Frage zu Left 4 Dead 2 Demo


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Left 4 Dead 2 Demo

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225213
      KaiKeymaster1
      Teilnehmer

      Hallo also die Left 4 Dead 2 Demo erscheint ja schon morgen für Vorbesteller und jetzt frag ich mich muss man bei einem bestimmten Händler das Spiel bestellen oder geht das auch bei Amazon.de?? Und wenn man es vorbestellt hat wie kommt man dann an die Demo bekommt man dann einen Code per Email zugeschickt oder wie läuft das ab?? ICh würde mich wirklich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.
      PS: EIgentlich kann man sich doch das Spiel einfach bei Amazon vorbestllen und dann wenn man den code hat einfach wieder abbestellen fals man das Spiel nicht gleich kaufen will oder ^^

    • #438934
      SN0W
      Teilnehmer

      Zugang zur Demo bekommst du per DLC. den haben soweit ich weiß nicht viele Händler und ich bezweifle, AMAZON hat solch einen Code.
      DEFINITIV GO-Vorbesteller erhalten einen, aber kA, wer sonst noch…

    • #438941
      KaiKeymaster1
      Teilnehmer

      Du meinst bei Gamesonly?? Ich hab mal vorbestellt des heißt doch das ich den code morgen bekommen müsste und dann meine Bestellung wieder stornieren könnte.

    • #438929
      Anonym
      Gast
      KaiKeymaster1 wrote:
      Du meinst bei Gamesonly?? Ich hab mal vorbestellt des heißt doch das ich den code morgen bekommen müsste und dann meine Bestellung wieder stornieren könnte.

      So kann mans auch machen.^^

      Versuchs auch mal. 😛

      Wenn nich die Demo kommt ja eh nächste Woche! 🙂

    • #438935
      SN0W
      Teilnehmer

      NEIN

      nur wenn das Game auch bezahlt wurde, bekommst du den code! die sind ja net doof von GO!

    • #438930
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      NEIN

      nur wenn das Game auch bezahlt wurde, bekommst du den code! die sind ja net doof von GO!

      Woher willst du das wissen?!^^

    • #438936
      SN0W
      Teilnehmer

      PS: codes wurden heute verschickt! bekommst also keinen mehr! sind alle raus

    • #438931
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      PS: codes wurden heute verschickt! bekommst also keinen mehr! sind alle raus

      Vielleicht ja doch!^^

      Ich warte einfach bis morgen! 😛

    • #438937
      SN0W
      Teilnehmer

      yo, vielleicht hast ja luck un bekommst n code…

    • #438942
      KaiKeymaster1
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      NEIN

      nur wenn das Game auch bezahlt wurde, bekommst du den code! die sind ja net doof von GO!

      Ja irgwie könntest du auch recht haben aber ich hoffe mal nicht, weil wenn dann warte ich halt bis zum 3. November auch wenns mir schwer fällt xD Aber morgen weiß ich ja bescheid obs geklappt hat oder nicht ich werde euch dann bescheid sagen.

    • #438938
      SN0W
      Teilnehmer

      na wenns geklappt hat, muesste er da sein! die wurden HEUTE verschickt…

    • #438932
      Anonym
      Gast

      go verschickt codes definitiv erst nach bezahlung..
      aber welche frage trotzdem bleibt wäre
      –> geht der code auch auf dem deutschen marktplatz???
      kein bock extra wieder nen vpv-tunnel einzurichten (zwecks ip sperre) nur wegen ner blöden demo…

    • #438939
      SN0W
      Teilnehmer

      ist ne gute frage, die bis dato hier leider keiner beantworten kann…aber muesste gehen, denn L4D2 kommt doch nach D Uncut…oder???

    • #438933
      Anonym
      Gast
      KaiKeymaster1 wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      NEIN

      nur wenn das Game auch bezahlt wurde, bekommst du den code! die sind ja net doof von GO!

      Ja irgwie könntest du auch recht haben aber ich hoffe mal nicht, weil wenn dann warte ich halt bis zum 3. November auch wenns mir schwer fällt xD Aber morgen weiß ich ja bescheid obs geklappt hat oder nicht ich werde euch dann bescheid sagen.

      Wär aber geil,so hab ichs auch schon bei uncharted 2 gemacht,bei amazon vorbestellt den key zur beta bekommen und schon 2 wochen vorher beta gezockt.Ist zwar net die feine englische art,aber es bringt was! 😀

    • #438940
      SN0W
      Teilnehmer

      englsiche art wäre es, jedoch nicht die feine ^^

      wie gesagt, wenn du ihn mosche hast, hasts gefunzt, aber ich denke dem ist nicht so…sag Bescheid mosche!

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.