Guitar Hero Metallica U.S.,spielbar oder nicht?


Startseite Foren Fragen & Antworten Guitar Hero Metallica U.S.,spielbar oder nicht?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223719
      Loco Dog99
      Teilnehmer

      Hi Gamerfreunde!

      Hab beim stöbern auf Amazon U.S. das neue GH Metallica entdeckt das dort ende März rauskommt. Da ich riesen Metallica Fan bin ging mir natürlich das Messer in der Hose auf 😮
      Jetzt meine Frage: Kann ich das Ami Spiel auf meiner deutschen Xbox spielen? Hab mal was von RegionFree Games gehört,aber wie kann ich das rausfinden? Hab schon bei Amazon gekuckt aber nix was darauf schliessen lässt gefunden! 😡 Oder ich bin zu beschränkt sowas raus zu bekommen 😆
      Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Wär Euch echt Dankbar!

      P.S. Habs bei Amazon UK auch gefunden,dort kommts aber erst im Mai und das warten wäre echt öde 👿

      MFG LocoDog

    • #413436
      MONTROX
      Teilnehmer

      laut http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en-84-g.html#list ist es noch nicht getestet bzw weiß man es noch nicht.

      aber alle anderen teile sind regionfree, also könnte ich mir vorstellen das es hier auch so ist. aber wissen tue ich es nicht.

    • #413434
      Anonym
      Gast

      play asia teste kaum games …. warte nach den verkauf des game einpaar wochen dann hat es ja wohl ein deutscher user und kann bestimmt sagen ob die free ist oder nicht aber soviel geld auszugeben für 20lieder? ist schon heftig
      lieber das album kaufen und gut ist 😆

    • #413440
      Loco Dog99
      Teilnehmer

      Hab auch auf Play Asia gekuckt. Also wenn das Spiel RegionFree ist,kann ich es auf meiner deutschen Xbox spielen?! Hab auch irgendwo gelesen das wenn man seine Xbox über HDMI anschliesst und auf 60 HZ und NTSC einstellt,das man NTSC spiele spielen kann! Weiss dazu jemand etwas oder hat es schon getestet?

      @ydstyy: Als GH und absoluter Metallica Fan,habe ich alle Alben und spiele gern die Rock Lieder selber. Aber Metallica auf GH zu zocken ist halt schon ein Bon Bon. Besonders für GH zocker. Aber muss ja nicht jeder so sehen!! 😉

    • #413437
      MONTROX
      Teilnehmer

      also hdmi 60Hz und ntsc kann ich mir nicht vorstellen.
      hab auch noch nichts dergleichen gehört.

    • #413438
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Loco Dog99 wrote:
      Hab auch auf Play Asia gekuckt. Also wenn das Spiel RegionFree ist,kann ich es auf meiner deutschen Xbox spielen?! Hab auch irgendwo gelesen das wenn man seine Xbox über HDMI anschliesst und auf 60 HZ und NTSC einstellt,das man NTSC spiele spielen kann! Weiss dazu jemand etwas oder hat es schon getestet?

      @ydstyy: Als GH und absoluter Metallica Fan,habe ich alle Alben und spiele gern die Rock Lieder selber. Aber Metallica auf GH zu zocken ist halt schon ein Bon Bon. Besonders für GH zocker. Aber muss ja nicht jeder so sehen!! 😉

      Ist ein Spiel RF (region free), kannst du es auf jeder 360 weltweit spielen.
      Ist ein Spiel regionsgebunden bringt es dir auch nichts am HDMI Port rumzuspielen.

    • #413441
      Loco Dog99
      Teilnehmer

      Alles kalr. Danke Leute,werd dann mal warten bis es Play Asia testet. Danke für die Antworten. Gutes Zocken noch!

    • #413442
      Loco Dog99
      Teilnehmer

      Also Zockerfreunde, laut Play Asia ist das Spiel auch Region Free! Bedeutet laut Liste das es auch auf ner PAL Xbox zockbar ist! Für alle die Interresse haben,wenn man es bei Gamestop.com betellt bekommt man das zweite Fusspedal dazu!
      Meins ist bestellt,aber bei Play Asia,da ich dort mit PayPal bezahlen konnte.

      Also viel Spass und Rock on!

    • #413435
      Anonym
      Gast

      das kommt doch bald auch nach deutschland 😀

    • #413439
      Anonym
      Inaktiv

      bei spielegrotte kann mans bestellen , Guitar Hero Metallica (englische Version) für 57,99euro !!! haben die ab dem 31.3.09 da !!!

    • #413443
      Loco Dog99
      Teilnehmer

      Danke thomas für diese Info. Habe das Spiel zum Glück noch nicht bestellt! Werd es dann bei Spielegrotte holen!

      MFG

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.