gamertag auf webseite


Startseite Foren Fragen & Antworten gamertag auf webseite

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220577
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe neulich auf xbox.com einen artikel gesehen, der beschreibt, wie man gamertags auf einer webseite einbindet…dummerweise finde ich diesen artikel nun nicht mehr, hat jemand einen link dahin oder zu einer seite, die das erklärt? vielleicht kann mir das ja auch jemand in wenigen worten erklären…

      danke schon mal…

    • #356905
      angichen
      Teilnehmer

      Du findest es, wenn du auf dein Profil bei xbox gehst.

      Aber hier mal der direktlink

      http://www.xbox.com/de-DE/MyXbox/embedgamercard.htm

      Dort wird dir dann der Code für die Einbindung als Iframe geboten.

      Wo könnt ihr Spielerkarten zeigen?

      1. auf eurer persönlichen Webseite
      2. in eurem Blog
      3. auf eurem Windows®-Desktop

      Ihr könnt eure Spielerkarte problemlos mitnehmen! Verwendet einfach den folgenden HTML-Code. Tauscht dabei den Text „insertgamertaghere“ gegen euer Xbox Live-Gamertag aus:

      Code:

      Wenn euer Gamertag Leerzeichen enthält, ersetzt diese durch %20. Für das Gamertag „Major Nelson“ sieht der HTML-Code also so aus:

      Code:

      LG
      Angi

    • #356906
      Anonym
      Inaktiv

      jau, das wars! 🙂

      danke noch mal….

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.