Ghost Recon Future Soldier


Startseite Foren Xbox 360 Ghost Recon Future Soldier

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225881
      SN0W
      Teilnehmer

      Endlich ist es offiziell: Ubisoft gibt bekannt, dass sein Pariser Studio an Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier arbeitet. Käufer der Xbox 360-Version von Splinter Cell Conviction können allerdings ab Sommer 2010 an einem Mehrspieler-Beta-Test teilnehmen.

      Die Entwicklungsarbeiten werden vom selben Team übernommen, das schon Ghost Recon Advanced Warfighter und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gemacht hat. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe soll dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi bieten. Release: Weihnachtsgeschäft 2010 (Europa)

      Für mich ganz klar ein Traum, denn GRAW2 ist für mich der beste Taktikshooter! Ich freu mich wahnsinnig drauf. Zumal das Ende von GRAW2 sehr abrupt war…

    • #447624
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
    • #447625
      SN0W
      Teilnehmer

      Hab ich übersehen. Da warst du leider einige Stunden schneller. Muss man halt diesen Thread schließen…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.