GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ich finde das Spiel echt geil,aber was mich stört ist das Verhalten der Fahrzeuge beim Bremsen.Ich verpasse jede Kurve,weil ich nicht langsamer werde. 😳 Ansonsten macht es aber sau viel Spass 😀

MaV
    Mitglied

Ich hoffe der Story-Modus ist nicht zu schnell durchgespielt….sehr weit bin ichn icht aber 12 % sind das schon….

masterpipe1
    Mitglied
    MaV wrote:
    Ich hoffe der Story-Modus ist nicht zu schnell durchgespielt….sehr weit bin ichn icht aber 12 % sind das schon….

Glaube schon, dass der ziemlich lange hält. Ich bin nach 15 Stunden erst bei 25%. Ausserdem hat man ja verschiedene Möglichkeiten etwas zwischendurch zu machen(Darts, Pool, Frauen,…).

BooZha
    Participant
    hayate1 wrote:
    ja das geht, geht über den xbox360 guide auf musik wählen und dann auf festplatte und dann könnt ihr die musik hören die ihr wollt.

dann höre ich die musik doch die ganze zeit und nicht nur im autoradio oder???

BooZha
    Participant

hier mal ein versionenvergleich:

http://www.gametrailers.com/player/33470.html

Anonym

lol das mit dem guide wusste ich auch schon ich bin ja nicht blöd und danach habe ich auch nicht gefragt.

T2D Crank
    Mitglied

haha 😀 habe doch gesagt das es warscheinlich nur über guide oder Ipod oder so geht ist halt nicht wie aufm pc aber wayne game ist geil meld dich mla bei mir habe wieder bock auf Rank 😀

Extreme Teddy
    Participant

So, nach den ersten 14 Spielstunden und knapp 25% Spielfortschritt…

Mir gefällt das Spiel sehr gut und es macht Spaß, aber es hat an einigen Stellen sehr frustrierende Elemente.

Die vielen Möglichkeiten – Kleidung kaufen, mit NPCs was unternehmen, Taxi fahren, sämtliche Fortbewegungsmöglichkeiten und natürlich der Multiplayer Modus machen einfach nur Spaß. Meine MP Erfahrung begrenzt sich bisher nur auf Deathmatch, aber vom Spaßfaktor erinnert es mich an die guten alten GTA2 LAN Parties =)

Was mir persönlich weniger gut gefällt ist die AI der NPC Mitspieler, die auf eine Mission mitkommen. Teilweise scheinen die jeweiligen NPC ein eigenes Profil zu haben und das was sie machen, machen sie absichtlich. Zb. Mr Playboy X, als man mit ihm die Mission zur Freischaltung der zweiten Insel absolviert…ich weiß nicht mehr wie oft ich wegen dem Hansel neustarten musste, weil er einfach meinte „ich geh hier mal lang und lass mich niederschießen“ anstatt mal zu rennen. Und selbst wenn er rannte, dann war das noch mit einem schleichen gleichzusetzen. Grml.

Naja, andere NPCs waren mir da schon lieber, auch wenn der ein oder andere Draufgänger mal abkratzt, aber darüber kann ich noch lachen, aber nicht über Mr Schlaftablette Playboy X -.-

Das von vielen angesprochene Fahrzeugverhalten variiert sehr stark von Fahrzeug zu Fahrzeug. In manchem Auto ist der Bremsweg länger wie die Straße lang ist und bei anderen plötzlich wieder entsprechend kurz, muss man halt ausprobieren und entsprechende Autos meiden 😉 Oder man fährt gar nicht erst so schnell. Für mich hab ich festgestellt das man häufig viel entspannter ans Ziel kommt – Rennen ausgenommen *kotz* – wenn man nicht wie ein Besenkter durch die Stadt gurkt ^^

//edit: Die Behandlungskosten des Krankenhauses sind viel zu hoch. Die Lackierung kostet sehr wenig und die Ärtze nehmen einen aus, geile Sache -.-

@Polizei: Hehe, die Jungs haben mich schon das ein oder andere Mal ins Krankenhaus geschickt. Sei es per FIB oder per Heli MG Feuer im Wasser o_O. Oder sie drängen einen von der Straße und man knallt in einen Gastank oder einen Imbisstand (Gasflasche) und geht in einem Feuerball hops.

So, back to work.

Code Geass ZERO
    Participant
    Quote:
    Die Behandlungskosten des Krankenhauses sind viel zu hoch. Die Lackierung kostet sehr wenig und die Ärtze nehmen einen aus, geile Sache -.-

Ha, ist ja wie im realen Leben. ^^

buns04
    Participant

also unterschiede bei der xbox360 version und ps3 finde ich gibt es keine (also bei der grafic)
    auser bei den explodieren der wagen das sieht bei der ps3 voll geil aus.

also gta ist echt mein lieblingsspiel auf der 360. ich treff mich immer mit meinen freunden und wir zoggen dann das spiel zusammen und dann denken wir uns wie geil das spiel ist wie realistisch das spiel ist einfach der hammer wer das game noch nicht hat der hat echt pech.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

genau so seh ich das auch, wer es nicht hat, hat pech.

was mich manchmal stört ist das man auf der karte nicht immer erkennen kann von wo man anfahren muss um zur nächsten mission zu kommen.
    z.b. die erste mission wo mal für little j. die packet abhollen muss.

