Flight Simulator Datum hängt auf dem 30.07.2021 fest


Startseite Foren Xbox Series X/S Flight Simulator Datum hängt auf dem 30.07.2021 fest

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1001173
      TuiBlaKA
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass sich das Datum und das Wetter im Simulator nicht mehr umstellen lassen. Egal was ich mache, das Datum springt immer wieder auf den 30.07.2021 zurück und ändert somit auch das Wetter. Dies ist auch im Spiel so. Nach dem ich das Datum und das Wetter ändere, dauert es ca 10 Sekunden und alles springt wieder auf den 30.07.21 mit starker Bewölkung zurück. Ich habe das Spiel mehrfach neu installiert und alle Updates gezogen, nur leider ohne Erfolg…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.