Gute Horror Filme^^

Startseite Foren Community Gute Horror Filme^^

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tommy Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Author
    Artikel
  • #223750

    Beni122
    Participant

    Wollte mal fragen ob ihr paar gute kennt^^ Die letzten wo ich sah waren nicht so.

    Mir wurde ein Film empfohlen irgendwie ist der Film so aufgebaut als würdest du die Kamera führen. Heißt immer in der Ego Perspektive. Soll irgendwo in so einen alten Haus anfangen mit einer kranken Oma oda so^^.

    Naja egal nennt mal paar gute ^^

    #413958

    BaSh Da King
    Participant

    ich zähle dir mal ein paar auf:
    texas chainsaw massacre
    texas chainsaw massacre: the beginning
    the hitcher
    halloween (2007)

    #413954

    Cycrustheone
    Participant

    texas chainsaw massacre: the beginning

    würde ich dir persöhnlich nicht empfeheln fand den recht meis aber geschmackssache…

    School Killer ist recht gut dürften nur wengie kennen…unbedingt die uncut version schauen (aber auch bei deisem film gehen die meinungen weit auseinander)

    wie mein vorredner schon geschreiben hat Halloween Remake (2007) ist einfach fantastisch….

    dann würd ich noch die üblichen Filme aufzählen…Freddy,Jason und co. eben…

    #413959

    BaSh Da King
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    texas chainsaw massacre: the beginning

    würde ich dir persöhnlich nicht empfeheln fand den recht meis aber geschmackssache…

    School Killer ist recht gut dürften nur wengie kennen…unbedingt die uncut version schauen (aber auch bei deisem film gehen die meinungen weit auseinander)

    wie mein vorredner schon geschreiben hat Halloween Remake (2007) ist einfach fantastisch….

    dann würd ich noch die üblichen Filme aufzählen…Freddy,Jason und co. eben…

    ja the beginning ist nicht so gut, aber da wird alles erklärt wie es began und so. wenn du das wissen willst, solltest du dir den ersten zuerst angucken.

    #413972

    sky1977
    Mitglied

    28 Days later 1 und 2

    house of wax

    dreamcatcher

    jeepers creepers 1+2

    house on haunted hill

    the faculty

    White Noise

    Wrong Turn 1+2

    Severance

    See no Evil

    geil und der shocker überhaupt : Spongebob Der Film

    #413951

    duke125
    Participant

    Gutterballs….uncut aber schauen….
    Hellraiser

    #413963

    Beni122
    Participant

    Thx erstmal für eure Vorschläge

    Hab mal ne frage ob jemand schon REC. geschaut hat und mir sagen kann wie er ist^^

    #413949

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Wenn du die Filme noch irgendo findest Tanz der Teufel 1 u. 2

    #413971

    vsdaniel
    Mitglied

    jaa spongebob is geil ^^ aba ich find n guter horror is silent hill

    #413955

    Cycrustheone
    Participant
    sky1977 wrote:
    28 Days later 1 und 2

    house of wax

    dreamcatcher

    jeepers creepers 1+2

    house on haunted hill

    the faculty

    White Noise

    Wrong Turn 1+2

    Severance

    See no Evil

    geil und der shocker überhaupt : Spongebob Der Film

    wenn ich mir das so anschaue merk ich das ich wohl einen komishcen geschmack habe denn erlich fand ich…28days later und 28weekes later fürn arsch..genauso wie house of Wax (es sei denn du meinst das original)dreamcatcher is in meinen augen auch müll…und Wrong Turn 2…da sieht man wie verscheiden die geschmäcker so sind…

    wie wärs zum beispiel noch mit BrainDead (von Peter jackson)oder wie wärs noch mit Underworld(ist so ähnlich wie Blade nur das da die Vampire die Lykaner/Werwölfe jagen)also mehr action als Horror…

    P.S Friday the 13. sollte man noch erwähnen…

    #413966

    bu1872
    Participant

    freitag der 13
    quarantene
    the unborn

    #413965

    SAW 1,2,3,4 und 5
    Hostel
    Blair Witch Projekt
    Rec ist auch gut
    The Fog aber das Orginal aus den 70´er
    Resident Evil
    Deathwatch 😮

    #413956

    Cycrustheone
    Participant
    duke125 wrote:
    Gutterballs….uncut aber schauen….
    Hellraiser

    hab mir Gutterballs mal angesehn das ist ja mal voll der rotz ej…den kann man nicht mal in die ecke von trashfilmen stecken so wie Braindead oder so…aber geschmackssache ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen…

    #413962

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    bu187 wrote:
    freitag der 13
    quarantene
    the unborn

    the unborn ist total langweilig – meiden!

    #413973

    A Chiral Sister
    Participant

    Naja, wie definiert man bitte Horrorfilme? Sachen, wo tonnenweise Blut spritzen, sind für mich eher langweilig als gruselig. Gehört das außerdem nicht in die Kategorie Splatter? Jeder fasst es anders auf.
    Finde die subtilen Sachen viel schlimmer.
    Ob nun Ringu, Uzumaki, Ju-On oder der ganze Terz, wo es Schockmomente gibt, die dich altern lassen. Das ist für mich Horror. Oder gar auf der psychologischen Ebene wie Cello, Cube oder A Tale Of Two Sisters.
    Man sollte also nicht nach guten Horrorfilmen fragen, weil durch die Geschmäcker eh kein ordentliches Bild rauskommen würde. Außerdem ist das Genre zu breit gefächert.

    Und den Film, der hier im ersten Post beschrieben wurde…meinte man Blair Witch Project? ’n anderes aus der Egosicht möchte mir nicht einfallen.

    #413952

    PizzaOpa
    Participant

    jep,
    Blair witch project is inner ego perspektive 😉

    #413970

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Die meisten neuen Horrorfilme sind eh leider schlecht und kann man in die Tonne hauen… Man sollte da eher auf dat Old School zeug zurück greifen^^

    Und ich Finde dat Ding recht gut^^ Ist Aber leider nur geschmacks sache da es sehr alt ist^^ Aber immerhin mit Kurt Russel…

    #413950

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Die Filme sind zwar alt aber sehr gut.

    Event Horizon Am Rande des Universums u. Das Ding

    #413936

    Anonym

    Fand Hostel 1 (Tarantino) beim ersten anschaun ganz nett …
    Mal schaun wie der neuste Film von Tarantino so wird… is ja glaub auch im Horrorbereich.

    #413948

    Scornage
    Mitglied

    War schon wer in DRAG ME TO HELL ? wenn ja lasst mal hören.

    Muss da am Wochenende unbedingt rein.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.