GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,441 bis 1,460 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Anonym

Joaaa .. Aber deswegen gleich so verunglimpfen..? 😉

So’n Mumpitz! :jump:

Code Geass ZERO
    Participant

Für mich ist es auch eins ehr langweiliges Game. Jeder darf nunmal seine Meinung darüber haben.

II KinGSpawN II
    Moderator

ich selber spiel es auch nicht mehr es verstaubt in meinem schrank ^^

masterpipe1
    Mitglied
    druSja InSaNe wrote:
    ich selber spiel es auch nicht mehr es verstaubt in meinem schrank ^^

Ja bei mir auch. Ich finde, wenn man die grossartige Story durch hat, dann muss man nicht mehr spielen.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

gta ist aber immer gut für zwischendrin wenn man mal seine aggressionen loswerden muss ^^

Anubis Judge
    Participant

Mal was anderes ihr Ketzer 🙂 !!! Habt ihr schon einmal bemerkt das wenn man 6 Sterne hat, Scharfschützen auf den Dächern sind, welche echt gut zielen??

Zombrex
    Participant

Ich Spiel auch nur noch selten GTA 4. Ich warte jetzt auf die Erweiterung 🙂

Anubis Judge
    Participant

Ahhhh.. stimmt die solls ja auch noch geben! Wie sieht die wohl aus?

Anonym
    Anubis Judge wrote:
    Mal was anderes ihr Ketzer 🙂 !!! Habt ihr schon einmal bemerkt das wenn man 6 Sterne hat, Scharfschützen auf den Dächern sind, welche echt gut zielen??

Ehrlich gesagt wurde es mir nach 30 Minuten Fahndungslevel5 immer etwas langweilig. Im Hubschrauber is das reichlich leicht^^ Aber ich habs mal geschafft nach 15 Minuten Level 5 zu Fuß auf Happiness Island die Cops mit nem Bötchen abzuhängen^^

T2D Crank
    Mitglied

super 5 sterne… ich habe mich gestern einfach mla in ne gasse gestellt wo man nur von 1 seite ran konnte an die ecke 1 weg gesnipert dan kamen die bullen. da wie ein bekloppter mit granaten und dem rocketlucher um mich rum geballert ruck zuck hatte cih 6 Sterne…

Anonym

So einfach geht das? 😯

Da war ich scheinbar bislang zu friedlich 😆 Bislang nur 4 Sterne..

I Endstille I
    Mitglied

Am einfachsten sind 6 Sterne in Häusern zu bekommen, einfach immer von drinnen auf die Tür zielen, die Bullen versuchen immer wieder ins Haus zu kommen. 😆

II KinGSpawN II
    Moderator

jop und somit ist der erfolg auch leicht gemacht am besten noch ein auto vor die tür stellen die cops kommen gar net erst rein!

Anonym
    T2D Crank wrote:
    super 5 sterne… ich habe mich gestern einfach mla in ne gasse gestellt wo man nur von 1 seite ran konnte an die ecke 1 weg gesnipert dan kamen die bullen. da wie ein bekloppter mit granaten und dem rocketlucher um mich rum geballert ruck zuck hatte cih 6 Sterne…

Ui, ganz großes Damentennis. Ich komm aber nichmal an 6 Sterne wenn ich 8 Helikopter abschieße und an die 50 Cops erledigt habe…

Extreme Teddy
    Participant

6 Sterne? Kein PRoblem. Einfach mit nem Heli/Boot zu ner gesperrten Insel fahren und die Zeit abwarten 😉

II KinGSpawN II
    Moderator

ja eben so einfach ist das.manchmal hat das spiel ein kleinen Bug und es kommt wirklich net auf mehr als 4 sterne ist mir selbst schon passiert konnte machen was ich wollte es wollte mir einfach nicht den 5 und 6 stern geben!

Anonym
    druSja InSaNe wrote:
    ja eben so einfach ist das.manchmal hat das spiel ein kleinen Bug und es kommt wirklich net auf mehr als 4 sterne ist mir selbst schon passiert konnte machen was ich wollte es wollte mir einfach nicht den 5 und 6 stern geben!

Dann hat mein Spiel nen Dauerschaden :gaga:

HunterXxX360
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:
    druSja InSaNe wrote:

Dann hat mein Spiel nen Dauerschaden :gaga:

Hmm, hatte das auch mal, kanns sein das das Insel abhängig ist?

Anonym

Es ist geheeeeiillt… Hab’s eben geschafft, 5 Sterne zu bekommen 😛

II KinGSpawN II
    Moderator

Dann hat mein Spiel nen Dauerschaden :gaga:[/quote]

Hmm, hatte das auch mal, kanns sein das das Insel abhängig ist?[/quote]

keine ahnung kann dir da auch net helfen!

Betrachte 20 Posts - 1,441 bis 1,460 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.