Ghost recon Wildlands fehler? xbox fehler?

Startseite Foren Xbox One Spiele Ghost recon Wildlands fehler? xbox fehler?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  datalus Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #760806

    WhiteKatana
    Participant

    Moin leute
    und zwar habe ich das Problem in Ghost recon wildlands,das viel Texturen so komisch hin und her wippen, das habe ich an ziemlich vielen Stellen

    kleines beispiel videos, hinten an der steinmauer
    https://www.youtube.com/watch?v=z5S0L2ORNgQ

    ist das normal oder sind das Fehler? Meine das ich das vorher nicht hatte

    zudem laden die texturen immer nach und das ist beide sehr unschön ,meiner meinung

    hat das noch jemand ?

    #760890

    Z0RN
    Keymaster

    Sieht auf jeden Fall nicht gut aus. Hast du den Day 1 Patch geladen?

    #760988

    datalus
    Participant

    Kömmten das Schatten (u.a. von Wolken) sein? Nach einem Hardware-Fehler sieht es weniger aus, falls dich das beruhigt.

    #761056

    Ash2X
    Participant

    Sieht für mich nach einem einfachen Engine-Fehler aus…also wohl eher ein Bug.Die Idee mit dem Schatten ist garnicht so weit entfernt,kann sein das er aufgrund einer unschönen Kombination es nicht richtig berechnen kann.Ist ja zum Glück nicht sooo tragisch.

    #761885

    Thoridias83
    Participant

    Ich hatte sich schon so einige Erlebnisse mit nachladenden Texturen was denk ich dem Spiel geschuldet ist.

    Im Coop hab ich sowieso mehr mit labern zu tun als auf die Grafik zu achten 😂

    #761886

    datalus
    Participant

    Hab’s jetzt auch ein wenig gespielt, und große Grafikfehler sind mir nicht aufgefallen. Die Schatten werden z.T. erst recht spät detailliert dargestellt, aber ansonsten läuft es ganz gut.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.