GTA IV!!!! Ich bin ein Glückspilz!!!!!!!!!!!!!!!!!


Startseite Foren Xbox 360 GTA IV!!!! Ich bin ein Glückspilz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221613
      stjep1987cro
      Teilnehmer

      Also so viel glück wie ich habe ist selten.
      Ich hatte mein GTA IV bei GameStop reserwiert.
      Heute bin ich vorbeigegangen um mich zu informieren wann ich das Spiel morgen holen kann.
      Dann wurde ich gefragt ob ich es reserviert habe.
      Als ich gesagt habe ja hab ich das spiel bekommen.
      1 Tag vor dem Release!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nun bin ich seit etwa 4 stungen am spielen.
      Das Spiel ist der apsolute hammer, es ist einfach bombastisch.

      Gibt es villecht noch jemaden der auch so viel Glück hatte wie ich?

    • #380763
      BooZha
      Teilnehmer

      extra ein neuer thread ist unnötig… und das game kann man schon bei jedem mediamarkt kaufen.

    • #380756
      Anonym
      Gast

      und im saturn^^

    • #380767
      Nuschelbaer
      Teilnehmer

      Jupp ich hab es auch schon bin seid 2 St.d am zoggen 🙂

    • #380760
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa nee ne, jetzt wird hier extra son aufstand gemacht wo andere das schon seit ner woche oder so zocken …alles klar…

    • #380762
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja ich habe es auch schon wollte es mir heute resverieren und sie haben gesagt es schon da da bin ich gleich mal in city gedüst 😀

    • #380757
      Anonym
      Gast

      ich bekomms erst morgen. -.-

      der topic muss echt nicht sein.
      pls > close

    • #380761
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bin ich auch für 🙂

    • #380759
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, du bist sooo toll.. willste ein Kind von mir? :lool:

      Wenn ich so toll sein wollte und ne geflashte Box hätte, dann wäre ich schon seit Mittwoch oder Donnerstag am zocken Herr Obertoll. 🙄 😉

    • #380766
      x roaddog
      Teilnehmer

      Oh man, nun hackt doch nicht alle auf dem Kerl rum. Hat sich halt gefreut und dachte er hat Glück, was solls?

      Der Thread wird bald dicht gemacht und dann juckt es doch niemanden mehr hier, also warum immer so künstlich aufregen? Glaube nicht das er es böse gemeint hat.

      In dem Sinne:

      GUTEN MORGEN :kaffee: 😉

    • #380765
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Geschäfte die es vorher verkauft haben hatten wohl Angst das es niemand abkauft 😉 Hier in HH Innenstadt war jedenfalls keins der mir bekannten Geschäften mit einem Verkauf vor heute dabei. Naja, hab mein vorbestelltes vorhin bei Gamestop abgeholt ^^

    • #380758
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich für dich du Glückspilz ich musste bis eben warten, und an die anderen, wenn jemand ein Thread aufmacht den es schon gibt und man den dann so richtig blöd anschreibt wegen sowas bekommt man dann einen Bonus von XD. oder warum macht ihr das mit vorliebe?

    • #380764
      BooZha
      Teilnehmer
      ps 125 wrote:
      Ich freu mich für dich du Glückspilz ich musste bis eben warten, und an die anderen, wenn jemand ein Thread aufmacht den es schon gibt und man den dann so richtig blöd anschreibt wegen sowas bekommt man dann einen Bonus von XD. oder warum macht ihr das mit vorliebe?

      dazu muss ich wohl jetzt nichts sagen :keks:

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.