GTA 4 manuelles Zielen…


Startseite Foren Fragen & Antworten GTA 4 manuelles Zielen…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221875
      Skaax
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      hab jetzt so langsam beim Online zocken gemerkt das man mit dem automatischen Zielen nicht weit kommt. Nun wollt ich euch fragen ob ihr mir paar Tipps geben könnt dass das mit dem manuellen Zielen besser bei mir klappt, komm da nämlich überhaupt nicht klar.

      MfG. Skaax 😉

    • #384547
      xXxAlkATRaZxXx
      Teilnehmer

      Wieso kommst mit denn automatischen Zielen nicht weit? Klapt bei denn meisten damit besser..(is natürlich auch einfacher besonders bei denn teils enormen lags..)also beim manuellen zielen gehts recht gut indem du iner hocke gehst denn trigger halb durch drückst u. natürlich auf’en Schädel zielst..

    • #384548
      Skaax
      Teilnehmer

      ja ich merk das wenn ich auf nem server zocke wo automatisches zielen erlaubt ist, das wenn ich jemand anvisiere und der gut manuell zielen kann, gegen denn keine chance habe auch wenn ich eher schiese. Lags hab ich eigentlich nicht so extreme…

    • #384546
      Anonym
      Gast

      Was ich so aus meiner erfahrung weiss halt immer schauen das du dem gegner ins gesicht ballerst, und wenn Autozielen an ist hast du meisst zu Fuss bessere chancen andernfalls schnapp dir ein Auto da dies schutz bringt und der Gegner erst mal genau auf dich zielen muss was natürlich schwer ist wenn du ballerst und dabei versuchst ihn zu uberfahren.

      Wenn du willst Adde mich können ja mal zusammen GTA zocken 😉

    • #384549
      Skaax
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Was ich so aus meiner erfahrung weiss halt immer schauen das du dem gegner ins gesicht ballerst, und wenn Autozielen an ist hast du meisst zu Fuss bessere chancen andernfalls schnapp dir ein Auto da dies schutz bringt und der Gegner erst mal genau auf dich zielen muss was natürlich schwer ist wenn du ballerst und dabei versuchst ihn zu uberfahren.

      Wenn du willst Adde mich können ja mal zusammen GTA zocken 😉

      jop das werd ich mal machen, muss sagen das ich mich jetzt schon ziemlich verbessert hab 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.