Gears of War Tipps und Tricks


Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War Tipps und Tricks

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228125
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Servus,
      ich habe seit ein paar Tagen erst Gears of War 2 im Multiplayer gespielt bin zwar schon Level 42 durch doppelt EP Wochenende. Aber ich bin trotzdem noch eine Noob:ugly:NUn wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps für Gow 3 geben könnt das ich nun auch habe! MIt welcher Waffe spielt ihr nur Shootgun oder auch Lancer, Retro Lancer oder Hammerburst? Warum sterben die gegner mit Sturmgeweheren so langsam wo sollte ich am bessten hinschiesen welche Taktiken usw.
      Ich wäre euch sehr dank bar. Ich entschuldige meine Rechtschreibung!

      LG Marcel ^^

    • #469435
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Retro Lancer in kurzen, gezielten Feuerstößen abfeuern 😉

    • #469440
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Danke 😀 Aber sonst hatt sich trauriger Weise keiner Gemeldet:shock:

    • #469434
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Der Kopf ist immer ein lohnendes Ziel.

    • #469436
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Passt aber trotzdem in den Gears 3 Thread oder? 😉

      Meine Standartkonfiguration ist:

      Lancer
      Gnasher

      Mehr braucht man im Prinzip nicht, aber in der Beta habe ich die Retro gemeistert, die ist echt böse und kann dich mal tierisch zur Weißglut bringen, wenn du 2 cm von deinem Ziel zu Boden gehst.

      Hatte Allgemein in der Beta schöne Erlebnisse. Sudden Death gegen 5 Leute gewonnen 🙂

    • #469441
      xZ0m3iHD
      Teilnehmer

      Naja allso in Gears of War 2 habe ich bis jetzt habe ich immer den Hammerburst und die Gnasher benutzt und seit heute morgen habe ich ihrgendwie den dreh raus.:ugly:

    • #469438
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Es dauert natürlich eine Weile bist man die Kniffs raushat.
      Viel Spielen macht den Meister und natürlich die Übung probier ein bissel im Movement auch wenn du streben wirst iwan hast du dann die Technik raus und spielst um einiges Besser.

    • #469437
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Und versuchen ruhig zu bleiben, wenn man stirbt auch wenn es manchmal extrem unlogisch ist.

      Wenn ich mich aufrege, wird es nur schlecht. Also versuche ich ruhig zu bleiben.

    • #469439
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Meine Startkombo ist Lancer/Gnasher (wie bei den beiden Vorgängern auch ;)), den Kopf zu treffen ist natürlich sehr hilfreich und das aktive Nachladen sollte man auch in etwas stressigeren Momenten beherrschen genauso wie das Feuern aus der Hüfte mit der Gnasher! Zum Schluß ist es natürlich auch ein riesiger Vorteil wenn man in einem festeingespielten Team spielt

    • #469442
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      gibt es hier auch einen Bereich, wo man mitspieler suchen kann? Würde GoW 3 gerne wie früher Teil 1 spielen, mit Leuten die man kennt und sich vielleicht über Heatset etwas absprechen kann…

      MfG

      Neo

    • #469433
      Anonym
      Gast

      @Neocortex32 249411 wrote:

      Hallo zusammen,

      gibt es hier auch einen Bereich, wo man mitspieler suchen kann? Würde GoW 3 gerne wie früher Teil 1 spielen, mit Leuten die man kennt und sich vielleicht über Heatset etwas absprechen kann…

      MfG

      Neo

      https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?5277-Verabredungsthread

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.