Fifa Street 3


Startseite Foren Xbox 360 Fifa Street 3

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221191
      duke125
      Teilnehmer

      Guten Morgen liebe Zockergemeinde

      Habe grade vor mir das neue Fifa Street 3 liegen.Hat es schon einer von euch angespielt?
      Frage deshalb ob es sich lohnt auszupacken oder ob ich es gleich bei Ebay reinstellen kann.
      Nach der Dark messiah enttäuschung von dieser Woche dachte ich mir ich höre mich mal um was ihr dazu meint zu Fifa Street 3

    • #376866
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bist du irre??????? ich hoffe du hast nur n appel und n ei dafür hingelegt, denn mehr ist das echt nich wert. ich für meinen teil verlier darüber jedenfalls nichts gutes. die demo war sowas von scheiße und das haben dann auch die tests ergeben…

    • #376872
      duke125
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      bist du irre??????? ich hoffe du hast nur n appel und n ei dafür hingelegt, denn mehr ist das echt nich wert. ich für meinen teil verlier darüber jedenfalls nichts gutes. die demo war sowas von scheiße und das haben dann auch die tests ergeben…

      hab 22 euro bezahlt.hab mal grad bei ebay geguggt,da krieg ich ca 33 euro,würde sich ja noch lohnen.

    • #376874
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      wat?? so günstig?? warum hast du es dir überhaupt gekauft?? Lies dir doch erst tests durch oder frag erst andere. Machs am besten erst gar nicht auf.

    • #376873
      duke125
      Teilnehmer
      Big Boot 26 wrote:
      wat?? so günstig?? warum hast du es dir überhaupt gekauft?? Lies dir doch erst tests durch oder frag erst andere. Machs am besten erst gar nicht auf.

      na bei 22euro sag ich ned nein 🙄 🙄

      na dann ab bei ebay damit 😮

    • #376867
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja für 22€ vertretbar, grad noch so 😉 aber wer echt 60€ dafür ausgibt dem kann nich mehr geholfen werden…

    • #376876
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      Also das Spiel kostet 39,90€ Neu. Habs mir mal ausgeliehen u nach nur 15 Minuten aufgehört zu spielen u nach ca. 30 Minuten wieder aufn weg gemacht um das Spiel zurück zu geben! Is nichts für mich, nach dem ich Pro evo spiele sowieso nicht! Aber geschmecker sind ja verschieden, wems gefällt soll kaufen, meine meinung, is es nicht einmal 22€ Wert!
      Bei Ebay kriegst es bestimmt los!

    • #376877
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich bin zwar ein Fifa-Fan und kann pro evo garnich ab,aber Fifa Street is wirklich Mist! ❗

    • #376868
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schön dass aus nem mund von nem fifaspieler zu hören 8)

    • #376870
      Tr1mble
      Teilnehmer

      Find die Demo ganz lustig :O

    • #376865
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Lustig.. ich hab in dem zuerst ein Match gespielt und dann hab ich das game für richtig grottenschlecht befunden.. und um auch sicher zu gehen, dass es wirklcih soo schlecht ist, hab ich noch eins gespielt und da sich dann mein Urteil bestätigt hat, wusste ich was ich von dem Spiel zu halten habe.. nämlich überhaupt nichts. 😆 😉

    • #376871
      BooZha
      Teilnehmer

      der grafikstil gefällt mir überhaupt nicht 😕

    • #376869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gut dass hier alle derselben ansicht sind ❗

    • #376878
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      So, erst mal nicht meckern, dass ich diesen antiken Thread wieder ausgrabe…. 😉

      Wie ihr in den News gelesen habt, wird auch für FIFA Street 3 der Server im Februar geschlossen. Mir fehlen noch vier Online Erfolge: Gastwahl, Hostwahl, Ranglistenchampion und Ranglistentore. Wenn jemandem die auch noch fehlen und er die boosten möchte, einfach mit einer kurzen Message eine Freundschaftsanfrage schicken.

      Der Dr dankt für euer Gehör!

    • #376879
      Player 1
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      So, erst mal nicht meckern, dass ich diesen antiken Thread wieder ausgrabe…. 😉

      Wie ihr in den News gelesen habt, wird auch für FIFA Street 3 der Server im Februar geschlossen. Mir fehlen noch vier Online Erfolge: Gastwahl, Hostwahl, Ranglistenchampion und Ranglistentore. Wenn jemandem die auch noch fehlen und er die boosten möchte, einfach mit einer kurzen Message eine Freundschaftsanfrage schicken.

      Der Dr dankt für euer Gehör!

      9c3bjlkf.jpg

      Sorry Musste sein xD^^

      Aber dafür gibt es doch den Verabredungs Thread

    • #376875
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Lieber ausgraben als neuen erstellen!

    • #376880
      Player 1
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Lieber ausgraben als neuen erstellen!

      Stimmt auch wieder aber dann ist der Verabredungs Thread zu nichts mehr zu gebrauchen. naja aber die Karte musste sein^^

      Also Melden damit noch Dr Gnifzenroe seine Liste voll kriegt

    • #376881
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Aii.. von diesen Game kann man nur das ko**** bekommen !

      Frage mich mich ehh, warum Sie sich für diesen Style entschieden haben.. 😕 😡

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.