Fifa 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa 08

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luminur2 Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 155)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

tja, brauch sich wohl keiner wundern warum es immer mehr amiaccounts gibt von deutschen…

Anonym

Die Demo soll aber laut Gamepro auf dem deutschen Marktplatz jetzt erhältlich sein. http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/fifa_08/1302596/fifa_08.html

masterpipe1
    Mitglied

Bei mir ist sie aber nicht drauf. 😕

SLF Schumi
    Mitglied
    Flowerdragon wrote:
    Die Demo soll aber laut Gamepro auf dem deutschen Marktplatz jetzt erhältlich sein. http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/
    sport/fifa_08/1302596/fifa_08.html

hab ich auch schon gelesen..aber die fakten sprechen für sich…sie ist nicht da

Cloudoc
    Participant

klar , jetzt ist sie da 🙂 und es ist immernoch donnerstag, also kann man nich meckern meiner meinung nach 8)

Noivet
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    klar , jetzt ist sie da 🙂 und es ist immernoch donnerstag, also kann man nich meckern meiner meinung nach 8)

Siehste hatte doch recht mit 22 Uhr!

Cloudoc
    Participant

stimmt, hattest recht. war zwar schon so gegen 21.40 da aber die paar minuten^^

Naja ich bin und bleibe PES Fan, wisst ihr warum? Erstens ist das gameplay immernoch na nich gerade scheiße aber bei weitem nich so gut wie bei PES und zudem find ich die Grafik bei PES einfach besser. Fifa ist nur ein Blender bei dem man auf dem ersten blick denkt dass sei gute grafik, aber wenn ich dann PES sehe dann ist das wie balsam für die augen 🙂 sieht einfach realistischer und echter aus als fifa mit seinem Ultralightningzeugs dass die augen wegbrennt…

Zudem is fifa irgendwie zu langsam…

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    stimmt, hattest recht. war zwar schon so gegen 21.40 da aber die paar minuten^^

Naja ich bin und bleibe PES Fan, wisst ihr warum? Erstens ist das gameplay immernoch na nich gerade scheiße aber bei weitem nich so gut wie bei PES und zudem find ich die Grafik bei PES einfach besser. Fifa ist nur ein Blender bei dem man auf dem ersten blick denkt dass sei gute grafik, aber wenn ich dann PES sehe dann ist das wie balsam für die augen 🙂 sieht einfach realistischer und echter aus als fifa mit seinem Ultralightningzeugs dass die augen wegbrennt…

Zudem is fifa irgendwie zu langsam…

Mhh, sry aber das is tinnef!
    Also zum Gameplay, ich hab eigentlich seit ISS Pro alle Fussi Games gezockt, die es gibt und ich muss sagen, das dies bisher die realistischte Fussisim ist ( abgesehen von den Flummibällen, wenn sie die Bande treffen 😉 😆 ) jetzt werden sicher einige schon das eine oder andere gefunden haben um zu meckern, ich zB hab gelesen das alle Freistosstore reingehen,das diese, also viiieeeel zu einfach sind, kann ich nix zu sagen da ich in meinen Dutzend Halbzeiten nicht einmal in den Genuss kam in einer „guten“ Position umgegrätscht zu werden :cry:. Bisher hab ich ein Tor erzielt 😡 und das war ein abgefälschter Ball 😈 , Warum? weil sich sehr viel im Mittelfeld abspielt und das finde ich gut und realistisch, die Ballphysik finde ich sehr gut, hoppelt schön 🙂 und sieht auch sehr realistisch aus (ausser ebend die Flummidinger an den Banden, aber das wird sicher beseitigt) und fühlt sich auch so an. Die Spieler bewegen sich TOP und sind gut animiert in den Bewegungen etc, von den Trickmöglichkeiten will ich gar nicht erst anfangen, mir macht die Demo ( 12- 14 HZ) bisher jedenfalls mehr Spaß als PES5 und das war mein absoluter Liebling :king: :zweiter: ! Und die Grafik, ist auch über jeden Zweifel erhaben (meine Meinug) im gegensatz zu PES, die von Proevo ist nicht schlecht aber :weg: ! Aber jedem seine Meinung, PES hätte eine Chance bei mir gehabt (klar als PES FAN) wenn die Bundesliga dabei gewesen wäre, jaa jetzt sagen viele, hast doch ein Editor, da sage ich, ja und Online, da kann ich keine Deutschen Teams nehmen, also drauf ges……. auf den Editor 😎 Naja egal ich schweife ab 😯 mich hat die Demo VOLL überzeugt und warte sehnsüchtig auf die Vollversion um Online zu zocken!

