Eure Sammlungen (alles mögliche)

Startseite Foren Off Topic Eure Sammlungen (alles mögliche)

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222443
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hier meine Seiken Densetsu-Sammlung
      jo3yilwl.jpg
      Sword of Mana (dt/GBA)
      Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) + Soundtrack (dt/SNES)
      Seiken Densetsu 3 + Soundtrack (jap/SNES)
      Seiken Densetsu 4 + Soundtrack + Lösungsbuch + Kartenbuch + Infobuch (jap/PS2)
      Seiken Densetsu Legend of Mana (jap/PSX)
      Legend of Mana Manga alle 5 Bände (dt)
      Pogopuschel-Schlüsselanhänger
      Nintendo Power Magazin von 1995 Vol.54 mit Secret of Mana-Artikel (us)
      Fire-Adapter für SNES (Importe)

      Was noch fehlt:
      Children of Mana (DS)
      Heroes of Mana (DS)
      Mystic Quest (GB)
      Friends of Mana kann ich nich bekommen, weil es fürs Handy is…

      Ansonsten noch kleinere Sammlungen:
      Resident Evil 1+2+3+4 + Lösungsbuch für 4
      Final Fantasy VII+VIII+IX+X+X2+XII + Lösungsbücher für X+X2+XII
      Silent Hill 1+2+3+4 + Lösungsbuch für 4
      Halo 1+2+3

    • #395466
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ca. 60 Gameboy-,
      ca. 30 SNES-,
      ca. 30 N64-,
      ca. 30 PSX-,
      ca. 50 PS2-,
      27 Gamecube-,
      24 Nintendo DS-,
      50 Xbox-,
      25 Xbox 360-Spiele (ohne Arcarde).
      Hinzu kommen noch etwa 120 PC-Spiele (incl. Spielesammlungen).

      Bei gelegenheit trag ich mal die komplette Liste noch nach 😉

    • #395447
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habe meine GB, SNES, PSX und N64-Sammlung größtenteils aufgelöst…

      Was jetz noch da is:
      SNES: 7 Games
      N64: 2 Games
      PSX: 7 Games
      PSP: 1 Game
      PS2: ca.15 Games
      XBOX: ca.20 Games
      XBOX360: ca.30 Games (+19 Arcade zusätzlich)
      Dreamcast: 8 Games
      GB/GBA: ca.10 Games
      PC: einige (keine Ahnung wie viele)
      Atari: 3 Games

      Was ich behalte, sind wenn dann nur gute Spiele. Den Rest verkaufe/tausche ich immer ab und zu.

    • #395462
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ca. 200 DVDs hab aufgehört zuzählen und alle hier aufzuschreiben würde zulange dauern dann wären da noch über 90 Hip Hop/Rap und RnB Alben.. Ach und Ich sammel kleingeld alles was unter 50cent ist 😆

    • #395448
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ach und Ich sammel kleingeld alles was unter 50cent ist 😆

      wer tut das nich :ugly:

    • #395451
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da ich DMC Fan bin kam diese Sammlung zur Stande.

      DMC 1 + 2 + 3 Special Edition für die PS2
      DMC 4 CE Europe Version für die 360
      DMC 4 CE Ami Version für die 360

      Und dazu dann noch einige Figuren zum Spiel. Einige aus Asien.

      Achja, den kompletten Anime besitze ich auch. ^^

      Und als Gimmick noch ein doppelseitiges Poster zu DMC4.

    • #395455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich kann das bestätigen, das hat er wirklich alles :ugly:

    • #395458
      BooZha
      Teilnehmer

      Also früher, wo ich noch klein war, habe ich Yu-Gi-Oh Karten gesammelt.
      Die hab ich sogar immernoch, verstauben aber nur.
      Ach das waren noch Zeiten 🙂

    • #395456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      als du noch klein warst? na das kann ja gar nich so lang her sein 😛 😛

      Hatte ich aber auch mal, aber nur gefälschte, wo ein ziemlich gutes volles pack 1€ kostete^^ hab damit auch nich gespielt, hauptsache ich hatte es ;D

    • #395452
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Solche Karten liegen auch noch bei mir rum. XD Aber alles Originale. Vielleicht sollte ich mal über einen Verkauf nachdenken. Hm, mal sehen. ^^

    • #395457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo doch. mein Cousin hatte das ma richtig gezockt und auch originalkarten gehabt, also nur mein ich^^ an seiner stelle hätte ich die damals auch verkauft, hatten immerhin nen großen wert

