HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,741 bis 2,760 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel
  • #310993

    Fahrer
    Participant

    Nein man kann es Offline definitiv nur zu zweit spielen, hat mich auch schon aufgerekt wie bei halo 1 und 2 auch offline gehts immer nur zu zweit.

    #310654

    Cloudoc
    Participant

    jupp, höchstens noch über system link, aber da kann man auch gleich online zocken 😉

    #309190

    Anonym

    achso ok also werd ich es mir holen und zocke es mit kumpel durch ^^

    #311788

    GTP Destruction
    Mitglied

    Ok, zu 2 kann man es auch durch zocken aber auf Lägender nur als ein Spieler das geht mehr ab glaub ;D:D

    #310655

    Cloudoc
    Participant

    was soll da abgehn? das is die einzige form in der die storyline mal fordernd und spannend ist…

    #310021

    Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    was soll da abgehn? das is die einzige form in der die storyline mal fordernd und spannend ist…

    Aber es hat auch nicht jeder Lust nach wenigen Metern immer wieder den Ladescreen zu sehen, weil man gestorben ist.

    Auf Legendär hast du einiges zu tun. Hatte es damals zu zweit auf Legendär durchgezockt. Zu viert ist es dann eigentlich schon easy, da an schwierigen Stellen, einfach immer einer außerhalb des Kampfes bleibt und wenn ein andere stirbt, wird er sofort respawnt.

    #310656

    Cloudoc
    Participant

    oh ja super methode. das ja ganz fordernd, da machts auch richtig sinn auf legendär zu spielen…

    „Aber es hat auch nicht jeder Lust nach wenigen Metern immer wieder den Ladescreen zu sehen,“

    muss man auch nich, wenn man weiß wies geht…

    Zudem is legendär ohne skulls ja sogar noch recht easy -.-

    #310022

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ist eben nicht jeder so ein „Pro“ wie du. :keks:

    Soll doch jeder so spielen wie er will. 🙄

    #311138

    DSaphir
    Participant

    So seh ich das auch, habe legendär auch noch vor mir für einige restliche kapitel und da werde ich mir auch 1-2 mitspieler suchen…

    #310657

    Cloudoc
    Participant

    noch mehr? man bekommt doch schon marines und co an die seite gestellt, mehr brauch man doch echt nich :ugly:

    #310803

    orgmetal
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    noch mehr? man bekommt doch schon marines und co an die seite gestellt, mehr brauch man doch echt nich :ugly:

    *Klugscheißermodus an* Ehe, stimmt nicht! Manchmal bist du auch alleine 😛 *Klugscheißermodus aus*

    Ich habe es sowieso aufgegeben mit dir mitzuhalten^^
    Achja, ich müsste auch noch die letzten beiden lvl auf legendär machen demnächst. Hätte am WE jmd Lust?

    #311139

    DSaphir
    Participant
    Cloudoc wrote:
    noch mehr? man bekommt doch schon marines und co an die seite gestellt, mehr brauch man doch echt nich :ugly:

    ich denke du stimmst mir zu das nich jeder ein Halo 3 Progamer ist und das die KI der kameraden nicht an die eines menschen herankommt, zumal auf legendär der schwierigkeitsgrad erhöht wird, und eine schwierigkeit wird für den spieler erhöht und nicht für die mitstreiter KI, die wird davon sicherlich auch beeinflusst und agiert weniger und ineffektiver als auf normal oder easy.

    #310658

    Cloudoc
    Participant

    ok…der satz war übrigens nur spaß von mir, ums jetz nochmal zu betonen 😉

    Natürlich sind die marines etc fürn arsch, außer man rüstet sie gut aus, mit bazooka etc, dann kann man auch ma was mit ihnen machen, aber sonst…

    Die KI is auf legendär genauso doof wie auf einfach. Nur leben Marines etc auf einfach länger weil die meisten gegner da eher wegrennen, besonders wenn man selbst vorrennt…

    #311140

    DSaphir
    Participant

    unschaffbar wird es wohl nich sein, ich werds auch nur für den erfolg spielen…

    #311789

    GTP Destruction
    Mitglied

    Mann muss es eh durch gamen auf Lägender das letzte Level spielen mit dem schädel Eisen an damit man diesen Erflog kriegt weiß nicht wie er heißt habe ihn beinah gehabt aber xD Freune hatten kein bock mehr und da haben wir Team slayer gespielt xD

    #309191

    Anonym

    hab grad das spiel für sagenhafte 15€ geholt xD
    jetzt noch schnell controller holen dan geht´s zu 2 los

    #311141

    DSaphir
    Participant
    ydstyy wrote:
    hab grad das spiel für sagenhafte 15€ geholt xD
    jetzt noch schnell controller holen dan geht´s zu 2 los

    15 euro? nich schlecht… damals hab ich für die LE 65€ bezahlt o.O

    hat iwer lust mich zu adden und dann auf legendär durchzuspielen?

    #310659

    Cloudoc
    Participant

    65? tzz…145 für die legendary damals…

    #311805

    Barbulla
    Participant

    hab 70 bezahlt, aber bereue keinen einzigen euro! halo3 ist einfach ein richtiger knaller, immernoch mein absolutes lieblingsgame!
    was kann man zu halo3 sagen? gibts wohl kein Spiel das ansatzweise von so vielen Leuten gehasst und geliebt wird… für die einen ist es nicht mehr als ein wildes gespringe und das most overrated game ever, für die anderen ist es das beste Spiel of all times… ich kann beide Seiten verstehen, find aber das halo3 immernoch das beste spiel auf der 360 und allen anderen Platformen ist^^

    barbulla

    #310660

    Cloudoc
    Participant

    ja da muss ich dir zustimmen. Es ist schon fast ne hassliebe. Man weiß ja was da so immer ma im matchmaking abgeht und das regt natürlich auf, aber man muss widerum sehn wie viel zeit man doch mit dem game verbringt, das war bei h2 schon extrem und bei h3 jetz auch schon.

Betrachte 20 Posts - 2,741 bis 2,760 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.