Gleichzeitiges Spielen auf xbox und PC,nicht das selbe spiel


Startseite Foren Fragen & Antworten Gleichzeitiges Spielen auf xbox und PC,nicht das selbe spiel

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1069719
      Tstylemusic
      Teilnehmer

      Halli hallo,da ich mich der xbox gemeinschaft anschließen will,hätt ich da ne frage. ich würde mir den gamepass ultimate kaufen,und wollte wissen,ob ich auf der xbox spielen kann,währrend mein bruder mit dem selben account eines der pc games da spielt. oder muss ich da irgendwie tricksen ? sorry falls es ne doofe frage ist,aber ich bin neu xD
      Angenehme woche gewünscht

    • #1070035
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Nein das geht nicht.
      (also jedenfalls nicht gleichzeitig)

    • #1072178
      DungeonKeeper78
      Teilnehmer

      Ich meine, dass das früher ging. Da hat mein Neffe mit meinem Account auf meiner Xbox gespielt und ich konnte auf dem PC ein anderes Spiel zocken. Muss ich morgen mal schauen, ob das nicht mehr geht.

    • #1075606
      Ookami
      Teilnehmer

      Vielleicht ein wenig spät mit der Antwort, aber falls hier noch jemand nachlesen sollte:

      Funktioniert! PC und Xbox können gleichzeitig unterschiedliche Games spielen.
      Stand heute, der 2022.12.22.
      Ob es auch mit dem gleichen Game geht, kann ich aber nicht sagen, da ich nicht auf PC/Xbox die gleichen Games installiert habe und das auch nicht extra machen wollte.

      Gruß

    • #1076143
      EchoOfDream
      Teilnehmer

      Du kannst nicht das gleiche Spiel spielen.
      Was du machen kannst ist, dein Bruder spielt über PC Cloud zb. Forza 5 , und du spielst auf deiner Xbox Festplatte Senuas Hellblade.
      Ihr könnt nicht zeitgleich Cloud spielen, egal ob unterschiedliche Spiele.

      Gleiche Spiel Xbox / Pc keine Chance.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.