Fifa 12 Pro Club Gesucht


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Fifa 12 Pro Club Gesucht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228257
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute ich suche nen Pro Club in dem ich beitreten kann die auch öfters mal spielen. Also wo fifa nie einschläft aber natrülicha uch andre games gespielt werden also kein Club in dem von morgens bis abends fifa gespielt wird und man dann sauer ist das jemand halo spielt.. aber so das man schon immer wieder mal zockt oder mal öfter je nachdem

      Bin RS kann auch LS spielen oder TW aber als TW bin ich nicht so gut

      meldet euch mal bei mir !

    • #470796
      Anonym
      Inaktiv

      @EktomorfRoman 251170 wrote:

      Hey leute ich suche nen Pro Club in dem ich beitreten kann die auch öfters mal spielen. Also wo fifa nie einschläft aber natrülicha uch andre games gespielt werden also kein Club in dem von morgens bis abends fifa gespielt wird und man dann sauer ist das jemand halo spielt.. aber so das man schon immer wieder mal zockt oder mal öfter je nachdem

      Bin RS kann auch LS spielen oder TW aber als TW bin ich nicht so gut

      meldet euch mal bei mir !

      Hey!

      Wir würden für unser Team noch Spieler als RS oder LS suchen! Und wir sind kein Clan der dich schief anschaut wenn du etwas anderes spielst! Fifa 12 ist nur eines unserer Clanspiele und jeder kann das spielen was er gerade möchte, da in erster Linie immer noch der Spaß am Spiel steht! Jedoch werden wir versuchen auch in Fifa beim ein oder anderen Turnier mitzuspielen (gleich wie bei BF3 wo wir bei diversen Clanwars mitspielen) Somit ist sollte nicht nur Spaß dabei sein, sondern auch ein Ziel das man erreichen möchte 😉 Und wenns einem dann nicht mehr freut, dann zockt man halt was anderes 🙂

      Vorweg habe ich nur noch eine Frage und zwar welches lvl bzw. Stufe hast du bei RS oder LS?

      Alles weitere folgt 😉

      MFG

    • #470795
      xthesir
      Teilnehmer

      @Bix08 251439 wrote:

      Hey!

      Wir würden für unser Team noch Spieler als RS oder LS suchen! Und wir sind kein Clan der dich schief anschaut wenn du etwas anderes spielst! Fifa 12 ist nur eines unserer Clanspiele und jeder kann das spielen was er gerade möchte, da in erster Linie immer noch der Spaß am Spiel steht! Jedoch werden wir versuchen auch in Fifa beim ein oder anderen Turnier mitzuspielen (gleich wie bei BF3 wo wir bei diversen Clanwars mitspielen) Somit ist sollte nicht nur Spaß dabei sein, sondern auch ein Ziel das man erreichen möchte 😉 Und wenns einem dann nicht mehr freut, dann zockt man halt was anderes 🙂

      Vorweg habe ich nur noch eine Frage und zwar welches lvl bzw. Stufe hast du bei RS oder LS?

      Alles weitere folgt 😉

      MFG

      ja die bixi ist ja auch anwesend 🙂

    • #470797
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      ich suche auch noch einen FIFA12 Pro Club, spiele ST kann aber auch ZOM spielen. Mein Level ist 21 und meine Spielerstärke ist im Moment noch 75, baue ich aber auch erst seit ein paar Tagen auf. Mein Manko: Spiele nicht jeden Tag, wenn das aber zu verzeihen ist wäre ich gerne dabei, ein Testspiel mach ich auch gerne mit 🙂

      Einfach mal auf der xbox adden und anschreiben 🙂
      Gamertag: m LeViAtHan

      MFG
      Dominik

    • #470794
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach cool danke .. hatte den thread schon ganz vergessen mein rs ist leider erst 80 ich add dich einfach mal

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.