GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied
    fLx KruSh wrote:
    hast du dir schonmal ein Auto gecheatet? ^^
    wenn ja haste pech 😀 nach nem Cheat gehen die Erfolge nichtmehr.
    selbe wie bei Saints Row

Ganz kurze und knappe Antwort. NEIN!

The FraXXeR 360
    Mitglied

wann soll man denn den erfolg mit den taxi bekommen?
    weil taxis rufen kann ich auch schon und ich habe auch nicht gecheatet falls jemand fragen sollte!

masterpipe1
    Mitglied
    The FraXXeR 360 wrote:
    wann soll man denn den erfolg mit den taxi bekommen?
    weil taxis rufen kann ich auch schon und ich habe auch nicht gecheatet falls jemand fragen sollte!

Einfach ein Taxi rufen und von einer auf eine andere Insel fahren und die Fahrt nicht überspringen.

SirKaneos
    Mitglied

Irgendwie reagieren die Prostituierten nicht auf mein gehupe muss ich sonst irgendwas beachten ?

MaV
    Mitglied
    SirKaneos wrote:
    Irgendwie reagieren die Prostituierten nicht auf mein gehupe muss ich sonst irgendwas beachten ?

Oh da wills wieder einer wissen xD
    Werd ich nachher auch mal ausprobieren…warscheinlich geht das nur mit bestimmten Frauen ^^“

Ich hab schon 250 Dolla in nem Strip Club gelassen ^^ Wollt mal schaun was passiert wenn man der so viel Geld gibt…dachte vielleicht is da noch’n Nümmerchen drin aber die hat dann nur mit ner anderen rumgemacht xD

Im gegensatz zu San Andreas find ich schade das man den Charakter so wenig gestalten kann…Bei SA gabs viel mehr verschiedene Klamotten, man konnte zum Friseur gehen und sich Tatoos stechen lassen….man konnte auch fett werden etc. Das fehlt mir alles ein wenig…. ich hoffe man kann sich später wenigstens ein Häusken kaufen.

MWAT Blackbird
    Mitglied

Ich hoffe man bekommt ne Garage, wo bleibt das Sammlefieber. Wozu ist das Geld da wenn mans nur für Soziale Aktivitäten und Waffen ausgeben kann.

Taxifunktion wird durch guten Kontakt zu Roman freigeschaltet, d. h. er schickt euch wenn ihr ihn anruft ein kostenloses Taxi.

Helikopterfunktion wird durch Brucie freieschaltet, seit Freunde und er holt euch mit dem Heli ab.

Jacob ist wie solangsam jeder wissen sollte euer Waffendealer.

MaV
    Mitglied

Ich hab noch rausgefunden, dass wenn man mit Carmen ausgeht, dass sie dich kostenlos heilen kann….weil die im Krankenhasu arbeitet oder so ^^
    Ich geh mal mit den anderen Mäddels aus…mal schaun was die für mich tun ;D

BooZha
    Participant
    MaV wrote:
    Ich hab noch rausgefunden, dass wenn man mit Carmen ausgeht, dass sie dich kostenlos heilen kann….weil die im Krankenhasu arbeitet oder so ^^

wir wissen doch alle was du von den mädels willst 😉

Anonym

Diese Anwältin im Net heisst sie Lawchick oder so, sie kann per anruf den Fahndungslevel senken.

Hat schon wer rausgefunden was man mit dem ganzen Geld in LC anstellen kann? Häuser kaufen? usw…

MaV
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    MaV wrote:

wir wissen doch alle was du von den mädels willst 😉

Das mit dem heilen is ja auch nurn Bonus 😉

BooZha
    Participant
    ps 125 wrote:
    Diese Anwältin im Net heisst sie Lawchick oder so, sie kann per anruf den Fahndungslevel senken.

