GTA V jetzt kaufen + Upgrade kostenlos? | Frage zu CyberPunk


Startseite Foren Fragen & Antworten GTA V jetzt kaufen + Upgrade kostenlos? | Frage zu CyberPunk

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1028152
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Servus Leute. Ich habe folgende Fragen.

      Ich habe damals GTA 5 online auf meiner Ps4 Hauptbahnhof anschließend auf meiner Ps5 gespielt. Diese habe ich mittlerweile verkauft und nutze nur noch meine Series X.
      Das NextGen Update von GTA5 erscheint ja bald.
      Besteht die Möglichkeit meinen Account den ich dir der PS5 genutzt habe, auf die Xbox zu transferieren?
      Lohnt es sich jetzt noch GTA5 zu kaufen, oder sollte ich auf die NextGen warten? Ich habe nämlich richtig Lust es jetzt zu spielen.

      Eine weitere Frage betrifft CyberPunk. Dieses habe ich mir bei Mediamarkt als Retail Version für die Xbox gekauft. Zu Hause habe ich dnsn die CD1 eingelegt. Das Upgrade auf die NextGen Version wurde direkt geladen.
      Ich habe jetzt jedoch festgestellt, dass ich das Spiel problemlos ohne CD spielen kann.
      Normalerweise fordert mich die Konsole doch auf die CD einzulegen, um die Lizenz zu überprüfen. Die ist zumindest bei Dying Light so. Ist jemandem etwas darüber bekannt? Es interessiert mich einfach, warum ich das Spiel ohne CD spielen kann.

      Vielen Dank.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.