Fable 2 PUB Games


Startseite Foren Xbox 360 Fable 2 PUB Games

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222360
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab mir mal die Demo gezogen und fands eigentlich ganz lustig und gibt auch interessante Spielvarianten. Habt ihrs euch schon gekauft? Wenn ja, kauft ihr auch Fable 2? Wie findet ihr die PUB-Games?

    • #394494
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habs gestern auch ma ausprobiert aber nach kurzer zeit wieder aufgegeben. keine ahnung, is nich mein geschmack sowas. So doof es sich auch anhört aber ich brauch lieber die action als son taktisches turm,steinspiel da^^

    • #394504
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab die Demo vor wenigen Minuten gespielt und ich muss sage, ich hab viel zu viel erwartet. Ich dacht das sind en paar lustige, einfache minispiel, tja falschg gedacht erst mal mit dem Regelwerk beschäftigen und dann irgend einen taktischen quark spielen. das ist nicht mein ding. Die Idee mit dem Geld verdienen für Fable 2 find ich jedoch gut!

    • #394497
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Habs mir gerade gekauft, bin süchtig, aber extremst ^^
      Kann ncih aufhören zu gambeln, das is das Glücksspiel was ich auf Arcade immer haben wollte…
      Die Verlinkung mit Fable 2 (das ich mir definitiv früher oder später holen werde) is dabei dann noch ne nette beigabe (werde aber vermutlich nur schulden haben wenn Fable 2 rauskommt xD)

    • #394495
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ich hab die Demo vor wenigen Minuten gespielt und ich muss sage, ich hab viel zu viel erwartet. Ich dacht das sind en paar lustige, einfache minispiel, tja falschg gedacht erst mal mit dem Regelwerk beschäftigen und dann irgend einen taktischen quark spielen. das ist nicht mein ding. Die Idee mit dem Geld verdienen für Fable 2 find ich jedoch gut!

      ja ganz genau so gehts mir auch. Hatte mir auch nich unbedingt mehr aber halt was anderes erwartet. dachte so an simples black jack oder dame ;P 😆 aber nee da is das son komisches anderes zeug.
      btw, mikado wär auch nich schlecht gewesen 😛

    • #394484
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Da bekommt man mal ein paar anspruchsvollere Minispiele und alle findens scheisse :lool:

      Auserdem is das eh nur Glückssache und Zockerei ob man da gewinnt, also von Schwer und Kompliziert kann auch keine Rede sein. Sind halt ein paar eigens kreierte Games.

    • #394489
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mir auch irgendwie mehr davon versprochen. Das es solche Art von Games wird, war ja im Vorfeld schon bekannt, aber ich finde an der Präsentation fehlt es etwas. 🙄

    • #394496
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Demo gespielt und auch gleich wieder gelöscht…

      Es wäre mehr drin gewesen – unabhängig davon hat es mich in der Summe als solches auch nicht komplett überzeugen können…

    • #394490
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kaufen für 800 werde ich es definitiv nie. Aber das Game liegt doch auch der Fable II Special Edition bei, oder irre ich mich?

    • #394505
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich glaube nur, wenn du Fable 2 vorbestellst… aber vielleicht irre ich mich 🙂

    • #394499
      Mr KaRanAnGa
      Teilnehmer

      Also ich fands gar net so dumm, werds mir bestimmt noch holen! Es liegt aber der SPECIAL EDITION ganz sicher mit bei, verkaufen die auch bei uns im Shop und deren Inhalt ist laut Angabe wie folgt:

      Spiel, eine Bonus-DVD mit Making of-Material, eine Hobbe Figur sowie zusätzlichen Ingame-Inhalt. Aber das ist noch nicht alles! Dazu gibt es Artworks in Kartenform, eine Xbox LIVE Trial Card und die drei XBLA-Games.

      Also ich freu mich riesig drauf und zu Release liegts im 360 Laufwerk!

      Most Wanted!!! FAR CRY2, DEAD SPACE, BROTHERS IN ARMS, MERCENARIES2!!! Was für ein Actionfest, grins!!! 😀 😀 😀 😈

    • #394485
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hab mir auch irgendwie mehr davon versprochen. Das es solche Art von Games wird, war ja im Vorfeld schon bekannt, aber ich finde an der Präsentation fehlt es etwas. 🙄

      es is immerhin „nur“ arcade 😉

    • #394491
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem gibt es viele Games, die eine weitaus bessere Präsentation bieten. Die Spiele an sich sind ja in Ordnung. Was anderes war ja nicht zu erwarten, aber dennoch hätte ich mir da mehr Fable Design gewünscht.

