Gamertag ändern/löschen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag ändern/löschen?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #219540

    Anonym

    hey ich möchte alles löschen und mir ein neuen Gamertag machen bei XBOX360 wie kann ich des machen? und sind dann mein 3Monate XBOX Live weg??

    #335180

    Code Geass ZERO
    Participant

    Einfach vom Profil abmelden, ins systemblade unter Speicher gehen, dein profil auswählen und löschen

    Ja, die 3 Monate sind dann futsch.

    #335177

    Anonym
    °~°Ultra Halo°~° wrote:
    hey ich möchte alles löschen und mir ein neuen Gamertag machen bei XBOX360 wie kann ich des machen? und sind dann mein 3Monate XBOX Live weg??

    ..oder du änderst deinen Tag-namen ( kostet aber 800 MS Points) ,
    dann bleibt deine Gold-mitgliedschaft …. und deine Gamerscore

    #335181

    Code Geass ZERO
    Participant

    Aber er sagt ja, er will alles los werden. ich denke mal sein Rep wird auch zur Entscheidung beigetragen haben.

    #335178

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Oder wenn es dir um die Daten geht, dann musst du den Gamertag schon offiziell löschen lassen.. kostet aber auch 800 Points, so viel ich weiss. 😉 Weil wenn du ihn nur so löscht, dann ist er auf XBL immernoch vorhanden. 😉

    #335179

    MONTROX
    Keymaster

    bitte etwas genauere threadtitel, und soviele satzzeichen sind auch nicht nötig!

    ich hab mal den threadtitel geändert

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.