Frage: Werden alle Kommentare generell überprüft


Startseite Foren Archiv Clandynasty Frage: Werden alle Kommentare generell überprüft

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #905691
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Hallo werden alle Kommentare und Forum und bei den News erst überprüft weil bei den News zeigt es mir das nicht an, im Forum schon, hab jetzt bei einer News evt. zwei Kommentare bitte dies zu entschuldigen oder die Kommentare sind erst gar nicht durch gekommen. Vielen Dank schon mal für eine Antwort

    • #908119
      snickstick
      Teilnehmer

      Soweit ich mich noch richtig erinnere ist es so das Nach der Registrierung Bedarf es eine Freischaltung durch einen Moderator bevor du loslegen kannst um Spamer zu vermeiden.
      Also anfangs werden die Kommentare manuell überprüft bevor es dann automatisch sofort gepostet wird.

    • #908120
      BlackStar91
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die Antwort, ist auch so inzwischen erscheint es bei mir direkt 🙂

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.