GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie kommt man in den Knast bei GTA IV rein? Das große Tor vorne geht nicht auf und sonst gibt es auch keinen Zugang!
    Wie also komme ich da rein? Etwa nur mit einem Hubschrauber? Geht das auch nicht so irgendwie?

Und es gibt doch in Algonquin noch so eine Eckkneipe in der man Dart spielen kann. Aber das geht doch nur alleine! Mit Freunden kann man dort nicht hin um zu spielen! Oder?

II KinGSpawN II
    Moderator

Boar du kannst fragen stellen naja leider kann ich dir da nicht viel helfen ich weiss nur das du Dart nur alleine spielen kannst!

I Endstille I
    Mitglied

Man kann Dart mit einem Freund spielen 😉 Einfach anrufen und Dart auswählen.

HunterXxX360
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Man kann Dart mit einem Freund spielen 😉 Einfach anrufen und Dart auswählen.

Hab Dart bisher immer nur mit Roman gespielt, alleine is doch gar kein reiz da (ausser dem erfolg ^^)

II KinGSpawN II
    Moderator

achso meinte er das ich dachte online mit anderen!

o GreenWolf o
    Mitglied

OMG! Ihr rafft es nicht. Oder?
    Ich meine damit dass man in diese Eckkneipe in Algonquin nicht mit einem Freund hin kann um Dart zu spielen. Nix mit online oder so! Da auf der Map im Menü dort immer nur ein Glassymbol zu sehen ist. Also kann man dort mit einem Freund nur was saufen gehen! Obwohl dort auch ein Dartbrett hängt. Deswegen meine Frage ob dort jemand schon mal mit einem Freund auch Dart gespielt hat und ob das überhaupt geht?
    Anders in der Steinway Biergarten Kneipe in Dukes. Denn da ist auch das Dartsymbol in der Map im Menü zu sehen wenn man im Handy Dartspielen ausgewählt hat. In der Kneipe in Algonquin dagegen nie. Nur immer das Saufsymbol.

@IxMasterSpawNxI: Was ich hier für Fragen stelle laß mal mein Problem sein! Wenn du dazu nichts gescheites antworten kannst dann überanstreng dein kleines Hirn nicht noch mehr als nötig! Insbesondere da das hier ein Forum ist in den man Fragen stellen kann und sollte.
    Was ist zudem daran falsch zu fragen wie man in den Knast bei GTA IV rein kommt? Denn das Tor ist immer verschlossen und einen anderen Eingang habe ich dort rein auch nicht gefunden. Kommt man da also wirklich nur mit dem Hubschrauber rein?

Kann mir jemand bitte ernsthaft bei meinen zwei Fragen helfen?

II KinGSpawN II
    Moderator

Na das nen ich mal ne antwort hier haben auch andere reingeschrieben und wussten nicht was du meintest!
    aber lass mal egal sein viel glück mit deinen versuchen!
    streng mal lieber dein hirn an und hoff nicht immer auf die hilfe ander da das game eh schon so gut wie tot ist interresiert es eh keinem!

o GreenWolf o
    Mitglied

Ohne Worte! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 😆 😆 😆

II KinGSpawN II
    Moderator

gut dann herscht wenigstens frieden ^^
    meine nachrixcht sollte ja nicht aggresiv wirken aber deine war schon etwas hart!
    bin halt ein sensibler mensch 🙁 😆 😆 😆

Anonym

@Greenwolf: Ich kann da auch mit niemandem Darten in der einen Eckkneipe in Algonquin. Und ja man kommt nur mit Hubschrauber ins Gefängnis, aber man hat dann auch direkt die Cops am Hals.

Cycrustheone
    Participant

wenn ich im gefängnis lande mit dem heli dann hab ich keine sterne ich kann auch die knastis so provozieren das die mich schlagen wollen dann kommen die ganzen wärter gelaufen….und helfen mir..

E4ST91
    Participant

GTA is immer wieder geil, das einzigste was mich ankotzt ist das ich erst 199 tauben gefunden hab

smola360
    Mitglied

ich hab drei gefunden, die sind mir alle zufällig über den weg gelaufen, hab gar keine motivation danach zu suchen 😛

Anonym
    IxMasterSpawNxI wrote:
    da das game eh schon so gut wie tot ist interresiert es eh keinem!

Hmmmmmm? :hee:

HunterXxX360
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:
    IxMasterSpawNxI wrote:

Hmmmmmm? :hee:

Hab noch nie n toteres Game gesehen, lasst es uns gleich neben Halo 3 und CoD4 begraben… xD

Anonym

Wird ja immer schlimmer hier 😆

Ich verstehe nicht, was ihr unter tot versteht.. Sind sie für Euch nicht mehr wichtig, weil die Spielehersteller mit neuen Werbeprodukten unter Eurer Nase wedeln?

Typisch Konsumgesellschaft.

Denkt mal daran, dass die Spiele für Fans und Leute, die sie noch nicht gespielt haben, immernoch aktuell sind.

smola360
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:
    IxMasterSpawNxI wrote:

die aussage wird doch schon vom xbox live ranking widerlegt 😀

HunterXxX360
    Mitglied

Ok, nachdem wir jetz geklärt haben das GTA tot is (und Halo 3 und CoD4 auch) können wir doch GoW begraben und auf das nächste Spiel warten,d as wir begraben können, mir schwebt da GoW2 oder FarCry 2 vor, mal gucken was erfolgreicher is 😆
    ne, mal im ernst, ich spiel lieber Alarmstufe Rot 2 am PC als irgend ein anderes Strategiespiel… Spiele die beim erscheinen gut sind sind auch später noch gut und Spiele die beim erscheinen schlecht sind sind auch später schlecht…
    Und da selbst ich als GTA Verweigerer mir Teil IV geholt hab kann das Spiel nich so schlecht sein xD
    Musses unbedingt mal endlich zuende spielen… immer wenn cihs an mache überfahr ich lieber Fusgänger oder fliege mitm Heli rum xDD

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Musses unbedingt mal endlich zuende spielen… immer wenn cihs an mache überfahr ich lieber Fusgänger oder fliege mitm Heli rum xDD

lol Oh ja.. sehr verführerisch.. Aber die Konsole wird meist gefrustet ausgeschaltet, wenn die Cops mich dann nach ner ewig langen Verfolgungsjagd erschießen 😆

Immer frei nach dem Motto: „Lebendig kriegt ihr mich nie!“ 😯

Cloudoc
    Participant

am meisten spaß macht bei gta auch nunmal nur das pure rumblödeln sozusagen. ob das nun einfach rumcruisen oder sonstiges ist 😉

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.