P.S. Cloudog@ was gefällt dir nicht an der Demo genau? Und sag nicht das sich Fifa nicht wie PES spielt 😆

highlite08
    Mitglied

So, mein erstes Post hier 🙂

Kurzes Vorwort:
    Also ich bin FIFA Anhänger seit 99, seit da hab ich bis auf eine Ausnahme alle FIFA Spiele gespielt, und PES nichtmal angesehen. Irgendwann hab ich zufällig dann mal eine PES Demo in die Hände bekommen, was dann direkt zum Kauf geführt hat, das müsste bei PES 4 gewesen sein.

So, zur FIFA-Demo:
    Ganz ehrlich, ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden. Hab jetzt mittlerweile bestimmt schon so 15 Halbzeiten gespielt und muss sagen irgendwie „läuft das noch nicht so ganz rund“:

– Wenn ich den Ball abspiele, resultiert das zu 90% in einem Fehlpass, und ich behaupte ich bin jetzt nicht grade der schlechteste FIFA Spieler. Ich kann dem Ball nicht entgegengehen, wenn der Pass zu kurz kommt, muss praktisch hilflos mit ansehen wie der Ball verloren geht.

– Schussphysik: Geht irgendwie gar nicht. Wenn man 13m halbrechts/links vor dem Tor steht, und die Pille oben in den Knick zimmern will, streckt der Torwart nur mal eben den Arm aus und der Schuss ist abgewehrt.
    (Im Gegensatz dazu find ichs aber sehr gut, dass die Schüsse aus 20-25m nicht mehr alle der Reihe nach reingehen, wie bei 07.)

– Schiedsrichter: Okay, jeder hat mal nen schlechten Tag, aber den dann direkt als Vorbild für den Ingame-Referee zu nehmen?! Beispiel: Zweikampf an der Mittellinie, schon zig mal den Ball auf die Weise gewonnen, mit genau der gleichen Taste, genau der gleichen Animation. Irgendwie scheint die Schiri KI aber willkürlich zu entscheiden wie so ein Zweikampf gewertet wird, mittlerweile schon ein paar Mal Gelb dafür gesehen, den Ball fair wegzuspitzeln. Andererseits gibts dann auch so Situationen wie die hier: Konter nach Standard vom Gegner, zwei Pässe und Kollege Henry, der ja bekanntlich nicht der langsamste ist, läuft mit respektablem Vorsprung alleine aufs Tor zu. Von hinten fliegt der Verteidiger förmlich heran, gefühlt 3 mal schneller als Henry, erreicht ihn kurz vor der Strafraumgrenze, senst ihn direkt von hinten um. Normalerweise ist sowas glatt Rot, naja da gabs nichtmal nen Freistoss.
    Umgekehrt aber braucht man teilweise nur den Gegner schief angucken und kriegt schon gelb.

EA muss da noch ein wenig arbeiten denke ich, um ein vernünftiges Endprodukt auf den Markt zu bringen. Ich vermute für den PC wirds bei mir in jedem Fall auf PES hinauslaufen, und auf der 360 wohl oder übel wegen den Lizenzen auf FIFA.

Cloudoc
    Participant

ja ich schließe mich highlite08 an. Das mit den Bällen is mir auch aufgefallen, also dass die nie ankommen. ich hab das aber nich erwähnt weil ich nich wusste ob man dem nu entgegen laufen kann oder nich, aber wenn nicht ist das ja schrecklich… war da nichmal was von manueller steuerung oder so?

in sachen physik find ichs auch nich grad prickelnd. wirkt halt immernoch wie eine art stein, der fliegt ohne irgendwas ins netz und das netz wackelt fast gar nich(HÄ?). Und wie gesagt vom spielerischen ist es auch nich so mein ding, wirkt nich dynamisch, nich „schnell“ genug. aber im sinne von wendig. lahmt irgendwie zu sehr.

masterpipe1
    Mitglied

Ich habe die Demo auch 2mal gezockt und muss sagen, dass mich die Demo nicht wirklich überzeugt. Ich kann nicht sagen warum, aber es ist so. Werde mal die Demo zu PES anzocken und wenn mich die auch nicht begeistert, gibts eben kein Fussballspiel.

