Forza 7 Liga


Startseite Foren Xbox One Forza 7 Liga

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #963741
      Wh1teBunny
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, mein bester Kumpel und ich haben spielen mittlerweile recht lange Forza 7 und suchen nach einer Liga. Gibt es da noch eine aktive?

      Falls nicht. Gibt es den hier vielleicht Interessierte und man könnte selber eine organisieren?

    • #964416
      FreezeDeLuxe
      Teilnehmer

      Hallo, ich würde auch gerne bei so was mitmachen. Die Online Rennen maachen ja Spaß, nur leider gibt es noch immer zu viele Crash Kiddies im Online Modus. Es wäre schon toll mit Leuten zu spielen, mit denen man faire Rennen fahren könnte.

    • #964527
      Wh1teBunny
      Teilnehmer

      Wir sind jetzt von Forza zu Assetto Corsa Competiozione gewechselt und werden daher nicht weiter versuchen eine Liga zu finden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.