    • #395463
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Rund 500 Original!!!Alben aus dem Industrial-Bereich.
      50 DVD´s
      25 Xbox 360-Games
      noch 13 DS-Games
      …und über 100.000 Karten Magic: the Gathering im Wert von 3500€… 😎


      Now playing: UnterArt – Exit
      via FoxyTunes

    • #395461
      Tank9119
      Teilnehmer

      30 PS1
      30 cd (musik)
      5 DVD
      12 Xbox
      21 Xbox 360
      15 Gameboy
      15 GBA
      5 DS
      ach ja … und noch um die 1000 Yugioh karten
      und 100 naruto karten^^

    • #395467
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Die DVDs und CDs hab ich gan nicht aufgezählt im meinem letzten Beitrag 😉

      Ich hab 144 DVDs und 192 CDs. Sind mal die, die ich in meinem Regal stehen hab, die in den Kisten im Keller hab ich nicht mitgezählt, sonst hätte ich noch in den Keller laufen müssen und das war mir zu anstrengend 😉

      Quote:
      ach ja … und noch um die 1000 Yugioh karten
      und 100 naruto karten^^

      Da fällt mir noch ein, Karten hab ich auch noch. So etwa vor 10 Jahren hatte ich Pokemon und Magic Karten gesammelt. Von den Pokemon-Karten hab ich noch en Ordner voll und Magic Karten hab ich noch 3 Kisten im Keller stehen.

    • #395454
      masterpipe1
      Mitglied

      Ja pokemon und Yugioh-karten hab ich auch noch. Yugioh hatte ich ziemlich viele.

    • #395464
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich auch und magic noch

    • #395449
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Meine Final Fantasy Sammlung ist jetzt dank XIII fast komplett (zwischenteile ausgenommen)

      Final Fantasy I (Playstation)
      Final Fantasy II (Playstation)
      Final Fantasy III (DS)
      Final Fantasy IV (Playstation)
      Final Fantasy V (Playstation)
      Final Fantasy VI + FFX Demo (Playstation)
      Final Fantasy VII ohne Anleitung (Playstation)
      Final Fantasy VIII + Lösungsbuch (Playstation)
      Final Fantasy IX (Playstation)
      Final Fantasy X Platinum + Lösungsbuch (Playstation 2)
      Final Fantasy X-2 + Lösungsbuch (Playstation 2)
      Final Fantasy XII + Lösungsbuch limited + Richter Figur (Playstation 2)
      Final Fantasy XIII + Lösungsbuch limited (XBOX 360)

      Was noch fehlt:
      FFVII Lösungsbuch
      FFIX Lösungsbuch
      FFXI Online (Werd ich mir nicht holen)

    • #395453
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, lösungsbücher zähl ich nie mit zur sammlung dazu….aber ich habe immer folgenden grundsatz bei zocken gehabt, der da heißt, hast du einen teil, hast du alle teile….dementsprechend hab ich sämtliche final fantasy für irgendein system, sämtliche resident evil teile, sämtliche ace combat teile, sämtliche tomb raider teile usw. usw. daher geht mir das hobby teilweise ordentlich ins geld und ich bin nur noch dabei fortsetzungen von irgendwas zu kaufen… daher fang ich selten ne neue serie an oder warte ab bis ich weiß das sich spiel X so schlecht verkauft hat oder definitiv bestätigt ist das es keine fortsetzung geben wird….

      krank bin ich besonders bei resident evil, das ist meine favorite gameserie, demtensprechend hab iich da noch feuerzeuge, filme, comics, actionfiguren und noch nen batterie mit irgendwelchen pipapo wo resident evil draufsteht 8)

    • #395470
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hört sich zwar einwenig durchgeknallt an aber ich Sammle Fussballschuhe!

      Hab alle Predator von der Wm98 an

      Sind genau 14 St.
      Dann noch zirka 10 Nike und ganz genau 8 Puma.

      Dann an die 150 DVDs
      an die 30 Xbox360 Spiele (waren mal mehr hab aber viele verkauft)

      Ansonsten kann ich noch mit Fussbällen dienen hab ich eben nach gezählt sind 18St und wurden noch nie damit gespielt.

    • #395442
      Anonym
      Gast

      Vinyls also Schallplatten. Mach gern selbst Musik früher auch in Clubs un so, heut ists mehr en Hobby.

