Flachbildfehrnseher reinigen!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Flachbildfehrnseher reinigen!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221584
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Wollte mal wissen ob jemand von euch solch reinigungs mittel für flat screens hat, und ob sich die anschafung lohnt. Habe nähmlich bedenken da mit spüli rum zu hantieren.

    • #380539
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      geht das net auch mit einfachem glasreiniger ❓

    • #380535
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht mein Flat screen hat kein glass das fühlt sich wie Plastik an ich glaub Glassreiniger ist zu aggressiv, ich hab kein ahnung darum ja dieser Thread 😉

    • #380540
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Naja mein TFT reinige ich auch mit glasreiniger und hatte bis jetzt keine probleme damit…………

    • #380536
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ich hab irgendwie schiss da mit glassreiniger beizugehen, aber wenns bei dir gut klappt.Probiers ichs mal. Mercy 🙂

    • #380528
      Scornage
      Teilnehmer

      Ich mach meinen einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch sauber, so dreckig das man irgendwelche Mittel braucht wird doch ein TV net.

    • #380537
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ja ich glaub das mit dem microfaser tuch werd ich probieren, vielen dank

    • #380534
      BooZha
      Teilnehmer

      vielleicht kleben an seinem fernseher ja irgendwelche körperflüssigkeiten die da nicht hingehören^^

    • #380527
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja welche denn? Blut? *g*

      also meistens liegen ja TVs oder bildschirmen immer solche mikrofasertücher dazu, bei mir sind die meist so blau…

    • #380541
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      vielleicht kleben an seinem fernseher ja irgendwelche körperflüssigkeiten die da nicht hingehören^^

      😆

    • #380533
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe Dr. Beckmann´s LCD-Reiniger.
      Und benutze noch das microfaser tuch

    • #380531
      Anonym
      Inaktiv
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich habe Dr. Beckmann´s LCD-Reiniger.
      Und benutze noch das microfaser tuch

      Genau wie meiner einer… Also das ist ne Gute Kombi, den Reiniger gibt für ca. 3-4 €

    • #380538
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ja super denn werd ich mir das auch mal hohlen 😉

    • #380529
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Oder einfach mit nem feuchten Tuch drüber fahren und einem sauberen Handtuch (meinetwegen auch Microfaser) drübergehen, da bekommt mal alles weg (weiß ja nicht was du mit deinem TV machst…)

    • #380532
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich habe auf meinem LCD mitlerweile sehr viele Fingerabdrücke. Wie bekomm ich die am besten weg? Und der Bildschirm wird nicht noch von einer Glasscheibe verdeckt!

    • #380530
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Naja die beste Lösung wäre einfach nicht auf deinem Flachbildfernseher rumpatschen, sondern nur reinschauen.

      Alternativ kannst du auch meine oben genannte Lösung versuchen, sollte gut weggehen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.