FORZA TUNING CARS


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele FORZA TUNING CARS

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215994
      Anonym
      Inaktiv

      habe schon viele getunte im design getunte wagen im netz gesehen, designs die es nicht im spiel gibt, wie bekommt man diese bloss ins spiel? umgebaute und gemoddete xbox, dann per ftp oder wie und wenn ja wohin, zum kuckuck wie geht das, hab nicht den blassesten schimmer einer ahnung, aber es muss gehen, das zeigen die klasse bilder und autos. weiß einer wie?

    • #252667
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, weiss ich nicht. Aber könntest du mal ein Beispiel hier reinstellen, damit jeder weiss, wovon du redest.

    • #252663
      ZA Mista
      Teilnehmer

      da wär ich doch auch mal für.

    • #252679
      Anonym
      Inaktiv

      Vielleicht einfach mal selber machen in dem Aufkleber Anbringen Modus, so hab ich mir auch nen Nintendo Auto, nen Peace Auto u.s.w. gebaut 😉

    • #252668
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber sie hat ja gesagt, dass es die nicht im Game gibt. Aber ein Beispiel sollte das klären.

    • #252680
      Anonym
      Inaktiv

      Ich kenne mich mit dem tuning leider nicht so gut aus 😉

    • #252669
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und was soll das heissen? Tunst du deine Autos im Game nicht, oder was?

    • #252681
      fishbone
      Teilnehmer

      was soll dieses Thema hier eigentlich?

    • #252666
      Anonym
      Inaktiv

      ich denk es geht nur ums design, und auch ich hab schon ein paar Autos designed…

      Mo1.jpg
      Mo3.jpg
      Mo4.jpg
      Aa2.jpg
      Nsc.jpg

      hab noch mehr aber nicht alles hochgeladen, hier noch ein paar Bilder von einem User eines anderen Forums… krass

      [img]http://hometown.aol.de/Kunde%20Florian/100_1399.JPG[/img]
      [img]http://hometown.aol.de/Kunde%20Florian/100_1500.JPG[/img]

    • #252658
      Z0RN
      Administrator

      cool!

      wie haste denn die bilder da druff bekommen?

    • #252660
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Echt hart, ich hab mich damit noch garnicht befasst, muss ich wohl auch mal machen

    • #252664
      ZA Mista
      Teilnehmer

      fetten respekt!!! die autos sind verdammt gut geworden. da ist wohl ein kleines künstlerisches genie am werkeln! am besten find ich ran & stimpy!!!

    • #252646
      Anonym
      Gast

      richtig geile dinger….sowas muss ja ewig dauern

      FuMan 😉

    • #252659
      Z0RN
      Administrator

      ran und stimpy gibts aber nur mit gemoddeten xboxen

    • #252647
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      ran und stimpy gibts aber nur mit gemoddeten xboxen

      hey cool…gibts ja dann sicher noch mehr.
      Gleich mal umhörn

      FuMan 😉

    • #252665
      ZA Mista
      Teilnehmer

      :motz: jetzt bin ich entäuscht !!!

    • #252648
      Anonym
      Gast

      Weis einer wie man diese Bilder bekommen kann siet echt geil aus . 😮 habe vieles versucht kann mir einer es vieleicht veratten??

    • #252670
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie meinst du „diese Bilder“? So wie es etwas weiter vorne im Thread gezeigt wurde? Denn die könntest du selber machen. 😉

    • #252649
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Wie meinst du „diese Bilder“? So wie es etwas weiter vorne im Thread gezeigt wurde? Denn die könntest du selber machen. 😉

      Ja ich meine die Blider. Aber wie macht man die bilder selber drauf. Konntest du mir es vieleicht bitte, etwas genauer beschreiben wie man die Blider macht.
      Bitte.

    • #252671
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du kannst nicht gerade einfach ein ganzes „Bild“ drauf machen. Du musst Schicht, für Schicht die einzelnen Logos und so drauf machen. Eins nach dem Anderen. Die Lackiererei kann schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. 😉

    • #252650
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Du kannst nicht gerade einfach ein ganzes „Bild“ drauf machen. Du musst Schicht, für Schicht die einzelnen Logos und so drauf machen. Eins nach dem Anderen. Die Lackiererei kann schon richtig Zeit in Anspruch nehmen. 😉

      Konntes du dies Bitte genauer erklaren mit schicht fur schicht und Logos und Farben, dies ware sehr nett ich, und wie man und womit man es macht.Bitte.Bitte.