Cloudoc
    Participant

zu welchem PES? zum 6er? ach das lohnt sich doch jetzt nich mehr, warte doch bis der 7er am 25.10 kommt, der wird alles toppen 🙂

Renderwolf, schau ma auf die letzte seite ganz unten falls du ne antwort von mir suchst 😉

masterpipe1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    zu welchem PES? zum 6er? ach das lohnt sich doch jetzt nich mehr, warte doch bis der 7er am 25.10 kommt, der wird alles toppen 🙂

Renderwolf, schau ma auf die letzte seite ganz unten falls du ne antwort von mir suchst 😉

Ich meinte ja auch die Demo zu PES 2008, wenn dann mal eine kommt. PES6 habe ich ja schon. 😉

SLF Schumi
    Mitglied

FIFA wird immer schlechter. Hab jetzt auch die demo 3mal gezockt.
    Hatte jedes FIFA seit 2001, aber das hier ist vom gameplay ne katastrophe wie ich finde.
    Alles wirkt so träge und steif, in den Pässen ist keine Dynamik, nichts, dann diese merkwürdige Bildschirmanpassung…die spieler sind alle so winzig, und das schussverhalten ist nur schwer beherrschbar.

Danke EA für diese Demo, nun weiß ich, dass ich mir FIFA 08 nicht kaufen werde, sondern die konkurrenz von Konami, da ist zwar die grafik schlechter, aber das gameplay wesentlich besser und das ist es für mich als Fußballfan, was zählt 😉

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:

Ach nee :loool:
    Aber ich kann es nicht nachvollziehen, das einige nicht zufrieden sind mit der Demo, also wenn Fussballspiel, dann so, PES wird sicher wesentlich schneller und dynamischer (ist das Realismus?) und sicher um einiges einfacher als FIFA, also wenn ich jetzt PES6 spiele kommt es mir wie ein arcarde Game vor! Wer hätte das gedacht 😕 !

SLF Schumi
    Mitglied
    Renderwolf wrote:
    Cloudoc wrote:

Ach nee :loool:
    Aber ich kann es nicht nachvollziehen, das einige nicht zufrieden sind mit der Demo, also wenn Fussballspiel, dann so, PES wird sicher wesentlich schneller und dynamischer (ist das Realismus?) und sicher um einiges einfacher als FIFA, also wenn ich jetzt PES6 spiele kommt es mir wie ein arcarde Game vor! Wer hätte das gedacht 😕 !

manchmal ist zu viel realismus auch der tod des games

Noivet
    Mitglied

Also ich kann Renderwolf nur zustimmen die demo ist um länger besser als die vollversion von FIFA07! Ich find die demo einfach nur geil. Und es ist auch nicht zu real wie ich finde: genau richtig. FIFA hat PES endgültig überholt! man sollte die demo auch nicht nur einmal spielen und dann sagen FIFA ist schlecht… befasst euch mal eine halbe stunde mit der demo und ihr werdet alles ganz anders sehen! Das Gameplay und die Grafik einfach genial

StarCrAsh
    Participant
    Noivet wrote:
    Also ich kann Renderwolf nur zustimmen die demo ist um länger besser als die vollversion von FIFA07! Ich find die demo einfach nur geil. Und es ist auch nicht zu real wie ich finde: genau richtig. FIFA hat PES endgültig überholt! man sollte die demo auch nicht nur einmal spielen und dann sagen FIFA ist schlecht… befasst euch mal eine halbe stunde mit der demo und ihr werdet alles ganz anders sehen! Das Gameplay und die Grafik einfach genial

jup würd ich auch sagen, gegen KI zu spielen macht nun nich so spaß da man halt das spiel noch nicht so gut kann. aber gegen ein kumpel der, auch nur so viel kann wie ich selber, macht das schon laune.

Noivet
    Mitglied

Endlich haben sie sich mal wat einfallen lassen mit den Erfolgen:

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

Es sind 49 Erfolge mit insgesamt 1000 GS

Renderwolf
    Mitglied
    Noivet wrote:
    Endlich haben sie sich mal wat einfallen lassen mit den Erfolgen:

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/573/40/

Es sind 49 Erfolge mit insgesamt 1000 GS

Das sind endlich mal vernünftige Erfolge, teilweise sehr Zeitintensiv aber hält sich gut die Waage mit den ON/off Line Erfolgen, man ich will es endlich haben 😡 ich bin heiss oe, wie es aussieht werde ich die Demo schon mehr zocken als PES6 & Fifa07 in den Vollversionen zusammen 😆 😡

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 155)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.