    • #394483
      Anonym
      Gast

      Ich find es auch nicht so toll, holen werde ich es mir nicht auch wenn ich mit sicherheit Fable 2 kaufen werde aber 800 points sind mir dafür zu viel.

    • #394498
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Trotzdem gibt es viele Games, die eine weitaus bessere Präsentation bieten. Die Spiele an sich sind ja in Ordnung. Was anderes war ja nicht zu erwarten, aber dennoch hätte ich mir da mehr Fable Design gewünscht.

      Kenne jetz bis auf RoboBlitz kein Arcade Spiel mit ner wirklich guten Präsentation… und soweit man bei PUB Games überhaupt von Grafik reden kann find ich die ganz ok, außerdem machts unheimlich spaß und die SPiele sind nich immer die gleichen alt bekannten Glücksspiele sondern die Entwickler haben sich richtig was dabei gedacht und dann gibts für jedes Spiel ja noch n haufen Varianten frei zu spielen…
      Finde schon das sich die Entwickler mühe gegeben haben, hätten auch ne schlechte Poker simulation mit Holztisch oder n normales Würfelspiel abliefern können…

    • #394486
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      also UNO is da wesentlich langweiliger…

    • #394492
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jeder hat eben seinen Geschmack. Für mich ist nur klar, dass ich das Game definitiv nicht kaufe. Sollte ich mir vielleicht fable II vorbestellen, dann habe ich die Games ja kostenlos. Dann ist es okay, ansonsten kenne ich Arcades für 400 Punkte, die mir mehr Spaß machen.

    • #394503
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      spiel ist echt ganz witzig, aber viel zu teuer für den umfang…
      für 400 hätte ichs mir sofort gekauft…


      Now playing: Combichrist – Without Emotions
      via FoxyTunes

    • #394501
      Memo261
      Teilnehmer

      werde mir die pub games nicht holen,die sind viel zu teuer und sind auch bei fabel 2 dabei also bei der limit edition.

      also der einzige grund währe das man geld für fabel verdienn kann aber selbst das sind die punkte nicht wert

    • #394506
      Dj PATX
      Teilnehmer

      also des pub ist ein reiner einfall finde ich also mir gefällt es granit hätte mehr dabei gedacht aber naja jeder sein eigener geschmack

    • #394488
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also lohnt es sich es zu kaufen ?und wisst ihr wie man das geld da verdient ?

    • #394502
      Memo261
      Teilnehmer

      also wenn du dir fabel 2 normal kaufst sind die ja nicht dabei und da würde ich sagen nein.

      weil die dinger sind zwar nicht schlecht aber gut ist auch anders.

      kauf dir lieber die limited edition da sind die dabei und auch noch einiges mehr und es kostet nur 15 Euro mehr

    • #394487
      El Gran Rabo
      Teilnehmer

      Also manche Leite kann man auch garnicht zufrieden stellen. Aber Retrospiele in denen man stundenlang den linken Stick nach rechts bewegt und mit dem rechten dann wie wild umsichrumballert, sowas ist dan supertoll und wird sofort für 800 Points geladen.

    • #394493
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      El Gran Rabo wrote:
      Also manche Leite kann man auch garnicht zufrieden stellen. Aber Retrospiele in denen man stundenlang den linken Stick nach rechts bewegt und mit dem rechten dann wie wild umsichrumballert, sowas ist dan supertoll und wird sofort für 800 Points geladen.

      Jeder hat eben einen anderen Geschmack… Wenn dir die Pub Games gefallen, dann sei doch glücklich damit und andere eben mit Geometry Wars. 😉

    • #394500
      Mr KaRanAnGa
      Teilnehmer

      Ach Mensch, meckert doch nicht alle, ist doch eh egal… Wer Bock hat, holt sich die pub games und wer net der net!!! Ganz einfach ob retro hin,oder her! Am Ende seh ich´s so… jedes Arcade Game ist ne Bereicherung unseres hobbys und jeder von uns ist individuell… Ist doch gut so… Ich mag nen GEOMETRY WARS 2 aber auch mal ne Runde PUB Games… Sind halt 2 verschiedene Schuhe und das ist doch auch gut am Ende!!! Oder?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.