Gotham City Imposters


Startseite Foren Xbox 360 Gotham City Imposters

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228388
      Black Fry
      Teilnehmer

      So habe gestern die vorzügliche Demo von GCI rauf und runter gespielt und bin begeistert.
      Packendes Gameplay, das schwer an Team Fortress erinnert mit wahnsinnig viel Witz und Humor.
      Die Gestaltungsmöglichkeiten bei Charakteren und Waffen sind zahllos, vielfältig, sinnvoll und charmant.
      Für den Preis von 1200 PTS (15€) kriegt man ein vernünftiges Paket mit 5 Maps, ein gut durchdachtes Levelsystem und einen ganzen Sack voll Spaß. Man muß sich nur mal die abgefahrenen Credits anschauen.
      Hoffe inständig das sich das Game bei der Community durchsetzt, denn die Spielbarkeit ist extrem hoch, lagfrei und unkompliziert.
      Also ich werde mir jetzt Points holen und mir das Spiel kaufen.
      Das solltet ihr auch tun – gebe dem Spiel locker 85% und damit eine klare Kaufempfehlung.

    • #471604
      doggyoggy
      Teilnehmer

      bei so viel dlc auf dem marktplatz lass ich davon die finger !

      und dann ist es auch nur ein weiterer shooter der nichts nenneswertes kann!

      dann lieber halo cod bf gow und der gleichen

    • #471602
      Black Fry
      Teilnehmer

      Lasst euch nicht vom verfügbaren DLC blenden, denn das ist alles nur Mumpitz den Ihr sowieso freispielen könnt.
      Ihr könnt im Spiel eure Outfits entweder mit erspielten Kostümmünzen bezahlen oder für die Faulen unter euch, halt mit MS-Points. Das ist zwar seltsam, ist aber so.
      Man kennt das ja von diversen EA Titeln, wo man sich die Autos freispielen oder auf dem Marktplatz kaufen kann. Tatsache ist, das das Spiel derbst rockt. Das haben auch schon viele Andere Zocker bemerkt, weshalb es manchmal zu Verbindungsproblemen mit dem Warner Server kommen kann – passiert aber eher selten. Probiert´s also mal aus

    • #471603
      DES Corleone
      Teilnehmer

      Freischalten hin oder her (habe ich nicht überprüft), dennoch finde ich das mit dem Klamotten völlig übertrieben. Da hätten sie auch Packs draus machen können – bei den Einzelpreisen….

      Was mich allerdings absolut stört ist:
      Wie kann man an einem Tag das Hauptspiel (für 1200 Punkte) und zwei Premium-Kartenpakete (für je 80 Punkte) rausbringen? Mag sein, dass andere ähnliches „vollbraucht“ haben, aber bei sowas lasse ich die Spiele „zumindest für’s Erste“ links liegen. Da hätte man doch gleich alles zusammen lassen können (Auf die 160 Punkte sind die angewiesen?). Je 80 Punkte für die Pakete – und wenn man sich dann wieder die Einzelpreise für die Klamotten ansieht (meist mindestens 120 Punke)….

    • #471601
      Nero4
      Teilnehmer

      Wird das Spiel noch viel gezockt oder schon ausgestorben ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.