Ghost recon Wildlands fehler? xbox fehler?


Startseite Foren Xbox One Ghost recon Wildlands fehler? xbox fehler?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #760806
      WhiteKatana
      Teilnehmer

      Moin leute
      und zwar habe ich das Problem in Ghost recon wildlands,das viel Texturen so komisch hin und her wippen, das habe ich an ziemlich vielen Stellen

      kleines beispiel videos, hinten an der steinmauer
      https://www.youtube.com/watch?v=z5S0L2ORNgQ

      ist das normal oder sind das Fehler? Meine das ich das vorher nicht hatte

      zudem laden die texturen immer nach und das ist beide sehr unschön ,meiner meinung

      hat das noch jemand ?

    • #760890
      Z0RN
      Verwalter

      Sieht auf jeden Fall nicht gut aus. Hast du den Day 1 Patch geladen?

    • #760988
      Anonym
      Inaktiv

      Kömmten das Schatten (u.a. von Wolken) sein? Nach einem Hardware-Fehler sieht es weniger aus, falls dich das beruhigt.

    • #761056
      Ash2X
      Teilnehmer

      Sieht für mich nach einem einfachen Engine-Fehler aus…also wohl eher ein Bug.Die Idee mit dem Schatten ist garnicht so weit entfernt,kann sein das er aufgrund einer unschönen Kombination es nicht richtig berechnen kann.Ist ja zum Glück nicht sooo tragisch.

    • #761885
      Thoridias
      Teilnehmer

      Ich hatte sich schon so einige Erlebnisse mit nachladenden Texturen was denk ich dem Spiel geschuldet ist.

      Im Coop hab ich sowieso mehr mit labern zu tun als auf die Grafik zu achten ?

    • #761886
      Anonym
      Inaktiv

      Hab’s jetzt auch ein wenig gespielt, und große Grafikfehler sind mir nicht aufgefallen. Die Schatten werden z.T. erst recht spät detailliert dargestellt, aber ansonsten läuft es ganz gut.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.