HALO 2 und das Game-Feedback…


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele HALO 2 und das Game-Feedback…

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217253
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Wir diskutieren zu zweit schon eine Weile darüber, ob man irgendwo einsehen kann, wenn Gamer ein Feedback über HALO 2 erhalten haben – ganz gleich ob jetzt positiv, oder negativ. Wenn das Thema in der Info-Box kommt, steht da, daß man das bei bungie.net einsehen kann. ICH habe das allerdings noch NICHT gefunden…

      WEISS EINER ETWAS MEHR??? ❓

    • #267132
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab leider kein Live und kann es die so nicht 100% sagen, aber ein Freund von mir hat Live und spielt ziemlich oft. Und wenn ich das letztes Mal bei ihm richtig gesehen habe, müssten die Feedbacks eigentlich auch auf bungie.net stehen. Ich bin mir aber wie gesagt nicht 100% sicher. 😉

    • #267134
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ja richtig. Wir haben allerdings schon die komplette Bungie.net-Seite auseinander gepflückt… Und wenn man so hilfreiche Sachen macht wie „Feedback“ in die Suche eingeben, kommt auch nix bei raus. Wir fragen uns langsam, ob das direkt von xboxlive verwendet wird um Gamer zu sperren, oder so…
      😕

    • #267135
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      WEISS DENN TATSÄCHLICH KEINER MEHR ?????
      🙁 🙁 🙁 😥 😥 😥

    • #267136
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Och…
      Mennooooo… 😡

    • #267137
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Habe heute Antwort von Bungie bekommen:

      Quote:
      Hallo,

      das Feedbacksystem hat im Grunde nichts mit Halo 2 zu tun, sondern ist ein Feature von Xbox Live. Als noch die alte Xbox-Website online war, konnte man das Feedback dort nachlesen, mitlerweile gibt es aber nur noch das Reputation-System mit den Sternen.

      Gruß
      Marc

      BUNGIE.de
      Halo Universe

      Kann also geCLOSEd werden… 😕

    • #267139
      Anonym
      Inaktiv

      HAHHAA

    • #267140
      Master of Kill
      Teilnehmer

      @I M4G1Cghost I

      Findest du es lustig, die Threds zu vermüllen ? :motz:

    • #267138
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      I M4G1Cghost I wrote:
      HAHHAA

      der sammel doch nur beiträge der D***

    • #267133
      MONTROX
      Teilnehmer

      der sammelt keine beiträge 😎

      ich lösch sie alle 😀

      sinnloser arbeitsaufwand.
      wenns so weiter geht müssen wir uns was einfallen lassen.

    • #267141
      SoC I Hunter
      Teilnehmer

      GENAU 😀

    • #267131
      Anonym
      Gast
      MoTho wrote:
      GENAU 😀

      Genau…du hast jetzt schon deine zweite Verwahrnung…

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.