Ghost Recon Wildlands

Startseite Foren Xbox One Spiele Ghost Recon Wildlands

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #760311
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Mahlzeit zusammen,

      da man das Spiel Solo als auch zusammen mit anderen zocken kann, starte ich hier mal nen kleinen Aufruf 😄

      Wer Bock hat kann mich Adden, denn zusammen macht es bestimmt mehr spass.

      Gamertag: DeMaXns

      Tante Edit: Headset vorhanden

      Gruss
      Micha

    • #761908
      dOn sHxT
      Teilnehmer

      Werde dich später mal adden, wenn ich an der Xbox sitze.. Mein GT: dOn sHxT

      Suche auch immer mal wieder Mitspieler, bin allerdings nicht regelmäßig am zocken. Aber man kann ja immer spontan mal gucken…

    • #762086
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ich glaube ich muss mir auch mal das Spiel zulegen. Solange ich Mitspieler finde wird es wohl Spaß machen.

    • #762168
      Thoridias83
      Teilnehmer

      Mit drei oder vier Leuten macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß. Selbst zu zweit kann man noch genug blösinn machen 👍

    • #762181
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde es alleine auch sehr spaßig. Die Kampagne ist nett gemacht, und man kann fast jederzeit in den Coop-Modus wechseln.

    • #763149
      DeMaXns
      Teilnehmer

      @dOn sHxT hab dich mal geaddet.

      Wer will kann mich gerne adden

      Jupp, Solo macht auch fun, das ist ja auch das gute an dem Game, dass man als Spieler die Wahl hat

    • #763935
      keyloggs
      Teilnehmer

      Ich suche auch ein paar Leute mit denen man ab und zu Abends unter der Woche (teilweise auch Wochenends) mal zocken kann.
      Bin eher der taktische Spieler. Reinrennen und niedermetzeln kann jeder. ^^
      Für Spaß und dumme Aktionen bin ich aber auch jederzeit zu haben.
      Einfach adden, GT: keyl0ggs

    • #764681
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich finde es alleine sogar einfacher als mit coop partnern. Da die Coop-Ki nie daneben schießt kann man so ganz gut ne Base still und heimlich einnehmen. Mit menschilichem Coop geht das immer so „ich schaffe diesen 380 meter schuss…PENG…Daneben…Alarm an…Schalldämpfer ab und rein 🙂

      • #765538
        Brallis108
        Teilnehmer

        Seh ich auch so, mit KI und Simultanschuss gelevelt hat mans selbst auf Schwer – Leicht 😉

    • #765599
      keyloggs
      Teilnehmer

      Fast schon zu leicht finde ich.
      Aber mal ganz ehrlich. ICh war jetzt vielleicht 5x online im coop. Und 5x wurde ich gnadenlos enttäucht.
      Die Spieler bauen nur mist und sabotieren das spielen. -.-

      würde ja gern mal mit ner gruppe spielen, aber mit randoms absolut unmöglich.

      • #765602
        snickstick
        Teilnehmer

        Ich find das es auch in einer Gruppe mit guten Freunden nicht klappt, immer wieder schießt einer daneben oder erwischt jemanden so das die Leiche gesehen wird und dann geht die Action los.
        Bei kleinen Lagern geht das noch mit dem leise sein aber bei den größeren Basen sind es zu viele als das es mit nem Kumpel leise geht.

        Das ist auch irgendwie doof weil dann der ganze schleich Aspekt fehlt, die hätten lieber die KI auch im Coop lassen sollen, so das man sich da auch drann bedienn kann.
        So wie es jetzt ist läuf alles auf Rambo hinaus im Coop.

    • #765906
      Brallis108
      Teilnehmer

      Naja snickstick, das ist auch ein Lernprozess in Deinem Team. Wir haben auch ne Weile gebraucht, bis es gut harmoniert und funktioniert hat. Da entwickeln sich tolle Szenen, wo Dir jemand den Hintern rettet. Verstehe Dich aber, geht mir dann, wenn es failt auch so.

    • #766216
      AngryVideoGameNerd
      Teilnehmer

      Ja seh ich ähnlich. Solange die mitspieler nicht alle einen zu nervösen abzugsfinger haben gehts echt ganz gut. Am Besten klappt es nachts wenn alle schlafen. Aber meine leuute waren jetzt auch seit tagen nicht mehr on 🙁 welhalb ich auch mal ne weile mit den KI jungs unterwegs war. Die können halt auch durch wände und berge schiessen 😀

    • #814703
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Also ich finde es mit Freunden wesentlich aufregener und spaßiger als alleine. Dann passiert halt mal etwas unerwartet und dann geht doch erst die richtige Action los! Aber auch alleine kann man Unidad-Basen einnehmen, wenn man die Rebellenfähigkeiten entsprechend hochgelevelt hat.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.