Forza 7 Liga Startseite › Foren › Xbox One › Forza 7 Liga Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monaten von Wh1teBunny. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 1. Februar 2021 um 9:48 Uhr Uhr #963741 Wh1teBunnyTeilnehmer Hallo zusammen, mein bester Kumpel und ich haben spielen mittlerweile recht lange Forza 7 und suchen nach einer Liga. Gibt es da noch eine aktive? Falls nicht. Gibt es den hier vielleicht Interessierte und man könnte selber eine organisieren? 7. Februar 2021 um 9:25 Uhr Uhr #964416 FreezeDeLuxeTeilnehmer Hallo, ich würde auch gerne bei so was mitmachen. Die Online Rennen maachen ja Spaß, nur leider gibt es noch immer zu viele Crash Kiddies im Online Modus. Es wäre schon toll mit Leuten zu spielen, mit denen man faire Rennen fahren könnte. 8. Februar 2021 um 13:34 Uhr Uhr #964527 Wh1teBunnyTeilnehmer Wir sind jetzt von Forza zu Assetto Corsa Competiozione gewechselt und werden daher nicht weiter versuchen eine Liga zu finden. Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden