Gears of War: Küzung der Liefermengen!!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gears of War: Küzung der Liefermengen!!!

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Painhawk Vor 12 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #218214

    daexo
    Participant

    Hi,

    ich hab gerade eben einen Mail von meinem Spieleversandhandel erhalten, wo mir gebeichtet wurde 😉 das ich meine GoW: CE nicht erhalten werde, da die Liefermengen gekürzt wurden!!!! *heul* naja hab jetz auch in AT noch ne bestellung ausgelöst und hoffe mal, das ich die bekomme. Hier ein auszug aus der mail:

    Quote:
    Leider wurden wir vor kurzem darüber informiert, dass die uns zugesagte Liefermenge der Gears of War Collectorls Edition in der multilingualen Version erheblich reduziert wird.

    Wir müssen Ihnen daher mitteilen, dass die verbleibende Menge nur für bereits früher eingegangene Bestellungen reichen wird und wir deshalb Ihre Bestellung mit bedauern stornieren mussten.

    also leute, checkt ma demnächst eure Postfächer, nich das euch das gleiche schicksal erleidet!

    #306468

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also in der Schweiz soll es ca. 2000 Exemplare der CE geben… ist schon so wenig und jah.. aber wer es vorbestellt hat sollte keine grösseren Probleme haben.

    #306461

    Anonym

    Wo hast du denn bestellt? Hört sich nach Amazon an…

    #306472

    daexo
    Participant

    ne is net amazon sondern okaysoft

    #306463

    Insanity Soul
    Mitglied

    Also ich hab die AT Uncut Version, das reicht mir 😀

    Grüße Marcus

    #306475

    Painhawk
    Mitglied

    Ich werd mir das Game auch bald mal Vorbestellen.

    #306473

    daexo
    Participant
    Painhawk wrote:
    Ich werd mir das Game auch bald mal Vorbestellen.

    😉 dann pass aber auf das es nicht die CE-Multilingual-Version ist ^^

    #306469

    kroenen74
    Participant

    ich finds echt ne frechheit,erst kommt das game in deutschland garnicht raus.und jetzt nocht diese begrenzte stückzahl.ich habe darauf hin,heute gleich meinen fachhändler angerufen,der mir zwar sagte ich steh schon lang auf der liste der bestellung und das ich auch eins bekomme,aber er könnte mir nicht versprechen,dass ich es bekomme.was ist das denn für ein scheiß,wofür bestell ich dann ein monat vorher.naja mal abwarten und beten und erst aufregen,wenn ich es nicht bekomm.was meint ihr eigentlich mit der at version?bin gerad zu wütend,um klar nachzudenken

    #306464

    Insanity Soul
    Mitglied

    AT Version = Österreichische Version (Austria). Und die ist Uncut.

    Also müssen wir Duetschen auf die Version zurückgreifen, wenn wir 1. uncut spielen wollen und 2. rechtzeitig zum Release das Game haben wollen.

    Grüße Marcus

    #306470

    kroenen74
    Participant

    und diese stückzahl von ca. 2000 Exemplare bezieht sich nur auf die co.edition?oder wie?
    also die at version ist über den fachhandel normal zu erhalten,ohne das man sich sorgen machen muss,dass man gears of war überhaupt bekommt.davon gibt es ne große stückzahl?!

    #306465

    Insanity Soul
    Mitglied

    Ja, also die Collector’s Edition ist nur begrenzt. Das normale GoW AT Uncut ist nicht begrenzt. Zumindest ist bei der Begrenzung nur von der CE die Rede.

    Die andere dürftest ohne Probleme bekommen.

    Grüße Marcus

    #306471

    kroenen74
    Participant

    und der unterschied ist nur die zusatz dvd,oder wie?
    sonst ist alles gleich im spiel ?

    #306466

    Insanity Soul
    Mitglied

    Also ich nehm mal an. Was ist bei den anderen CEs der Unterschied zur normalen Version? Die Box und ne Zusatz-DVD, sonst ist das SPiel an sich immer gleich.
    Also wird’s hier auch gleich sein!

    Grüße Marcus

    #306462

    Z0RN
    Keymaster

    Hi,

    nur damit der Titel dieses Themas nicht zu weiteren wutausbrüchen führt:

    Die Gears of War Collectorls Edition wurde um weitere Stückzahlen gekürzt! Unbetroffen ist die „normale“ Spielversion.

    #306467

    Insanity Soul
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Hi,

    nur damit der Titel dieses Themas nicht zu weiteren wutausbrüchen führt:

    Die Gears of War Collectorls Edition wurde um weitere Stückzahlen gekürzt! Unbetroffen ist die „normale“ Spielversion.

    Das haben wir doch gerade schon geklärt 😉

    Grüße Marcus

    #306474

    daexo
    Participant

    Jap und es geht eigentlich genauer gesagt nur um die Collectors-Edition der Multilingual-Version! Die englische sowie die AT – Collector`s sind davon nicht betroffen, oder eher gesagt NOCH NICHT 😉

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Das Thema ‘Gears of War: Küzung der Liefermengen!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.