    • #252682
      MONTROX
      Teilnehmer

      hast du schon einmal in forza ein auto bemalt?
      da kannste dann mehrere schichten auftragen und aus diesen schichten mußt du bilder formen.
      ist aber kreatives denken gefragt.
      mir ists zu langwierig.

    • #252651
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hast du schon einmal in forza ein auto bemalt?
      da kannste dann mehrere schichten auftragen und aus diesen schichten mußt du bilder formen.
      ist aber kreatives denken gefragt.
      mir ists zu langwierig.

      Also ich muss es Lackieren(Komplett) weil einzeln nicht geht, dan muss ich ihrgenteine zahl oder eine Form drautuhen dann muss ich es Formen(Durch grosse breite und tiefe).Ich habs versucht aber erlich gesagt habe ich es leider noch nicht ganz verstanden.

    • #252672
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bitte! Wer das nicht versteht, sollte lieber die Finger von Forza lassen! 😉

    • #252652
      Anonym
      Gast
      Dragon Ball Z wrote:
      MONTROX wrote:
      hast du schon einmal in forza ein auto bemalt?
      da kannste dann mehrere schichten auftragen und aus diesen schichten mußt du bilder formen.
      ist aber kreatives denken gefragt.
      mir ists zu langwierig.

      Also ich muss es Lackieren(Komplett) weil einzeln nicht geht, dan muss ich ihrgenteine zahl oder eine Form drautuhen dann muss ich es Formen(Durch grosse breite und tiefe).Ich habs versucht aber erlich gesagt habe ich es leider noch nicht ganz verstanden.

      Ach ja, man kann aber doch die Bildernicht so formen wie Blumen oder schriften oder Comic Figuren wie auf den Bildern ?

    • #252673
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab mal extra schnell das Forza – Handbuch vorgenommen. Und ich sage dir: LIES DIE SEITEN 15 + 16!!!

    • #252683
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn du zb einen kreis machst und darin einen kleineren kreis mit der selben farbe wie das auto hast du ein „O“.
      und so must du aus vielen ebenen ein objekt formen.
      schwer zu erklären, aber probier mal einen buchstaben zu schreiben.
      da brauchst du schon genug ebenen.
      zb ein „M“ : grob gesagt ein rechteck wo du oben ein dreieck drübermachst und unten 2 Dreiecke. dann hast du ein „M“.
      wären schon 4 ebenen.

      ich hab auch probiert bilder zu machen aber das ist mir zu aufwendig, mir reicht wenns ein bischen verschönert ist.

    • #252684
      MONTROX
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ich hab mal extra schnell das Forza – Handbuch vorgenommen. Und ich sage dir: LIES DIE SEITEN 15 + 16!!!

      jetzt hab ich extra wegen dir das handbuch rausgeholt 😆

    • #252674
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :lool: 😎

    • #252653
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      wenn du zb einen kreis machst und darin einen kleineren kreis mit der selben farbe wie das auto hast du ein „O“.
      und so must du aus vielen ebenen ein objekt formen.
      schwer zu erklären, aber probier mal einen buchstaben zu schreiben.
      da brauchst du schon genug ebenen.
      zb ein „M“ : grob gesagt ein rechteck wo du oben ein dreieck drübermachst und unten 2 Dreiecke. dann hast du ein „M“.
      wären schon 4 ebenen.

      ich hab auch probiert bilder zu machen aber das ist mir zu aufwendig, mir reicht wenns ein bischen verschönert ist.

      😆 Ich habe es versucht, aber hast du noch Andere Bustaben beschreibungen sowie beim M,???

