Externe Festplatte an XBOX 360 anschliessen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Externe Festplatte an XBOX 360 anschliessen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220527
      Anonym
      Inaktiv

      Habe eine Frage und zwar ob man eine externe Festplatte an die XBOX 360 über den USB Port anschliessen kann.
      Mein Bruder hatte mich gefragt ob das geht und man so die Speicherstände oder das Profil auf der externen Festplatte
      quasi als Backup sichern kann.
      Vielleicht weiss ja einer von euch Bescheid oder macht das vielleicht schon.

    • #352211
      Anonym
      Gast

      Darauf kannst du nur Musikdateien, Fotos und Videos in den Formaten die die Box abspielt speichern. Und als Dateiformat muss FAT32 benutzt werden.

    • #352214
      Anonym
      Inaktiv

      dann kann man ja filme von der festplatte auf der xbox anschauen

    • #352215
      Anonym
      Inaktiv

      Erstmal ein Hallo an Die Gemeinde,

      will jetzt nicht klugscheißer spielen aber deine antwort ist nur halb richtig klar geht Fat32 aber besser ist hfs+ für die externe platte.

      Gruß
      Ravenswing

    • #352212
      Anonym
      Inaktiv
      Ravenswing wrote:
      Erstmal ein Hallo an Die Gemeinde,

      will jetzt nicht klugscheißer spielen aber deine antwort ist nur halb richtig klar geht Fat32 aber besser ist hfs+ für die externe platte.

      Gruß
      Ravenswing

      DAnn wird die 360 es aber nicht erkennen.

    • #352216
      Anonym
      Inaktiv

      Leider liegts Du falsch meine Platte sowie die von denen die ich kenne sind alle hfs+ formatiert und es läuft prima wird erkannt keine probbs.
      Gruß
      ravenswing

    • #352213
      Anonym
      Inaktiv

      Nagut, dann werde ich mich mla belehren lassen und es eventuell mal probieren.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.