Fighters Uncaged – Kinect


Startseite Foren Xbox 360 Fighters Uncaged – Kinect

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227065
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Hi,
      mal ne Frage an alle, die das schöne Teil auf der GamesCom gesehen haben. Denkt Ihr, dass das Spiel eventuell für den deutschen Markt zensiert werden wird?

      Die Trailer sehen ja ansich noch recht harmlos aus, aber die Angabe von UbiSoft „unleash brutal finishing moves“ … ❓ Klar wird das kein Mortal Kombat, aber gibt es da Blutspritzer ??

      Ich würde mir nur ungern ein beschnittenes Spiel vorbestellen.

    • #460391
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wird 100 Prozentig Uncut kommen. Microsoft wird das nie Zensieren.

    • #460395
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Sollen/Können wir auch über das Spiel berichten oder sollen wir einfach deine Frage beantworten?

    • #460393
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Na, ich bin für jede Meinung dankbar. Kinect ist bei mir bereits (aufgrund der netten Vorbestellaktion von MS) vorbestellt. Jetzt sucht man natürlich noch ein paar Games zum Launch. Und Motion Sports ist ja auf dieser Seite nicht so gut weg gekommen.

      Hatte ansich auch nicht erwartet, dass das Spiel geschnitten kommt. Nur kann ja die Thematik in Verbindung mit der neuen Steuerung durchaus ein Reizthema für manch einen selbsternannten Jugendschützer sein.

    • #460392
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      wollte mit kinect wegen dem spiel holen, aber ohne multiplayer ists sinnlos 🙂

    • #460394
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Für mich ist das auch ihne Multiplayer das erste ernstzunehmende Spiel. Gerade auch bei diesem Spielprinzip kommt die Besonderheit des Controller Losen spielens wunderbar zur Geltung.
      Warum man aber keinen Internet-Multiplayer eingebaut hat erschließt sich mir auch nicht 😕

    • #460396
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      OldUrmel wrote:
      Für mich ist das auch ihne Multiplayer das erste ernstzunehmende Spiel. Gerade auch bei diesem Spielprinzip kommt die Besonderheit des Controller Losen spielens wunderbar zur Geltung.
      Warum man aber keinen Internet-Multiplayer eingebaut hat erschließt sich mir auch nicht 😕

      Kinect + Multiplayer = DANGEROUS!!?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.