MaV
    Mitglied

lool zu geil….. nach ner Mission wollt ich mit Roman noch was trinken gehen… hab ich auch gemacht (vorher nicht abgespeichert). Volltrunken torkeln wir dann aus der Bar..ich wollt Roman nach Hause fahren und dachte mir noch „is bestimmt voll lustig besoffen zu fahren“. Ich steig an und sofort hab ich die Cops am Hals. Ich steig wieder aus um zu meiner Wohnung zu rennen..also torkeln (Wohnung direkt gegenüber). Die Cops stehen direkt neben mir und ich versuche torkelnd zu fliehen xD Wie geil das aussah 😀 Kurz vor meiner Tür haben die mich dann erschossen xD

Die Statistiken sind wieder sehr geil…da steht dann wieder alles mögliche drin, wie oft man besoffen war, wieviele Prostituierte man besucht hat , wieviel man in nem Strip Club ausgegeben hat usw…

Anonym
    MaV wrote:
    lool zu geil….. nach ner Mission wollt ich mit Roman noch was trinken gehen… hab ich auch gemacht (vorher nicht abgespeichert). Volltrunken torkeln wir dann aus der Bar..ich wollt Roman nach Hause fahren und dachte mir noch „is bestimmt voll lustig besoffen zu fahren“. Ich steig an und sofort hab ich die Cops am Hals. Ich steig wieder aus um zu meiner Wohnung zu rennen..also torkeln (Wohnung direkt gegenüber). Die Cops stehen direkt neben mir und ich versuche torkelnd zu fliehen xD Wie geil das aussah 😀 Kurz vor meiner Tür haben die mich dann erschossen xD

Die Statistiken sind wieder sehr geil…da steht dann wieder alles mögliche drin, wie oft man besoffen war, wieviele Prostituierte man besucht hat , wieviel man in nem Strip Club ausgegeben hat usw…

sowas ähnliche ist mir passiert wo ich mit dem seiner freundin was trinken war…bei der heimfahrt hab ich fast 3 sterne bekommen^^…habs zum glück geschaft die nach hause zu bringen…die leute ham sich voll beschwerd wo ich aus der bar getorklet bin ❗

Extreme Teddy
    Participant

Hehe, das hatte ich beim ersten Date mit Michelle. Schön einen hinter die Binde gekippt und rausgetorkelt. Sie immer nur „are you ok“, „can i help you?“ und meiner einer stolpert/fällt durch die Gegend. Wie gut das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht den Anzug hatte, der wäre dreckig gewesen 😀

o GreenWolf o
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    hier mal ein versionenvergleich:

http://www.gametrailers.com/player/33470.html

Also ich finde die 360 Version sieht ein wenig besser aus. Für mich ist die Grafik bei der 360 ein wenig klarer als bei der PS3. Und das sag ich nicht deswegen weil ich selber eine 360 habe!
    Wiedermal die HDR Lichteffekte sind bei der 360 Version besser. Schaut mal den Vergleich mit Niko auf dem Schiff am Anfang.
    Und was ist das mit dem Hubschrauberflug später bei der PS3 Version? Verschwindet da etwa immer das Haus? 😆

Zombrex
    Participant

In der PS3 version verschwiendet das GETALIFE Gebäude. 😉

MaV
    Mitglied

Ich hab mal ein paar Fragen:
    1.kann man im Internet irgendwie die Klamotten einkaufen gehen?
    2.muss man neue Kleidungsgeschäfte in anderen Stadtteilen erstmal suchen oder kriegt man die im laufe des schtorrimodus?
    3.Wenn man sich mit der Waffe frei umsehen will wie macht man das ohne gleich ne Person anzusivieren?

E4ST91
    Participant

ich bin weltweit bei gta von gamerscore aus auf platz 733 von 213384 oder is das Deutschland weit egal ^^ Das Spiel is das beste was i je spielen durfte

E4ST91
    Participant
    MaV wrote:
    Ich hab mal ein paar Fragen:
    1.kann man im Internet irgendwie die Klamotten einkaufen gehen?
    2.muss man neue Kleidungsgeschäfte in anderen Stadtteilen erstmal suchen oder kriegt man die im laufe des schtorrimodus?
    3.Wenn man sich mit der Waffe frei umsehen will wie macht man das ohne gleich ne Person anzusivieren?

kann dir nur die 3te beantworten du musst den linken trigger nur halb durchdrücken wenn du dich umsehen willst.

Cloudoc
    Participant

moin, lass auch ma wieder was von mir hören. hatte gestern n geilen moment, gibt doch die szene wo man n fenster von dem typen einwerfen soll, nunja nachdem ich das hatte hab ich mir noch n stein genommen und bin zu zwei son typen gegangen und habe den einen damit abgeworfen, die kamen beide zu mir und fingen an auf mich einzuprügeln, ich wehrte mich aber nich da ich die streife gleich in der nähe sah^^ was geschah natürlich?^^ die bullen kamen und schossen den einen erstmal nieder, weil sie mich ja angegriffen hatten und nich aufhörten…^^ zu geil ey 🙂

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.