Forza5 und BF4


Startseite Foren Fragen & Antworten Forza5 und BF4

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229200
      The cuun
      Teilnehmer

      Guten Tach zusammen,

      war jetzt seid ca. einer Woche nicht mehr an der Xbox One. Wollte den MP von BF4 spielen, dann musste ich das Update runterladen. Alles soweit so gut. Doch jetzt hab ich im MP keinen Ton mehr, es läuft die ganse Zeit die Menu Musik im Hinterdrund. Alle Geräusche die es so gibt, gibts bei mir nichtmehr. Weiß da jemand was dazu? Ist das ein Fehler im Update oder hab ich da was verstellt?

      Jetzt zu Forza. Weiß jemand wann der Nürburgring kommen soll. Oder irgendwelche anderen Strecken. Ich glaube irgend wo gelesen zu haben das der Nürburgring im Januar kommen sollte. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher, da der Januar ja rum ist und noch kein Nürburgring da ist.

      Schon mal vielen dank für die Hilfe.

    • #478072
      kroenen74
      Teilnehmer

      @the cuun
      hab mir auch gestern das update runtergeladen bei bf4 und es gibt keinen ton mehr von sich,ausser nur manche soundeffekte,aber keine schüsse.was soll denn der rotz.updates sollen zur besserung beitragen und nicht das bf unspielbar wird.jetzt hab ich mal ein paar tage urlaub,wo ich mich mal wieder drauf gefreut habe ,bf4 zu zocken und dann das….

    • #478073
      Anonym
      Inaktiv

      Das mit dem Ton gab’s seit Realise, doch nach 3-5 Minuten kam der Ton wieder. Ich für meinen Teil hab das Spiel (obwohl es mir wirklich gefallen hat) verkauft, weil es einfach zu viele Bugs hat. Schau dir nur das Video an, vor allem das mit der Treppe:

      [video=youtube_share;NYGFlCT6OSs]http://youtu.be/NYGFlCT6OSs[/video]

      Zu FORZA „Nürburgring“: Die Entwickler ließen mal verlauten, dass es in Zukunft mittels Update’s und DLC’s Content nach geschoben werden. Das letzte Datum das ich gerade im Kopf habe ist der 20te Februar. Am besten du suchst mal bei Google nach Informationen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.