Frage: Forza, Link-Verbindung geht nicht? HILFE


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Frage: Forza, Link-Verbindung geht nicht? HILFE

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216556
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute,
      ich hatte mal Forza mit Kumpel über Link gezockt. Hatte alles super funktioniert. Nur jetzt geht dat nicht mehr. Also wenn ich ein Spiel aufmache, dann zeigt er nichts bei meinem Kumpel an. Er kann somit nicht ins Spiel hineinkommen obwohl ich schon ein Spiel aufgemacht habe. Da steht höchstens „Spiel aufmachen“, aber nicht mein geöffnetes Spiel.

      Was zu erwähnen wäre ist vielleicht dat meine XBox ein Live Konto hat. Also kann halt auch über live zocken.
      Und am Kabel liegt dat auch nicht, da Halo ja über Link funzt.

      Wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch ne Idee hat, an wat dat liegen könnte.

      MfG kamoie

    • #260775
      MONTROX
      Teilnehmer

      vielleicht hast du eine aktualisierung über live runtegeladen und er nicht.
      da ihr dann unterschiedliche „versionen“ habt kommt ihr nicht mehr zusammen.
      am besten du gehst mit der anderen konsole auch mal live und aktualisierst alles.

      dann KÖNNTE es klappen, bin mir aber nicht 100% sicher.

    • #260774
      Z0RN
      Verwalter

      genau das ist das Problem. Mit einer memory karte kannst du dein xbox live account auf die andere xbox kopieren, damit online gehen und alle updates saugen. dann geht es wieder.

    • #260776
      Anonym
      Inaktiv

      jop danke an euch,
      hab schon vermutet dat dat daran liegen könnte
      war mir aber nicht wuirklich sicher

      nochmals danke

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.