Festplatte Tauschen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Festplatte Tauschen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #757166
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo hat jemand von euch eine Bebilderte anleitung zum tausch der internen Festplatte für eine MS XBOX ONE S ?
      Welche Spezifikationen muss ich beim kauf der festplatte beachten damit sie funktioniert ?

    • #757273
      Bocke85
      Teilnehmer

      Suche im netz doch einfach mal nach einem Video wo sie demontiert wird. Dann weist du wie du vorgehen kannst und siehst dann auch alles andere. so würde ich es machen. aber da ich gerne Garantie habe bleibe ich davon fern.

    • #757338
      RobbyRobb
      Teilnehmer

      mal ganz von der Garantie abgesehen macht es fast keinen Sinn Performance technisch einfach eine schnelle usb 3.0 platte dran und gut viel schneller wird es durch die interne auch nicht.
      zumal wenn du schon quasi zu faul bist mal danach zu googeln wird dich der Austausch und mit linux usw einfach überfordern ……

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.