Hat schon wer rausgefunden was man mit dem ganzen Geld in LC anstellen kann? Häuser kaufen? usw…

häuser kaufen würde mich auch mal interessieren.

es gibt ja auch autohändler die man im internet sehen kann…
    kann man dann auch autos kaufen???

MaV
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    ps 125 wrote:

häuser kaufen würde mich auch mal interessieren.

es gibt ja auch autohändler die man im internet sehen kann…
    kann man dann auch autos kaufen???

Ich habs zwar nicht probiert aber ich denke schon….da steht ja ne nummer dran.. musst mal probieren ob du die in dein handy eintippen kannst und dir das auto kaufen kannst. Allerdings hab ich schon zwei geile und vor meiner bruchbude passen nur 2 ^^

BooZha
    Participant

nummer hatte ich schon eingegeben, funktioniert aber nicht 👿

MaV
    Mitglied

Man is das scheiße….da gibts ja auch ne Seite wo man sich so Klamotten angucken kann…..aber nicht kaufen 👿
    Bis jetzt gehen nur die Klingeltöne und die Themes….ich hoffe später kann man nochmehr im www machen ^^

rine77
    Mitglied

auf jeden Fall gibt es im TV Werbung für Anwesen, die man kaufen kann…

Ist eigentlich nach der Hauptstory Schluss oder kann man dann noch weitermachen und findet andere interessante Aufgaben?

MaV
    Mitglied
    rine77 wrote:
    auf jeden Fall gibt es im TV Werbung für Anwesen, die man kaufen kann…

Ist eigentlich nach der Hauptstory Schluss oder kann man dann noch weitermachen und findet andere interessante Aufgaben?

Würd mich auch gern interessieren….man wirds wohl durchspielen müssen ums rauszufinden ^^ Leider bin ich erst bei 30 Prozent …

o GreenWolf o
    Mitglied

Ne Garage oder so was in der Art wäre echt nicht schlecht wo man alle seine geklauten Autos abstellen kann. Denn sonst sind sie ja wieder weg.
    Und was mich ankotz bei GTA ist folgendes. Ich bin gesterns mit meinem Cousin was saufen gegangen. Und als wir dann besoffen waren hab ich mir gedacht „Ach laß ich das Auto stehen und wir nehmen ein Taxi zurück. Und das Auto hol ich morgen ab wenn ich wieder nüchtern bin.“
    Aber nix da. Als ich am nächsten Tag zur Bar hin bin war das Auto natürlich nicht mehr da. Das finde ich Scheiße! Das hätten sie so machen sollen dass das Auto auch am nächsten Tag noch da ist.

rine77
    Mitglied

also ich bin bisher oft besoffen gefahren und hab die Kumpels heil abgeliefert!

Man kann auch von der Bar ins Restaurant und was futtern, dann geht’s auch wieder mit der Fahrerei, voll cool ^^

masterpipe1
    Mitglied

Eine Garage wäre echt geil, denn sonst kann man die geilen Autos nicht behalten. Hatte einmal einen voll geilen Sportwagen, aber dann war er wieder weg nach der nächsten Zwischensequenz. Bin jetzt bei ca. 50% und das Game ist echt der Hammer.

o GreenWolf o
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:
    Eine Garage wäre echt geil, denn sonst kann man die geilen Autos nicht behalten. Hatte einmal einen voll geilen Sportwagen, aber dann war er wieder weg nach der nächsten Zwischensequenz. Bin jetzt bei ca. 50% und das Game ist echt der Hammer.

Dann schwinden meine Hoffnungen auf eine Garage. Dann wird es wahrscheinlich keine geben. Wenn es bei 50% des Games noch keine Garage gibt. Warum sollte es dann erst ab z.B. 70% eine geben?
    Find ich Scheiße das die Autos wieder weg sind. Bei Mafia sind alle geklauten Autos dort geblieben wo man sie auch abgestellt hatte. So was hätten sie doch auch locker machen können.

Betrachte 20 Posts - 1,021 bis 1,040 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.