evil.padsports sucht aussergewöhnliche Mitstreiter ( X360 )


Startseite Foren Archiv Clandynasty evil.padsports sucht aussergewöhnliche Mitstreiter ( X360 )

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229159
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Moinsen wir vom evil.padsports suchen tapfere Mitstreiter für CoD Ghosts.

      Ja wir wissen das Game ist mega Scheisse, man könnte pro Tag einen Controller gegen die Wand klatschen , aber wir haben uns nun sehr an das Spiel gewöhnt und suchen nun Leute die Lust haben in einem völlig bescheuerten Umfeld den Gegnern das Spiel so richtig zu versauen.

      CSL und GB spielen wir auch eventuell 2018 oder so :hee: , mal schauen was sich halt so ergibt und wieviel Zeit und Lust man hat um sich diesen Herrausvorderrungen zu stellen.

      Was kann man von uns sagen:

      – wir haben defenitiv kein SKILL , wir versuchen es mit Glück

      – normal sind wir auch nicht. Schwer Geistig daneben trifft es eher.

      – Wir sind Ü 25 😆 von daher wir nix unter 18 angenommen. Wir hatten schonmal jüngere Mitstreiter aber das hat einfach nicht harmoniert.

      – Wir sind eine lustige Gruppe die nur dafür steht anderen das Spiel so unmöglich wie eh und jeh zu machen.

      – Ihr meint ihr kennt Camper? Ihr kennt mich nicht 😀

      Was wir von euch erwarten:

      – Das geistige Alter von einem 5 jährigen

      – nenn Controller und ein Headset, Gebärdensprache wir bei Kinect nicht Unterstützt.

      – Ihr solltet ihn hohem Maß Flamen können xD

      – Einfach gut drauf sein

      Was könnt ihr von uns erwarten:

      – keine Homepage 😉

      – wenn wir uns genervt fühlen gibt es Profilbann.

      – Nette Leute

      – Ne Menge Spaß

      Wie gesagt wir sind ne fetzige Truppe und mindestens einer ist immer Online . Bei Interesse addet mich einfach GT : Violence K4Ni oder mein Weibchen EvilK4NiveL

      Es sind alle Willkommen die ohne Stress leben können und wollen. Wir haben kein Memberlimit oder sowas . Hauptsache man spielt in einer lustigen Runde.

      Es werden bei bedarf auch andere Spiele Unterstützt wie z.B. Frogger hahaha

      ne ich besitze Gaylo 3- 4 ( + Gaylo Rotz und Gaylo Reach )

      Mir ist egal was hier für Kommies kommen die wieder was zu meckern haben, ich kenne euch nicht und mir seid ihr schwer egal.

      Also hautz rein oder meldet euch .

      gruß Kani

    • #477901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Beste vorstellung eva!

    • #477902
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben so 5 Minuten oder so xD.

    • #477900
      Anonym
      Inaktiv

      Sieht man auch an der Page.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.