kaum sich verteidigen.

    als die polizei da war haben die täter auch anzeige gegen ihn gemacht.

    wobei niemand von denen verletzt geworden ist.

    jetzt mochte ich gerne eure meinung wissen was das genau ist
    versuchte todschlag oder mord??

    was passiert mit dem anzeige von tätter??

    was passiert in gericht??

    er selber ist rechtschutz versichert und auch anwalt eingeschaltet
    aber der anwalt sagt vorerst nichts bis er alles bekommt bilder die funde krankenheisentlassung aufnameatest u.s.w

    die Hundebiß ist 6 cm tief

    #429164

    Anonym

    Totschlag oder Mord… Wo lebst du eigentlich? Das ist allerhöchstens leichte Körperverletzung. Kenn das von meinem Bruder. Der wurde mal von so 10 Asighetto Ärschen vermöbelt und hat dann Anzeige erstattet. Die haben auch Anzeige erstattet gegen ihn, obwohl sie ja IHN vermöbelt hatten. Am Ende stand dann Aussage gegen Aussage und mein Bruder konnte froh sein (so jedenfalls der Staatsanwalt), dass er nicht verknackt wurde. So ist das deutsche Rechtssystem halt. Wenn du nichts BEWEISEN kannst (und das kannst du ja offensichtlich leider nicht), dann kannst du glücklich sein, wenn du keine Strafe dafür zahlen musst, dass du angegriffen wurdest 😉 Zum Kotzen, aber so ist das^^

    #429168

    Cloudoc
    Participant

    du hast den text verstanden? ich nur stückchenweise o.O ^^

    #429175

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ach man sollte sich einfach den größeren und Aggresiveren Hund dabei haben^^ und wenn das auch nix nützt dann einfach einen Liger! Ich rate da aber von waffen gewalt ab da das ziemlich in die hose gehen kann…

    #429170

    BooZha
    Participant

    Zu 100% hab ich den Text auch nicht verstanden 😉 Was soll ich dazu sagen. Irgendwelche Crackbit**** die Probleme haben 👿

    #429176

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Eine Frage habe ich dann doch! Wieso hast du dich denn nicht gewehrt???
    Man kann dehnen doch gleich mit abschiebung drohen oder???

    #429165

    Anonym

    Ich stimme schnittschn da voll zu weil ich hab mal von nen Typen ein blaues Auge verpasst bekommen,weil ich es aber nicht beweisen konnte wurde mir sogar von der Anzeige abgeraten….. 😡

    #429172

    Dr ChAoS 589
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    Ich stimme schnittschn da voll zu weil ich hab mal von nen Typen ein blaues Auge verpasst bekommen,weil ich es aber nicht beweisen konnte wurde mir sogar von der Anzeige abgeraten….. 😡

    Ein Typ schlägt dich? Also wenn hier ein Kerl einem Mädchen oder einer Frau en blaues Auges verpassen würde, hätte dieser Kerl schneller zwei blaue Augen wie er kucken könnte.

    #429177

    sky1977
    Mitglied

    Nochmal bin die freundin,und ich hab alles von anfang mit angesehen.

    Also er geht zu 2 ältere frauen,und sagt ihnen das ihre hund immer ohne leine rum läuft.Und ihre hund sein hund angegriffen hat.Sie sollen bitte die arzt rechnung zahlen oder er macht anzeige.

    Die beiden Frauen fangen an ihn zu Beleidigen daraufhin schickt die frau ihre kind um verstärkung zuholen.

    Also er redet weiterhin mit 2 frauen das sie sachlich und ruhig bleiben und nicht immer beleidigen die 1 frau spuckt my freund an,er geht in abstand und meinte was das soll.Aufeinmal laufen von hinten 2 männer mit kick auf my freund.

    Mein freund fliegt 3 bis 4 m weit weg,er steht wieder auf will auf die 2 zu kommen,darauf hin schlagen beide männer ihn so richtig zusammen das er nicht mal richtig aufstehen kann.Das mit tritte fäuste u.s.w als er aber doch versucht auf zustehen lässt die frau ihre hund auf ihn los

    #429178

    sky1977
    Mitglied

    ich selbst hatte schock weil er überall geblutet hat ohne ende von kopf brust arm.Hab dann sofort die polizei angerufen das sie schnell kommen.

    der hund hat ihn ich denke 2 bis 3 min nicht los gelassen hat sein brust richtig tief rein gebissen.dazu haben die männer auch nicht aufgehört und haben ihn weiterhin zusammen geschlagen er lag nur am bodem ohne das was machen könnte.

    #429166

    Anonym

    To ChAoS 997 ja hat er.naja i-wie wars ihm egal ob ich nen Mädel bin oder net.
    Naja ein paar meiner Kumpels wollten den darauf verprügeln aba was hätte das gebracht?
    der klügere gibt mit einen blauen auge nach 🙄

    #429173

    PizzaOpa
    Participant

    Unschöne Sache 😕

    Die Leute hatten mit sicherheit auch freunde, die Sich hinterher um die Leute hätten Kümmern können oder?

    Zwei Leute auf einen? Ver*urte Schweine Sowas macht man nich! Un schon garnich wenn er am boden liegt 😕

    #429167

    Anonym

    Ich glaube das kann man einfach nur hinnehmen. So schwer es auch fällt. Irgendwelche Racheaktionen führen dann nur wieder zu weiteren Gegen Racheaktionen die dann wieder zu Gegen gegen Racheaktionen führen und so weiter.

    Wenn ihr keine unüberwindbaren finanziellen Schäden davongetragen habt (durch das Krankenhaus oder so), dann würde ich die Sache glaube ich auf sich beruhen lassen.

    @Zockerbraut: Das gibts noch, dass Frauen geschlagen werden? So dumm kann mir keine Frau kommen, dass ich die schlagen könnte. Unfassbar…

    #429171

    BooZha
    Participant

    Ich würde schon Frauen schlagen! Wenn eine auf mich zukommt, mich blöd anmacht und mich schlagen will! Was soll ich da machen? Heulend zu Mammi rennen oder was! Jeder kennt doch diese Assi Tanten, die schon 1000 Anzeigen wgen Körperverletzungen haben! Und solche würdet ihr nicht schlagen? Wers glaubt lol

    #429174

    PizzaOpa
    Participant

    Looool ^^

    Das Sind dann Wieder Mannsweiber das rückt die Sache in anderes Licht!
    (will das jetzt nich verallgemeiner) Ich würde sie aber trotzdem nich schlagen^^
    😛

    #429169

    Cloudoc
    Participant

    LiiL UniiQue vZ = Gangsta & a Gentleman
    ;P

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.