Gute Horror Filme^^

Startseite Foren Community Gute Horror Filme^^

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tommy Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Author
    Artikel

Beni122
    Participant

Wollte mal fragen ob ihr paar gute kennt^^ Die letzten wo ich sah waren nicht so.

Mir wurde ein Film empfohlen irgendwie ist der Film so aufgebaut als würdest du die Kamera führen. Heißt immer in der Ego Perspektive. Soll irgendwo in so einen alten Haus anfangen mit einer kranken Oma oda so^^.

Naja egal nennt mal paar gute ^^

BaSh Da King
    Participant

ich zähle dir mal ein paar auf:
    texas chainsaw massacre
    texas chainsaw massacre: the beginning
    the hitcher
    halloween (2007)

Cycrustheone
    Participant

würde ich dir persöhnlich nicht empfeheln fand den recht meis aber geschmackssache…

School Killer ist recht gut dürften nur wengie kennen…unbedingt die uncut version schauen (aber auch bei deisem film gehen die meinungen weit auseinander)

wie mein vorredner schon geschreiben hat Halloween Remake (2007) ist einfach fantastisch….

dann würd ich noch die üblichen Filme aufzählen…Freddy,Jason und co. eben…

BaSh Da King
    Participant
    Cycrustheone wrote:

würde ich dir persöhnlich nicht empfeheln fand den recht meis aber geschmackssache…

School Killer ist recht gut dürften nur wengie kennen…unbedingt die uncut version schauen (aber auch bei deisem film gehen die meinungen weit auseinander)

wie mein vorredner schon geschreiben hat Halloween Remake (2007) ist einfach fantastisch….

dann würd ich noch die üblichen Filme aufzählen…Freddy,Jason und co. eben…

ja the beginning ist nicht so gut, aber da wird alles erklärt wie es began und so. wenn du das wissen willst, solltest du dir den ersten zuerst angucken.

sky1977
    Mitglied

28 Days later 1 und 2

house of wax

dreamcatcher

jeepers creepers 1+2

house on haunted hill

the faculty

White Noise

Wrong Turn 1+2

Severance

See no Evil

geil und der shocker überhaupt : Spongebob Der Film

duke125
    Participant

Gutterballs….uncut aber schauen….
    Hellraiser

Beni122
    Participant

Thx erstmal für eure Vorschläge

Hab mal ne frage ob jemand schon REC. geschaut hat und mir sagen kann wie er ist^^

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Wenn du die Filme noch irgendo findest Tanz der Teufel 1 u. 2

vsdaniel
    Mitglied

jaa spongebob is geil ^^ aba ich find n guter horror is silent hill

Cycrustheone
    Participant
    sky1977 wrote:
    28 Days later 1 und 2

house of wax

dreamcatcher

jeepers creepers 1+2

house on haunted hill

the faculty

White Noise

Wrong Turn 1+2

Severance

See no Evil

geil und der shocker überhaupt : Spongebob Der Film

wenn ich mir das so anschaue merk ich das ich wohl einen komishcen geschmack habe denn erlich fand ich…28days later und 28weekes later fürn arsch..genauso wie house of Wax (es sei denn du meinst das original)dreamcatcher is in meinen augen auch müll…und Wrong Turn 2…da sieht man wie verscheiden die geschmäcker so sind…

wie wärs zum beispiel noch mit BrainDead (von Peter jackson)oder wie wärs noch mit Underworld(ist so ähnlich wie Blade nur das da die Vampire die Lykaner/Werwölfe jagen)also mehr action als Horror…

P.S Friday the 13. sollte man noch erwähnen…

bu1872
    Participant

freitag der 13
    quarantene
    the unborn

SAW 1,2,3,4 und 5
    Hostel
    Blair Witch Projekt
    Rec ist auch gut
    The Fog aber das Orginal aus den 70´er
    Resident Evil
    Deathwatch 😮

Cycrustheone
    Participant
    duke125 wrote:
    Gutterballs….uncut aber schauen….
    Hellraiser

hab mir Gutterballs mal angesehn das ist ja mal voll der rotz ej…den kann man nicht mal in die ecke von trashfilmen stecken so wie Braindead oder so…aber geschmackssache ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen…

Dr Gnifzenroe
    Participant
    bu187 wrote:
    freitag der 13
    quarantene
    the unborn

the unborn ist total langweilig – meiden!

A Chiral Sister
    Participant

Naja, wie definiert man bitte Horrorfilme? Sachen, wo tonnenweise Blut spritzen, sind für mich eher langweilig als gruselig. Gehört das außerdem nicht in die Kategorie Splatter? Jeder fasst es anders auf.
    Finde die subtilen Sachen viel schlimmer.
    Ob nun Ringu, Uzumaki, Ju-On oder der ganze Terz, wo es Schockmomente gibt, die dich altern lassen. Das ist für mich Horror. Oder gar auf der psychologischen Ebene wie Cello, Cube oder A Tale Of Two Sisters.
    Man sollte also nicht nach guten Horrorfilmen fragen, weil durch die Geschmäcker eh kein ordentliches Bild rauskommen würde. Außerdem ist das Genre zu breit gefächert.

Und den Film, der hier im ersten Post beschrieben wurde…meinte man Blair Witch Project? ’n anderes aus der Egosicht möchte mir nicht einfallen.

PizzaOpa
    Participant

jep,
    Blair witch project is inner ego perspektive 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Die meisten neuen Horrorfilme sind eh leider schlecht und kann man in die Tonne hauen… Man sollte da eher auf dat Old School zeug zurück greifen^^

Und ich Finde dat Ding recht gut^^ Ist Aber leider nur geschmacks sache da es sehr alt ist^^ Aber immerhin mit Kurt Russel…

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Die Filme sind zwar alt aber sehr gut.

Event Horizon Am Rande des Universums u. Das Ding

Anonym

Fand Hostel 1 (Tarantino) beim ersten anschaun ganz nett …
    Mal schaun wie der neuste Film von Tarantino so wird… is ja glaub auch im Horrorbereich.

Scornage
    Mitglied

War schon wer in DRAG ME TO HELL ? wenn ja lasst mal hören.

Muss da am Wochenende unbedingt rein.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.