FIFA 07: Online Kader


Startseite Foren Fragen & Antworten FIFA 07: Online Kader

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218198
      Sir N
      Teilnehmer

      Leute, ich brauche unbedingt Hilfe. Jedesmal, wenn ich ein Online-Spiel erstellen oder betreten will, werde ich von der Box gezwungen, den Online-Kader herunterzuladen. Es ist ja eigentlich gar keiner verfügbar, aber ich bekomme trotzdem jedesmal die Meldung, dass ein aktualisierter Kader verfügbar sei und ich ihn herunterlden müsse, um online spielen zu können. Das Herunterladen dauert sehr lange, und meistens verlässt der Gegner in der Zwischenzeit die Sitzung. Sehr ärgerlich…

      Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, danke…

    • #306370
      vel1986
      Teilnehmer

      also bei mir macht er das auch immer…
      aber nur beim ersten spiel! bei alle weiteren spielen wird keine aktualisierung gemacht.

      lass doch einfach den ersten disconnecten danach kannst du doch ganz normal spielen.
      und was verstehst du unter lange? 10 sek? 1min? 10 min?

      mfg vel

    • #306366
      Z0RN
      Verwalter

      saved er das update nicht auf der platte?

    • #306367
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      moin,

      das Problem hatte ich auch. Ich habe es nur in den Griff bekommen, als ich alle meine gespeicherten Einstellungen und onlinekader gelöscht habe.

      Wenn du natürlich auch offline zockst is das ärgerlich aber ich wüsste nicht, wie man es sonst abstellen könnte….

    • #306371
      vel1986
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      saved er das update nicht auf der platte?

      eigentlich schon aber er will das immer wieder neu saugen… also ich finde es jetzt nicht sehr störend. sind so max 10 sek

      mfg vel

    • #306374
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, insgesamt dauert das mindestens 30 – 45 sek. Mir geht´s auch eigentlich weniger ums Warten, sondern darum, dass der Gegner dann häufig in der Zwischenzeit die Partie verlässt. Auch wenn ich den Online-Kader speicher, will er ihn immer wieder aktualisieren, warum auch immer. Mannschaftsspielstand löschen hab ich auch schon gemacht, hat aber nichts genützt.

      Ich hab sogar ne Supportanfrage an EA geschickt, aber deren Antwort hat mich auch nicht weitergebracht. Die sagten, ich solle im Offline-Modus den Kader einmal laden (wie soll das gehen?), dann die Box rebooten und dann in den Online-Modus wechseln…

      Na ja, wie gesagt, das Problem besteht immer noch…

    • #306368
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      also wie gesagt, ich hab meine Einstellungen gelöscht, die Box neu gestartet und dann ging es…..

    • #306372
      vel1986
      Teilnehmer

      schon eine komische sache…

    • #306375
      Sir N
      Teilnehmer

      Und dann lädt er den Kader nicht mehr jedesmal herunter? Danke, werde ich nochmal probieren heute…

    • #306373
      vel1986
      Teilnehmer

      poste dann mal ob es geklappt hat !

    • #306376
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, ich habe jetzt die Einstellungen gelöscht und jetzt geht es tatsächlich!!! Ich hoffe, es geht auch immer noch, wenn ich irgendwas umstelle…

      Danke hoax!

      :rasta: :kiffer: :prost:

      club0.gif

    • #306369
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      kein Problem

      Bei mir fing es an, nachdem ich mich selber erstellt habe und mich in die Arena gesteckt hab.

      Irgendwie kam die Box mit meinem zerschundenen Gesicht nich ganz klar 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.