GTA San Andreas – wie wird man reich? :-)


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner GTA San Andreas – wie wird man reich? :-)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216088
      Z0RN
      Verwalter

      Leute, ich zock das game schon ein paar tage und ich bin fast immer pleite, gebt mir mal ein paar Tipps wie ich in San Andreas richtig Ca$h mache!

    • #255025
      Anonym
      Inaktiv

      Geh anschaffen ! 😀

    • #255020
      Anonym
      Gast

      missonen machen 😀

    • #255024
      Anonym
      Inaktiv

      bloss nicht cheaten

    • #255027
      Anonym
      Inaktiv

      taxi fahren :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

    • #255021
      Z0RN
      Verwalter

      was bringt mir das z.B. wenn ich mir ein Haus kaufe?

      die Geldanzeige im HUD geht bis in den zweistelligen Millionen Bereich!

    • #255023
      funzel
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      was bringt mir das z.B. wenn ich mir ein Haus kaufe?

      die Geldanzeige im HUD geht bis in den zweistelligen Millionen Bereich!

      Das sind dann neue Speichermöglichkeiten!

      So richtig viel Geld hat man glaub ich nie. Musst halt mal ein paar Nebenjobs machen.
      Oder wie ich die englische Version besitzen. Da verlieren „beseitigte“ Passanten auch Geld

    • #255028
      Anonym
      Inaktiv

      ach geh ins wettbüro….. dadurch wurde ich multimillionär

    • #255022
      RonRules
      Teilnehmer

      Weiß einer,wo es nach der JUST BUSINESS Mission weiter geht??? Hab alles erreichbare abgegrast,aber nix gefunden!!! 👿

      Also ich bin mit Billardspielen flüßig geworden….einfach immer 1000 Dollar setzen und hoffen,daß der Gegner die 8 zu früh versenkt! 😉

    • #255029
      Anonym
      Inaktiv

      lol:
      Schnapp Dir mal nen großen Feuerwehr-Truck. Spiel dazu mal an ner belebtenStelle n bischen mit Deinen Wummen rum 😉
      Klau den Truck ohne Stern, und klick den re Stick. Es folgen mehrere Missionen, in denen Du Brände löschen und Personen retten musst. 🙂
      Schaffst Du alle, biste in Zukunft Feuerfest und hast ganz gut Kies. ( Kann man immer wieder machen)

    • #255030
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Joa Feuerwehr is einfach aber ich bin mit 20 000 $ ins Wettbüro gegangen und kam mit 20 000 000 wieder raus ;)….davor und zwischendrin musste mehrmals Speichern wenn du viel Geld gewonnen hast…mein höchster gewinn auf einen Schlag waren 1 000 000

    • #255026
      fishbone
      Teilnehmer
      Hollow FFM wrote:
      Joa Feuerwehr is einfach aber ich bin mit 20 000 $ ins Wettbüro gegangen und kam mit 20 000 000 wieder raus ;)….davor und zwischendrin musste mehrmals Speichern wenn du viel Geld gewonnen hast…mein höchster gewinn auf einen Schlag waren 1 000 000

      Genau, und den Speichertrick nicht vergessen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.