Fifa Liga


Startseite Foren Xbox One Fifa Liga

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229247
      Memo261
      Teilnehmer

      Hallo an alle interessierten, ich würde gerne eine fifa liga gründen um gemeinsam spaß zu haben.
      deswegen starte ich hier mal die anfrage ob es genügend interessierte spieler gibt die mit machen möchten.

      einfach mal hier ins forum schreiben und wenn es genügend könnten wir starten.

      das regelwerk wird dann in kürze vollgen.

      wichtig für mich ist die spieler zahl mit 5 spielern braucht man keine liga machen ^^

    • #478290
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Find die idee super und wäre auch gern dabei. hab nur leider noch keine one und auch kein fifa 😉

    • #478292
      Memo261
      Teilnehmer

      Fifa Online Liga

      Regeln

      Hallo zusammen hier erst mal ein kleines Vorwort zur Fifa Online Liga

      Bitte lest euch die Regeln genau durch, wenn ihr die Regeln euch zusagen freuen wir uns euch bei der Fifa Online Liga begrüßen zu dürfen.

      Falls die Regeln euch nicht zusagen sollten, dann solltet ihr am besten erst gar nicht anfangen mit zu spielen das es hier keine Diskussionen bezüglich der

      Regeln geben wird (Verbesserungs Vorschläge höre ich mir gerne an.
      Also kurz und knapp gesagt wer hier mitspielt akzeptiert automatisch die Regeln und Entscheidungen des Ligaausschusses.

      So genug der Worte hier nun die REGELN:

      1. Jeder Player brauch Whats app. Warum? Damit werden die Spiele
      abgemacht und die Ergebnisse, Torschützen und Karten gepostet.
      Handynummer mit Namen bitte hier im Gästebuch eintragen wir laden euch dann
      in die Gruppe ein. Danach wird die Nummer direkt wieder von mir aus dem Gb gelöscht.
      Bitte nur Liga Dinge in die Whats App Gruppe posten keine Bilder onder sonst ähnliches.

      2 .Es dürfen alle Mannschaften aus Fifa 14 bis einer Gesamtstärke von 245 Punkten (Sturm + Mittelfeld + Verteidigung)
      gewählt werden die gewählte Mannschaft muss zum Auswahlzeitpunkt 245 Punkte haben.
      Eure Wunschmannschaft teilt ihr mir (Stilgi) dann bei Whats app per PN mit. Da wir unsere Liga im Online Modus spielen kann es vorkommen das sich Mannschaften verbessern oder verschlechtern! Wenn sie sich verbessern habt ihr Glück beim verschlechtern leider Pech!!!

      !!!WCHTIG!!!

      Bitte bevor ihr euch eine Mannschaft auswählt die Teams updaten.
      Dieses Update findet man unter Anpassen → Teams Bearbeiten → Update herunterladen.
      Das Update ist Wöchentlich vor jedem Spieltag zu machen, damit die Teams aufdem Aktuellen stand sind!!!!

      3. Die gewählte Mannschaft darf während der Saison nicht gewechselt werden

      4.Wenn 2 Spieler die gleiche Mannschaft wählen müsen diese dann darum spielen, bei mehr als 2 Spieler wird gelost wer diese Mannschaft bekommt.

      5.Es werden immer 2 Spieltage von Montag bis Sonntag 19 Uhr ausgetragen.

      6. Gespielt wird im Online Freundschaftsspiel Modus auf Fifa 14

      7. Die Halbzeitlänge beträgt 7 Minuten

      8. Ausgewählt wird der ONLINE Modus

      9. Der Verein der Heimrecht hat ist dafür verantwortlich das Ergebnisse, Torschützen (am Besten Bild Posten) wahrheitsgemäß gepostet werden.

      11. Wenn ein Spiel wegen eines Verbindungsfehlers oder sonst einer höheren Gewalt beendet wird,
      kann das Spiel neugestartet werden dies wird durch den Ligaausschuss beschlossen.
      12. In einer Saison werden Hin und Rückspiel gespielt,

      13. Nach der Hinrunde wird ein Pokalrunde gestartet an der die 1. Liga und die 2. Liga
      teilnehmen dürfen.

    • #478294
      Chris931
      Teilnehmer

      Coole und interessante Idee mit der Liga, aber würde es nicht eher Sinn machen zu warten bis Fifa 15 draußen ist? Dauert ja nicht mehr lange 😀

      Gruß Chris

    • #478293
      Memo261
      Teilnehmer

      natürlich macht das sinn und sollte auch darauf hinaus laufen.
      aber wenn man eine liga starten möchte muss man jetzt schon mal anfangen leute zu sammeln um genug spieler zu haben

    • #478295
      motte49
      Teilnehmer

      was passiert wenn mein team in der Sasion die Maximale bewertung übersteigt darf ich dann trotzdem mit dem spielen oder neues aussuchen?

    • #478289
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hmm klingt intressant aber ich geb nicht gerne meine Handy Nr. lauter Fremden leuten ^^ dann wird wohl Club weitergezockt

    • #478291
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 263904 wrote:

      Hmm klingt intressant aber ich geb nicht gerne meine Handy Nr. lauter Fremden leuten ^^ dann wird wohl Club weitergezockt

      Mr.Datenschutz höchst persönlich ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.