Fallout 3 Zensur OMG

Startseite Foren Xbox 360 Fallout 3 Zensur OMG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222872
      Valix1989
      Mitglied

      Hi leute ich hoffe wier hatten dises tehma noch nicht

      aber was haltet ihr von Fallout 3 also ich werde es mier nicht kaufen da ja eigentlich fasst alles vom Spiel zensiert wurde

      als ich damals Quake 4 gespielt habe und erst später gemerkt habe das was nicht stimmt hab ich die Original DVD Zerissen weil ich da kein Bok mehr auf geschnitene versionen habe. Wiso machen die überhaupt werbung mit der Uncut version wier werden sowieso nichts davon sehen .

    • #400287
      duke125
      Teilnehmer

      das ist halt so in germany….hier wird viel tamtam um solche games gemacht und als gekürzte versionen verkauft.aber schuld sind ja wir gamer mit unseren amokläufen in schulen!!!
      daran wird sich auch nichts mehr ändern.aber wenn ein kinderschänder entlassen wird und tut es dann leider nochmal,gibts zwar auch geschrei aber härtere gesetze???fehlanzeige!!!!

      ich kauf dann lieber im ausland.

    • #400288
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Werde mir irgendwann die Uncut holen, wobei man von Uncut ja nicht sprechen kann. Die Namen der Drogen sind weltweit zensiert. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine vollkommende Uncut wie sie ursprünglich vorgesehen war. Ich hab kein Problem damit mir in einem Spiel Valium und dergleichen zu spritzen. Es ist ein Spiel!

      Nun erstmal DeadSpace zu Ende bringen 🙂

    • #400286
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben das thema schon:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt6262.html?postdays=0&postorder=asc&start=0

      ganz einfach zu finden mit der suchen funktion 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.