GTA V Games on Demand?


Startseite Foren Fragen & Antworten GTA V Games on Demand?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228775
      n8mareBo
      Teilnehmer

      Moin zusammen,
      und zwar gehts um folgendes:
      Habe noch genügend MSP auf meinem account. Und würde mir gerne GTA V kaufen.
      Nur weiß ich nicht ob es dieses Game bei Release auch als Download spiel auf Xbox Live erhältlich sein wird.
      Wisst ihr da mehr? Habt ihr andere erfahrungen gemacht?

    • #474507
      dauerzogger
      Teilnehmer

      Es wird nicht zu Release auf dem Marktplatz sein. Dauert sicher ein paar Wochen bis du es dir kaufen kannst. 🙂

    • #474506
      n8mareBo
      Teilnehmer

      Gemeinheit ^^
      Werde is es wohl doch auf disc kaufen müssen

    • #474503
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @n8mareBo 258859 wrote:

      Gemeinheit ^^

      lool^^ aber echt ey 😉

      Mittlerweile ist das aber schon echt gut geworden, das dauert keine ewigkeiten mehr bis die spiele auch online zum kauf stehn. Damals hat das ja eeeeeeewig gedauert bis die games auch aufm marktplatz waren.

    • #474508
      Jamex Aldor
      Teilnehmer

      Moin, ich vermute mal, dass GTA V definitiv NICHT im Marketplace von xbox erscheinen wird. Wie bekannt sein sollte, wird das Spiel auf 2 DVD´s erscheinen (DVD 1 muss installiert werden, mindestens 16gb vorhandener Speicher erforderlich.) und DVD 2 muss zum spielen eingelegt sein, wir Sprechen hier von über mindestens 30GB und mir wäre neu, dass so ein riesen spiel im marketplace auftaucht, oder hat jemand da andere Erfahrungen? 😉

    • #474504
      Cloudoc
      Teilnehmer

      GTA 5 Light halt. Nur die missionen, ohne grafik ;D

    • #474509
      Jamex Aldor
      Teilnehmer

      @Cloudoc 258890 wrote:

      GTA 5 Light halt. Nur die missionen, ohne grafik ;D

      facebook-gefaellt-mir%281%29.jpg

    • #474502
      Anonym
      Gast

      GTA V wird definitiv (früher oder später) auf dem Marketplace zu finden sein. Das ist jedes Rockstar Game.

    • #474510
      casixx
      Teilnehmer

      @ThisIsDJTical 259449 wrote:

      GTA V wird definitiv (früher oder später) auf dem Marketplace zu finden sein. Das ist jedes Rockstar Game.

      Man kann es jetzt aufrufen.

    • #474511
      Anonym
      Inaktiv

      Es kommt ganz sicher , und das bestimmt relativ früh .
      Grund ? Schaut euch Max Payne 3 an , hat auch sehr viel Speicher gebraucht und sie haben es ganz clever gelöst .
      Alle die sich das Spiel über Games on Demand gekauft haben , mussten noch extra DLC runterladen ( welcher natürlich kostenlos ist) welche den restlichen fehlenden Inhalt nachlieferte .

      Also es wird kommen , 100%ig . Wie alle RockstarSpiele bis jetzt

    • #474505
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mit sicherheit 🙂

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.