Frage an Xbox Dynasty


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage an Xbox Dynasty

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1059118
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Hi zusammen!

      Wenn ich mir das ziemlich „tote“ Forum hier anschaue, ist es fast schon schmerzlich grausam 🙂 Wie wäre es mit einer Wiederbelebung. Ganz ehrlich, das Forum selbst ist hässlich und nicht sehr übersichtlich aufgebaut, evtl. wäre zu einem Neustart ein anderes Build sehr hilfreich.

      Die Community hier ist wirklich gut, viele nette Leute und ein Forum wäre wie gemacht für XD.

      Somit „fordere“ ich nun ein Forum 2.0 für XD! Ne, im Ernst, wäre eine klasse Sache, wenn sich das realisieren ließe…

    • #1059122
      Z0RN
      Administrator

      Aktuell nicht, denn dafür fehlen uns die Kapazitäten. Sorry.

      • #1085153
        Tobi-Wan-Kenobi
        Teilnehmer

        Fehlen nur Admins fürs Forum oder noch was anderes?

    • #1059123
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      Sehr, sehr schade aber ich dachte mir es schon, dass nicht genug Personal vorhanden ist…

    • #1082071
      Marceau
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier. Hier habe ich schon viel Hilfe bekommen ohne angemeldet zu sein. Hoffe es stirbt nicht aus.

      • #1083006
        David Wooderson
        Teilnehmer

        Wie hast du denn ohne Anmeldung schreiben können? 🤔

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.