Games with Gold XBox 360 Spiel kann nicht hinzugefügt werden.

Startseite Foren Xbox LIVE Games with Gold XBox 360 Spiel kann nicht hinzugefügt werden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #908729
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Hab folgendes Problem, da mein Sohn das Spiel Fable Heroes schon besitzt,
      kann ich das XBox 360 Spiel nicht im Rahmen meiner Goldmitgliedschaft hinzufügen. Auf der XBox One Konsole. Auch wenn mein Sohn nicht angemeldet ist, bekomme ich nur noch die Option zum installieren. Es wird mir zwar angezeigt, dass ich das Spiel entweder kaufen oder installieren kann, aber die Kaufoption erscheint nicht. Das hinzufügen über den Browser geht ja nun auch schon länger nicht mehr. Kennt jemand von euch eine Lösung außer den Support anzuschreiben? Das letzte Problem mit dem XBox 360 Spiel wo man die Länderoption ändern musste hat der Support ja ausgesessen.

    • #908735
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Hab es jetzt doch noch hinbekommen. Musste dafür an die Konsole von meinem Sohn. Liegt anscheinend daran, dass seine Konsole meine Heimkonsole ist und meine Konsole seine Heimkonsole. Musste ihn dazu nur von seiner Konsole abmelden, anschließend konnte ich das Spiel hinzufügen.

      • #909926
        snickstick
        Teilnehmer

        Danke das du die Lösung noch gepostet hast, so hilfst du anderen weiter.

    • #909931
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Kein Problem. Wenn ich schon eine Frage selbst beantworten kann ist das selbstverständlich. 😉👍

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.