    • #252675
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du musst halt die Zeichen einfach so anlegen, dass es wie ein Buchstabe, Logo, … was du halt willst, aussieht. 😉 Im Handbuch ist es gut beschrieben. 😉

    • #252654
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Du musst halt die Zeichen einfach so anlegen, dass es wie ein Buchstabe, Logo, … was du halt willst, aussieht. 😉 Im Handbuch ist es gut beschrieben. 😉

      Danke Ich werd es versuchen. 😀

    • #252661
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      So dann hatl 😉

      Diese Karren hat jeder Member von H&S mit seinem ganz persönlichen Nummernschild.

      p8230106kopie4oq.jpg
      p8230104kopie3wl.jpg
      p8230103kopie0xk.jpg

    • #252676
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Geil gemacht! 😉

    • #252685
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, stimmt, gefällt mir auch sehr gut

    • #252687
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      die karre sieht ja mal richtig geil aus :doppeldaumen:

    • #252655
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      So dann hatl 😉

      Diese Karren hat jeder Member von H&S mit seinem ganz persönlichen Nummernschild.

      p8230106kopie4oq.jpg
      p8230104kopie3wl.jpg
      p8230103kopie0xk.jpg

      Respekt. Cooler Wagen. :doppeldaumen:
      Ach ja. Wen ich meine Autos fertig gestellt habe werde, ich die euch naturlich auch zeigen. 😮

    • #252662
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hier noch ein schönes Auto das Sorrisino gehört, die anderen H&S Cars aus den verschiedenen Klassen werd ich dann auch nochmal posten:

      p8230094kopie9db.jpg
      p8230093kopie1ur.jpg

    • #252688
      Anonym
      Inaktiv

      so hier mal ein minimaler auszug aus meiner garage 😀

      final.jpg

      falkensilvia2.jpg

      mupre2.jpg

      hskklein.jpg

      seffocus.jpg

      cel1.jpg

      civic1.jpg

    • #252677
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 Respekt! 😉 Die sehen wirklich geil aus.

    • #252689
      oXe Sutebe
      Teilnehmer

      Also die ganzen Logos Bilder und was weis ich, z.b. Manga Gesichter werden in dem Normahlen Editor aus den Formen und teilen Zusammengesetzt.

      Ist sowas von viel Arbeit aber es sieht dann auch nach was aus.

      Hier ein Link zu youtube :http://www.youtube.com/watch?v=ctMttBpoE3g und wichtig ist sich das ganze Video Anzukucken denn erst zum Schluss sieht man wie es gemacht ist.

      Hier noch 2 meiner momentanen Arbeiten:

      ClanLogo:

      oXe%20Lancer3.jpg

      oXe%20Lancer2.jpg

      HALO3-Bungie:

      ClioRear_Halo.jpg

      ClioSide_Halo.jpg

      ClioTop_Halo.jpg

      Und so wie man es im Video sieht wurde eben auch hier alles aus Einzelteilen erstelt.

    • #252656
      Anonym
      Gast

      Fette scheiße, vor allem das Bungie-Car 😯

    • #252690
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Die sehen hammer aus.

    • #252693
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja das stimmt ich hab selber online viele cas gekauft 5 davon mit halo 3!!!

      bei 1 wagen sind 5 masterchiefs drauf der hat für das gesamte auto bestimmt so 8000 schichten gebraucht!!

    • #252678
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      ja das stimmt ich hab selber online viele cas gekauft 5 davon mit halo 3!!!

      bei 1 wagen sind 5 masterchiefs drauf der hat für das gesamte auto bestimmt so 8000 schichten gebraucht!!

      Naja ich bin ja nicht so der „Bilderfreak“. Ich hab vor allem viele Autos aus Rennserien original nachlackiert. Bsp. Mein BMW aus dem Bilder Thread. 😉

    • #252694
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja der wagen ist och hammer geil

    • #252657
      Anonym
      Gast

      also ich glaube nicht das die nachfolgende Auto nur mit mehreren schichte angefertigt wurden.

      Würde gerne wissen wei man solche design macht.

      Please Help My 😮

      portrait.jpg

      forza_2.jpg

    • #252691
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich wird sowas mit Schichten gemacht. Schau dir mal einige Videos bei YouTube an.

    • #252692
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Natürlich wird sowas mit Schichten gemacht. Schau dir mal einige Videos bei YouTube an.

      Erstens hat Nero recht und zweitens sehen die gar nicht sooo gut aus. Und so schwer ist es auch nicht.

    • #252686
      MONTROX
      Teilnehmer

      dieser thread wurde eigentlich für forza1 geöffnet.
      wir haben einen anderen thread für forza2 wo es um autodesigns geht:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6044&highlight=forza

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.