Far Cry 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 2

Dieses Thema enthält 539 Antworten und 62 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cab2k Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 539)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Wie das neuste Video auf Gametrailers.com offenbart,wird FarCry 2 laut Entwickler auf jeder Platform (ERSTE Xbox360 Szenen) auf den Ubidays 2008 Spielbar sein!!

Scornage
    Mitglied

Ja da bin ich dann auch einmal auf die Videos von den UbiDay’s gespannt. Auf das Game freue ich mich wie verrückt.

masterpipe1
    Mitglied

Ich setze auch viele Hoffnungen in das Game. Bin mal gespannt auch die nächsten Vids.

BaSh Da King
    Participant

hoffentlich wirds besser als der vorgänger sieht ja schon sehr geil aus in den videos

Scornage
    Mitglied

Mit der neuen Engine wird das schon werden, glaub das kann man mit dem 1er nicht mehr vergleichen.

Find die CryTek Engine 2 sowieso besser als die Unreal Engine 3.

HunterXxX360
    Mitglied
    Lambe Junior wrote:
    Mit der neuen Engine wird das schon werden, glaub das kann man mit dem 1er nicht mehr vergleichen.

Find die CryTek Engine 2 sowieso besser als die Unreal Engine 3.

Nur das FC2 nich die CryEngine 2 benutzt ^^ sondern die von UbiSoft entwickelte Dunia Engine xD

Aber has schon recht, sieht auf jedenfall besser aus als der UE3 Standart.

masterpipe1
    Mitglied

Ich werde mir das Game wahrscheinlich für den PC kaufen, aber nur wenn es gleichzeitig erscheint. *hoff*

Anonym

ich bin auch gespannt auf das game..sih in de videos shon mal sehr gur aus

Ix JumPeR xI
    Mitglied

HOT!

Erstes Gameplay Material von FarCry 2 von der Xbox360 Version!!!

http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#4006810__far_cry_2/4008562_080521_gi_ubidaysfc2

Steht der PC Fassung in nichts nach 😮 😮
    Ubisoft hat es einfach drauf 🙂

Scornage
    Mitglied

Oh man bei mir geht es nicht 😥 Hoffentlich gibts das bald als Usermovie auf GT.com

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Lambe Junior wrote:
    Oh man bei mir geht es nicht 😥 Hoffentlich gibts das bald als Usermovie auf GT.com

Versuchs mal mit dem Internet Explorer^^
    War bei mir auch so 😉

Scornage
    Mitglied

Oh okay werde ich gleichmal probieren ….thx 😀

DigitalMessiahU
    Participant
    Chaozz H2JumPeR wrote:

Naja…so ganz stimmt das nicht denn der Editor der PC Version soll ja umfangreicher ausfallen als der für die 360 – einfach deswegen weil Microsoft bisher konsequent Modding auf der 360 unterbunden hat.

xyHAZARDyx
    Mitglied

Definitiv ein MUST HAVE….also wenn es seinen Vorschusslohrbeeren gerecht wird. 😉

Cloudoc
    Participant

sehr guter tipp Chaozz H2JumPeR 🙂

naja aber trailer hatte ich jetzt eigentlich mehr erwartet, groß was neues gabs da jetzt nich zu sehn

DigitalMessiahU
    Participant
    ThyrsoidChris wrote:
    Definitiv ein MUST HAVE….also wenn es seinen Vorschusslohrbeeren gerecht wird. 😉

Sehe ich auch so! 🙂

HunterXxX360
    Mitglied
    DigitalMessiahU wrote:
    Chaozz H2JumPeR wrote:

Naja…so ganz stimmt das nicht denn der Editor der PC Version soll ja umfangreicher ausfallen als der für die 360 – einfach deswegen weil Microsoft bisher konsequent Modding auf der 360 unterbunden hat.

Fand den Editor von FC:IP schon umfangreich genug, die PC-Editoren sin meistens nur was für knallharte modder (hab mal versucht was mit dem Doom 3 Editor zu machen, nach ner stunde hatte ichn erträglichen raum fertig ^^) wenn der Editor die Möglichkeit für Einzelspielermissionen enthält und genauso simpel bleibt wie der FC:IP-Editor, dann könn sich die 360er freuen… Ich werd mir nie wieder ein Spiel für PC holen, vor allem nich n Shooter, den kannse einfach aufgrund der Framerate nur auf Konsole spieln (ok, der Controller nervt n bsichen im Gegensatz zu Maus und Tastatur… Aber was bringt dir ne gute Steuerung mit bockender Framerate…?)

masterpipe1
    Mitglied

Die neuen Videos von den Ubidays sind einfach der Hammer, die dynamische Ausbreitung von Feuer 😀 . Was ich übrigens auch geil finde, ist das Far Cry2 in Afrika spielt. Auf dem Kontinent hab ich noch nie ein Spiel gespielt.

Scornage
    Mitglied

Kenn ihr das Video schon!?

PegasusSUNNY
    Mitglied

Also das game wird ja mal so richtig geil werden,ich freue mich schon tierisch drauf! :johnwoo: :johnwoo:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 539)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.