Frage zum MP3 streamen von PC auf 360.


Startseite Foren Hardware & Zubehör Frage zum MP3 streamen von PC auf 360.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220598
      Anonym
      Inaktiv

      Hilfe, die Xbox sagt daß ich nur Lieder von der Festplatte speichern kann obwohl ich welche auf der PC Festplatte habe. Ich kann sie mir zwar anhören aber nicht speichern. Oder heist streamen nur abspielen?
      Wat nun?

      und noch wat.
      Ich habe einen Iriver mp3 player. Der wird mit USB kabel wo das eine ende die kleinste USB-variante ist angeschlossen. Der wird auch nich ekannt.

    • #357183
      angichen
      Teilnehmer

      Also die Möglichkeit Musik auf der Xbox zu speichern gibt es soweit ich weiß nicht. Du kannst dir nur die Lieder von deinem PC über die Xbox anhören.

      Was den MP3-Player angeht, denke ich mal das er den nicht erkennt liegt daran das du dort keinerlei Microsoft Komponente drauf hast. Ist halt ein Player und kein „Rechner“. Den PC erkennt er ja auch nur durch das MediaCenter.

      LG
      Angi

    • #357180
      Anonym
      Inaktiv

      OK danke für die antwort. Hab ich mir schon so gedacht. :bye:

    • #357176
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Seid ihr irgendwie blind? 😆

      Steht ja schon alles hier…

      angichen wrote:
      Also die Möglichkeit Musik auf der Xbox zu speichern gibt es soweit ich weiß nicht. Du kannst dir nur die Lieder von deinem PC über die Xbox anhören.

      Was den MP3-Player angeht, denke ich mal das er den nicht erkennt liegt daran das du dort keinerlei Microsoft Komponente drauf hast. Ist halt ein Player und kein „Rechner“. Den PC erkennt er ja auch nur durch das MediaCenter.

      LG
      Angi

      Jep.. aber es gibt ne Möglichkeit Musik auf der Xbox zu speichern.. einfach eine MusikCD, oder halt ne selbstgebrannte mit den Wunschliedern drauf, einlegen und dann rippen. 😉

      Und so viel ich weiss wird nur der Ipod von der Xbox erkannt… 😉

    • #357178
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Natürlich gibt es ne Möglichkeit Musik auf der 360 zu speichern. Ich habe die Musik die ich draufhaben wollte auf ne CD gebrannt und diese dann in die Box eingelegt. Dann kannst du die Musik von der CD auf die Box kopieren und dauerhaft speichern.

    • #357181
      Anonym
      Inaktiv
      o GreenWolf o wrote:
      Natürlich gibt es ne Möglichkeit Musik auf der 360 zu speichern. Ich habe die Musik die ich draufhaben wollte auf ne CD gebrannt und diese dann in die Box eingelegt. Dann kannst du die Musik von der CD auf die Box kopieren und dauerhaft speichern.

      Etwa eine selstgebrannte CD in MP3, und diese dann in die box reinlegen?

    • #357179
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      xeratik wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Natürlich gibt es ne Möglichkeit Musik auf der 360 zu speichern. Ich habe die Musik die ich draufhaben wollte auf ne CD gebrannt und diese dann in die Box eingelegt. Dann kannst du die Musik von der CD auf die Box kopieren und dauerhaft speichern.

      Etwa eine selstgebrannte CD in MP3, und diese dann in die box reinlegen?

      Genau. 🙂

    • #357182
      Anonym
      Inaktiv
      o GreenWolf o wrote:
      xeratik wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Natürlich gibt es ne Möglichkeit Musik auf der 360 zu speichern. Ich habe die Musik die ich draufhaben wollte auf ne CD gebrannt und diese dann in die Box eingelegt. Dann kannst du die Musik von der CD auf die Box kopieren und dauerhaft speichern.

      Etwa eine selstgebrannte CD in MP3, und diese dann in die box reinlegen?

      Genau. 🙂

      Wie das denn? Convertiert sie MP3 ins WMA? Wie geht das? 😆

    • #357174
      Anonym
      Gast

      Es geht nur das Audio-CD Format, und damit nur etwa 12 Songs pro Disc -.-

      Man kann übrigens jeden MP3-Player anschließen und dann unter Tragbares Gerät darauf zugreifen und die Songs abspielen. Mach ich fast immer mit meinem Player vom Aldi :lol:. Und Songs vom PC abspielen IST streamen. Warum sich MP3-Dateien oder andere Formate außer dem Audio-CD Format (heißt wirklich so) nur streamen lassen weiß ich auch nicht. Hat sich MS halt mal wieder eine Schikane ausgedacht 🙄

      Es gibt auf dem Marktplatz übrigens ein Update wodurch man AAC-Dateien die nicht rechtlich geschützt sind speichern kann. 😉

    • #357177
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Seid ihr irgendwie blind? 😆

      Steht ja schon alles hier…

      angichen wrote:
      Also die Möglichkeit Musik auf der Xbox zu speichern gibt es soweit ich weiß nicht. Du kannst dir nur die Lieder von deinem PC über die Xbox anhören.

      Was den MP3-Player angeht, denke ich mal das er den nicht erkennt liegt daran das du dort keinerlei Microsoft Komponente drauf hast. Ist halt ein Player und kein „Rechner“. Den PC erkennt er ja auch nur durch das MediaCenter.

      LG
      Angi

      Jep.. aber es gibt ne Möglichkeit Musik auf der Xbox zu speichern.. einfach eine MusikCD, oder halt ne selbstgebrannte mit den Wunschliedern drauf, einlegen und dann rippen. 😉

      Und so viel ich weiss wird nur der Ipod von der Xbox erkannt… 😉

    • #357175
      Anonym
      Gast

      Und ich behauptete was anderes.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.