    • #395471
      damnWalKer
      Teilnehmer

      82 Xbox originals…. Der damalige sammelwahn^^

      (keine spiele:)

      29 Messer aus verschiedenen Bereichen z.b. Gürtelmesser, stiefelmesser
      Survival messer usw usw…auch kampfmesser^^

      hab 4 gurcas

      und 9 ABC masken wovon 3 gebraucht sind 😀

      dann hab ich noch zuletzt 5 18K goldketten im schrank.. 4 geschenkt bekommen von verwandten die anderen in tunesien gekauft 😀

    • #395450
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      oji626.jpg

      Hab ich mir vor kurzem zugelegt. Leider kann man sich mit Perfect Dark keine wirkliche Sammlung zulegen, aber immerhin war die figur sehr selten!

      Es ist immer extrem teuer sich sammlungen zuzulegen, weil die entwickler ja auch profit daraus schöpfen und die welt mit merchandising artikeln überhäufen. Aber was soll man da als Sammler machen? 😀

      Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen bei irgendwelchen Sammlungen auch auf unwichtiges (wie zum Beispiel irgendwelche zwischenteile wie Crisis Core, FF Crystal Chronicles, Resident Evil Survivor, Silent Hill Shattered Memories etc etc) zu verzichten. Oder wenn das Produkt total dumm ist, so wie FFXI Online (schade dass es da kein solomodus gibt).

    • #395468
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Im Game Bereich sammel ich nicht gezielt. Es häuft sich halt über die Jahre einiges an. Meine größte Sammlung betrifft den Bereich CDs, da bin ich mittlerweile bei über 1400.

    • #395459
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ui, das ist nice.

      Ich habe alle FF teile zumindest die für ps2 & 3 und auch den Online teil für xbox.

      Ansonste haben wir hier alle Ratchet & Clank teile, alle Jak teile, Onimusha die reihe etc. ist halt schon einiges.das meiste aber für ps2

    • #395474
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich sammle hauptsächlich Games und Konsolen

    • #395472
      Thalia Melina
      Mitglied

      Einige Hundert Pokémon Trading Cards, verdammt viele Yu-Gi-Oh Karten. 12 Bände der Erstauflage der Sailor Moon Mangas, die sind inzwischen sogar recht wertvoll, verschiedenste Spiele und Konsolen, hunderte Bücher, jede Menge Musik, ´ne riesige Sammlung Kochrezepte …. und äh ja, was sich sonst so im Laufe der Jahre ansammelt. 😉

    • #395473
      Iceman1
      Mitglied

      In meinem Besitz befinden sich „alle“ Onkelz CD´s wie auch alle DVD´s!!!
      Die werde ich bis zu meinem Tode in ehren halten und behalten!!!

    • #395465
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Xbox 360 Spiele: 42 Spiele
      Xbox: 1 Spiel
      Wii: 7 Spiele
      GameCube: 35 Spiele
      Gameboy’s: ca. 20 Spiele
      Playstation: 34 Spiele

      CD’s: 70 Alben und 50 Maxi’s
      DVD’s: 20 Filme, 8 Musik DVD’s und 5 Boxen mit Serien und den Dragonball Filmen
      Blu Ray’s: 7 Filme

      Ansonsten noch unmengen an Yu-Gi-OH! Karten die aber vor sich hinstauben, die Figuren aus Assassins Creed, Raving Rabbid Figuren und ne Bad Company Granate^^ Dann halt noch die Extras aus den Limited Editions von Spielen.

      Und mein ganzer Stolz: Squalls GunBlade aus Final Fantasy 8 🙂

      gunblade.jpg

    • #395443
      Anonym
      Gast

      Etwa 100 Landser hefte
      20 xbox 360 spiele
      2 Gameboy spiele
      un noch pokemon karten wo es noch 150 Pokemon waren 🙂

    • #395469
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Alle SAW Teile bis zum fünften in der Spio version, also Uncut 😉

    • #395444
      Anonym
      Gast
      FreiWildMax wrote:
      Etwa 100 Landser hefte

      Wieso sammelst du keine Hitlerjugend Dolche?

      2t:
      Hauptsächlich sammeln sich bei mir CDs. Mittlerweile sind es über 400 Alben.

    • #395445
      Anonym
      Gast

      76 DvDs
      9 Blu Rays
      12 CDs

      Xbox Spiele und Buecher zahle ich nicht zur noch jungen „Sammlung“

    • #395460
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      landser ist doch so nen magazin mit geschichten aussem krieg oder?

    • #395446
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      landser ist doch so nen magazin mit geschichten aussem krieg oder?

      Jap…die sollen aber sehr verherlichend sein und irgendwo hab ich mal gelesen das die auch einen RECHTS touch haben…mehr weiss ich aber auch net

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.