Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 13 Posts - 601 bis 612 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

BlAcKzOuL
    Participant

ich check den Romantik-erfolg nich

ich mach des was bei vorlieben steht aba es passiert nix…..

ReaverRaziel89
    Participant
    GhOsTrIdErMo wrote:
    ich check den Romantik-erfolg nich

ich mach des was bei vorlieben steht aba es passiert nix…..

Ich bin einfach an den Ort gegangen den sie mochte und dann ging es^^

Hab da mal ne Frage an euch. Bei meinem Fable steht jetzt mal wieder das mein Spielstand beschädigt ist und er nicht geladen werden kann. Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Is schon das zweite mal bei mir und immer nur bei Fable 🙁 Gibt es da ne Möglichkeit das ich den noch retten kann? Mir fehlten nämlich nur noch nen paar Gargoyles und Silberschlüssel :/

vsdaniel
    Mitglied

ich hab n problem ich ill mit n kumpel fable 2 zocken…nur ich kan nicht zu ihn ins game….why?

Furious Taz
    Participant

Vielleicht liegt es an Addon´s die du hast bzw die dein Freund nicht hat.

Oder einer von euch hat die „Game of the Year Edition“

vsdaniel
    Mitglied

hm daran wirds wohl liegen….und wei wer wo ich den hundetrick winke winke bekomen kan?in bowerstone is der net… kan den einfach nicht finden -.-

Burgimann 87
    Participant
    vsdaniel wrote:
    hm daran wirds wohl liegen….und wei wer wo ich den hundetrick winke winke bekomen kan?in bowerstone is der net… kan den einfach nicht finden -.-

Den bekommst du, wenn ich mich richtig erinnere, durch ein Buch. Geh einfach täglich bei einem Buchladen vorbei.

vsdaniel
    Mitglied

hm der händler hat es nicht hab echt jeden tag geschaut….und schon fastüberall:D…..vllt hat es ja jemand und kan es mir geben wen er will 😆 ..

vsdaniel
    Mitglied

hat jemand ne idee wo n Dirnenkleid ist?für die lezte Demonentür…bei den Rookridge Händler is das nicht hab schon so oft nachgeschaut….

vsdaniel
    Mitglied

könte mir jemand vllt die heldenpuppen ausleihen?also nur das ich den erfrolg hab dan geb ich se back…bitte

RAMON M4A1
    Mitglied

@reaverraziel89
    ich weiss nicht ob du den problem schon gelöst hast aber ich hab das selbe prob. gehabt es liegt an die addons du hast bestimmt ein addon geladen und wieder gelöscht premium/kostenlos lade einfach alle addons nochmall dann wird es gehen

Bathomy
    Participant

Hi,

ich bekomme Heute Mittag meine Xbox und habe schon Fable2 gekauft. Das Spiel müsste auch spätestens Morgen da sein. Hätte jemand Lust mit mir das dann zu spielen? bzw. das Spiel zu erklären. Tricks usw.

Gamertag: Bathomy

Schöne Grüße

vsdaniel
    Mitglied

wolt mal fragen ob mir jemand den Erdbeerblond färbemittel geben/leihen dan hätte ich alle erfolge?kan auch dafür die ale heldenpuppen ausleihehn das ihr auch ein erfolg bekomt 🙂 gt steht unten

Extreme Teddy
    Participant

Sagt mal, kann man eigentlich uneheliche Kinder haben? Und kann man die Dorfbewohner ebenfalls nur in der Ehe poppen und muss ansonsten zur nächsten Prostituierten gehen?

Betrachte 13 Posts - 601 bis 612 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.